Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2012 um 22:41
@insideman
Jetzt fängst du wieder an Bayern und die ganze Bundesliga schlecht zu machen, ich hab mal was gesagt vor ein paar Wochen und das hat sich bestätigt Real und Barca würden in der Bundesliga kein Meister werden.

Aber erklär mir mal was du gegen die Bundesliga hast ?

Redest Bayern immer noch schlechter wohl sie gegen Real in beiden spielen besser waren.

Ich würde auch sagen das Bayern im allgemeinen die bessere Mannschaft ist.



Und zum Thema Marin: der wird in Chelsea explodieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2012 um 22:42
oje....


melden

König Fußball

29.04.2012 um 22:42
@insideman
Oje?


melden

König Fußball

29.04.2012 um 22:44
Marin werden sie im ersten spiel seine beiden kinderbeine brechen befürchte ich!


melden

König Fußball

29.04.2012 um 22:47
@König_Rasta
Warten wir es ab.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 22:48
Das macht Terry schon im Training


melden

König Fußball

29.04.2012 um 22:50
Marin liegt doch auch im Trainingsspiel schon auf dem Boden, bevor Terry ihn überhaupt berühren kann... ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2012 um 22:50
Dann würde das ja bei Messi nicht anders aussehen.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:13
Bayern hat erst dann gegen Madrid gewonnen, wenn sie Kevin-Prince Boateng verpflichten, bevor Real zuschlägt.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:14
Dessen Transfer wird nicht kommunizierbar sein. So wichtig ein solcher dynamischer, aggressiver ZM als Ergänzung zu Schweinsteiger auch wäre, KPB werden wir nicht holen. Zu Real aber würde er perfekt passen, wäre ein sehr, sehr guter Transfer.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:15
Ja der gefiele mir auch sehr gut.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:15
@Mantrailer


...ich bin mir sicher dass du nicht Hoeneß bist :D


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:15
Wie meinen @Befen ? :)


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:17
...ich meine sie würden die 18 oder 19 Millionen locker machen wenn sich die Chance bietet. Und ich finde sie sollten sich beeilen. Denn beim AC steht er auf der Abschußliste.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:18
Zitat von IlianIlian schrieb:Marin liegt doch auch im Trainingsspiel schon auf dem Boden, bevor Terry ihn überhaupt berühren kann... ;)
Richtig. Mein Glückwunsch an Werder, die beste Entscheidung diesen Lappen loszuwerden.
Wäre ich Schiri, könnte er blutend vor mir liegen - ich würde ihm gelb geben - wahrscheinlich hat er sich die Verletzung selbst zugefügt ^^
Wie man weiss sind die Winde in GB ziemlich stark, da wird er wohl im Strafraum oft aus dem Gleichgewicht kommen ^^
Naja ich glaube kaum, dass er sich mit dem Wechsel einen "Gefallen" tut ...^^


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:20
@Befen
Die Meldung habe ich auch gelesen; allerdings bin ich nicht sicher, ob da was dran ist. Erstens ist er wahnsinnig wichtig für das Team, zweitens haben sie doch in Mailand schon härtere Kaliber hinbekommen: Cassano, Ibra, Gattuso oder Robinho sind ja auch alles keine Waisenknaben.

Darüber schätze ich ihn ja sportlich gesehen auch sehr. Aber spätestens seit der WM hat KPB sein "Bad Boy"-Image weg, und das könnten die Bayern - und diesen Faktor darf man inbsesondere beim FCB nicht unterschätzen - Fans und Sponsoren einfach schwer vermitteln. Dabei bleibe ich.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:22
..ja, wenn man lieber Muschis verpflichten will soll man das weiterhin machen ;)


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:23
...außerdem...sein Halbbruder könnte da durchaus positiv drauf hinwirken.


melden

König Fußball

29.04.2012 um 23:25
Ich würde unsere Spieler, nur weil sie ihrem Gegner ungern das Bein brechen, nicht als Muschis bezeichnen. Aber schauen wir mal, was sich noch tut - die bisherigen Transfers (Dante, Shaquiri, Weiser, vermutlich Pizza) klingen für mich schon alle sehr vielverpsrechend.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2012 um 23:28
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:weil sie ihrem Gegner ungern das Bein brechen
Muschis!


melden