Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2012 um 23:18
Naja, noch seid Ihr ja Erster. Ich glaube, das packt Ihr.

Aber ich sehe uns gegen das Real der letzten Wochen in der CL durchaus nicht chancenlos. Ich habe - bis auf die Schwalbe von Cristiano und die Showeinlage von meinem Lieblingsspieler Pepe- mal wieder nichts Außergewöhnliches gesehen.


melden

König Fußball

08.04.2012 um 23:19
Barcelona wird alle ihre Spiele gewinnen, da eines ein Clasico ist, sehe ich schwarz.

Die 4 Punkte hätte man nie verlieren dürfen.


melden

König Fußball

08.04.2012 um 23:22
Stimmt schon, aber frag mal uns: Wir hatten vor der Winterpause auch mal acht Punkte Vorsprung, und wenige Wochen darauf waren wir fünf hinter Dortmund.

Ich glaube, Ihr packt das in der Liga.


melden

König Fußball

08.04.2012 um 23:24
Jetzt gehts auswärts zu Atletico und nach Bilbao

Man wird nicht mal mehr zum Clasico vorne sein ,wenns schlecht läuft.


melden

König Fußball

08.04.2012 um 23:26
Warten wir es ab! Wird auf jeden Fall sehr spannend. Auch wenn ich Real - nicht zuletzt wegen Protagonisten wie Pepe und Ramos, oder früher Roberto Carlos oder Guti - nicht besonders mag, würde ich Barcelona mal einen kleinen nationalen Dämpfer gönnen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2012 um 00:18
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:würde ich Barcelona mal einen kleinen nationalen Dämpfer gönnen.
Ich auch.

Nun wirds ernst für Bayern. Am Mittwoch gegen Lüdenscheid gewinnen
und am 17. gegen Real mit 2 Toren Unterschied...

schnell noch ein wenig träumen,
so lange es die Realität noch zulässt.


melden

König Fußball

09.04.2012 um 14:22
Athletic gewinnt doch nie gegen Madrid..

Gegen Sevilla hat es endlich mal wieder Spaß gemacht, dem Spiel ganz zu folgen. :lv:


melden

König Fußball

09.04.2012 um 15:22
Sucht Bayern nicht eh nen Bombenstürmer?

Der andere Super-Mario kommt auf den Markt.


melden

König Fußball

09.04.2012 um 18:13
Die PL muss ja ganz schön schwach sein, ich will garnicht wissen, wie viele Tore der Gomez da machen würde, wenn Papiss da schon die halbe Liga in Schutt und Asche schießt.. :troll:


melden

König Fußball

09.04.2012 um 18:34
Ja der Typ ist Wahnsinn

Wieviel habt ihr für den kassiert?


melden

König Fußball

09.04.2012 um 18:38
Ich habe dafür garnix kassiert. :D
Aber der Sport-Club nach übereinstimmenden Medienberichten round about 12 Millionen Euro...für das, was der Mann kann, sicher zu wenig. In der Situation, in der man Stand, allerdings wohl das Maximum dessen, was man herausholen konnte.


melden

König Fußball

09.04.2012 um 18:39
12 Mille ?

Na da ist er jetzt schon das Doppelte wert.


melden

König Fußball

09.04.2012 um 18:42
Absolut. Newcastle hat angeblich noch eine Weiterverkaufsbeteiligung an Metz bezahlt, ob man selbst noch einem Weiterverkauf profitieren könnte (10% von 40 Mio irgend eines Topclubs wären schon was :D), weiß ich nicht. Wäre allerdings zu schön. :D

Unter'm Strich hat sich der Verkauf allerdings gelohnt, die Mannschaft tritt anders auf und ein eventueller Klassenerhalt ist auch einiges Wert. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2012 um 18:44
Ähm das Doppelte von 12 Millionen, sind aber nicht 40 Millionen


:D


Spaß beiseite, ich denke das wird Freiburg schon ausverhandelt haben, ist ja mittlerweile normal.


melden

König Fußball

09.04.2012 um 18:47
Und ich eh grad mit seinem Landsmann der ebenfalls aus Deutschland kam, haben sie auch nen Glücksgriff gemacht.

Demba Ba


melden

König Fußball

09.04.2012 um 18:47
Ich kann schon rechnen, keine Angst. Ich gehe natürlich davon aus, dass Papiss noch ein paar Törchen nachlegen wird. ;)
Liverpool hat schließlich schonmal 40 Mio an Newcastle überwiesen - und der Spieler kommt nicht an Papiss heran. ^^

Joa, Ba leidet nun aber unter Cissé, da dieser meist zentral spielt und Ba ab und an auf den Flügel ausweichen muss, da ist er weniger stark. ba kam übrigens von West Ham United.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2012 um 19:28
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Unter'm Strich hat sich der Verkauf allerdings gelohnt, die Mannschaft tritt anders auf und ein eventueller Klassenerhalt ist auch einiges Wert.
Ist manchmal schon überraschend, wie so etwas "gruppendynamisch" wirken kann: Ein Verein verkauft seinen besten Stürmer und gewinnt danach sowohl kämpferisch als auch spielerisch an Qualität. !


melden

König Fußball

09.04.2012 um 19:52
Das erhoffe ich mir ein bisschen auch beim FC. Wenn Podolski nächste Saison weg ist und wir hoffentlich noch Bundesliga spielen, merken die anderen vielleicht auch, dass jetzt wo sie keinen Podolski mehr haben, der immer noch alles zurecht biegt, sie selbst anfangen müssen was zu bewirken... Aber wahrscheinlich wirds so beschissen weiter gehen, wie mans halt vom FC gewohnt ist^^


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2012 um 20:15
Doping im spanischen Fußball "Staatsgeheimnis" ? !

Aus einem Interview mit dem Dopingtester Franke:
Keine großen Fische im Netz
Ähnlich wird es auch in Spanien laufen. Die großen Fische zappeln niemals im Netz. Denn, darauf weißt vieles hin, auch beim Doping-Arzt Fuentes waren Fußballer. „Das traut sich Fuentes nur nicht zu sagen“, berichtet Franke. „Das gilt in Spanien als Staatsgeheimnis.“ Und auf den allgemeinen Anti-Doping-Kampf angesprochen sagt Franke: „Spanien macht diesbezüglich wirklich nichts.“



melden

König Fußball

09.04.2012 um 20:31
Alter Hut.

Auch dass Messi dauergedopt ist.


melden