Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.06.2012 um 15:56
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:zumal ja Deutschland am Scheideweg steht, wenn sie heute verlieren... und dann?
Wird schon nicht passieren ^^


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:56
@Befen
khedira und özil sind alles mögliche, aber keine führungsspieler. nicht im verein und auch nicht in der nm.

und was an der frage nach führungsspielern typisch deutsch sein soll ist auch nicht so klar, wenn man über den tellerrand hinaus schaut und den internationalen fussball verfolgt.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 15:59
Zitat von MuschiMuschi schrieb:khedira und özil sind alles mögliche, aber keine führungsspieler. nicht im verein und auch nicht in der nm.
..naja, das sehe ich eben ein bisschen anders. Aber ich habe auch nicht den Anspruch einer der "besseren" Bundestrainer zu sein. ;)


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:00
@guyusmajor

Selbst wenn sie es heute vergeigen sollten, gibt es immer noch zwei weitere Gruppenspiele. Und Deutschland is nun mal steigerungsfähig, außer Schweinsteiger momentan. 74 habe sie auch in der Gruppe gegen die DDR verloren und sind dann noch Weltmeister geworden. Also keine Panik. Und von Reus halte ich 'ne Menge. Den muss man ins kalte EM- Wasser werfen dann fängt er auch an zu schwimmen. Ich hoffe Jogi wechselt ihn wenigstens ein wenn wir heute in Rückstand geraten. Also der 2. Platz in der Gruppe sollte mindestens drin sein, selbst wenn heute das erste Spiel verloren geht.

He Jogi, wenn Du hier mitliest, lass den Schweini draußen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:01
@Befen
ich bin der grösste bundestrainer aller zeiten!

das habe ich jetzt geschrieben, damit dein vorwurf sinn macht. kann mich nicht erinnern zuvor etwas in der art geschrieben zu haben.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:09
@Muschi



...nein, hast du tatsächlich nicht. Aber du scheinst ja über die Spieler besser bescheid zu wissen als sonst wer auf dem Planeten. Jedenfalls erweckst du den Eindruck. Oder was auch möglich ist. Du bist einer jener typischen Nörgler, die einfach Angst davor haben, enttäuscht zu werden. Und deshalb darum bemüht sind nach Außen zu vermitteln, dass die Deutschen mit dem Bayernblock, frühestens an Sankt Nimmerlein nen Titel holen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:10
hier nochmal alle Europameister ever: (warum ist Spanien nicht häufiger vertreten?)

1960 - UdSSR
1964 - Spanien
1968 - Italien
1972 - Deutschland
1976 - Tschechoslowakei
1980 - Deutschland
1984 - Frankreich
1988 - Holland
1992 - Dänemark
1996 - Deutschland
2000 - Frankreich
2004 - Griechenland
2008 - Spanien



was erkennen wir?

- noch nie wurde ein Land zweimal hintereinander Europameister (und diesmal auch nicht)
- wäre das Gesetzt der Serie eine Mannschaft, die bisher nicht vertreten ist, bzw. nur einmal vertreten war!
- Anfangsbuchstaben: 4 x D - 2 x S - 1 x I - 2 x F - 1 x G - 1 x T - 1 x H

oder anders ausgedrückt DDDDSSIFFGGTH

- Signifikant würde ein E fehlen. London2012 hängt damit zusammen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:12
Ach ja und Schweini, is natürlich nichts gegen Dich und deine Allmy-App. Du wirst für mich immer der Held von 2006 bleiben. Aber 2012 solltest Du es wirklich ganz ruhig angehen lassen und mehr von der Ersatzbank aus agieren. Es war nun mal nich gerade deine Saison dieses Jahr. Nimms nich persönlich und genieß zusammen mit deiner Freundin die Show. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:13
@Befen
ganz im gegenteil. ich kann die sache als neutraler zuschauer eben objektiver betrachten.

und der oder die punkte, die ich kritisiere werden schliesslich von vielen angesprochen und im internationalen fussball diskutiert. aber davon scheinst du nicht allzuviel mitzubekommen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:15
auch diesmal werden die Deutschen wohl nicht um einen Elfmeter herumkommen, aber warum werden die oft unten flach geschossen und nicht hoch reingehauen? Deutschland wird unten rechts wieder scheitern.

Das beste Beispiel war ja gestern, als der Grieche wieder unten rechts gescheitert war, an seiner Stelle hätte ich oben links reingehauen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:18
und der oder die punkte, die ich kritisiere werden schliesslich von vielen angesprochen und im internationalen fussball disskutiert.
...zu sagen dass man mit Lahm und Schweinsteiger unmöglich je einen Titel holen wird, ist keine Kritik sondern einfach bloß Unfug. Solche "Kritiken" lese ich nicht, deshalb sind die mir glücklicherweise entgangen. Ich hoffe auch in Zukunft.

...wünsche dir, als neutralen Beobachter, noch einen schönen Nachmittag...meine Taschen sind voll ;)


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:19
Selbst wenn wir in der ersten Hälfte 1:0 oder gar 2:0 hinten liegen heißt das noch gar nichts. Den Portugiesen geht in der 2. Hälfte die Puste aus und dann wird der konditionelle Vorteil unserer Jungs die Entscheidung bringen. Am Ende heißt es dann 1:2 oder eben 2:3. Jogi ich hoffe du hast ordentlich pumpen lassen. Und die Elfer soll Neuer schießen, da hat er auch mal was zu tun. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:21
@greenkeeper

ja da kann man nur hoffen, dass der Löw die richtigen Vitamine verabreicht...


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:21
Und? Wo schaut ihr heute das Spiel?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.06.2012 um 16:22
im tv


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:23
@guyusmajor

Der Löw soll's einfach wie der Kaiser machen. Soll sagen: Jetzt gehts raus und spielt gefälligst Fußball. Mehr is meiner Meinung nach gar nich nötig. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:23
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und? Wo schaut ihr heute das Spiel?
...also ich gehe heute abend mit ein paar Kumpels auf den städtischen Friedhof - da haben wir noch nie ein Spiel live gesehen!


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:24
@guyusmajor

Kuhl. Public Viewing?


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:25
@Aldaris


:D ja genau und die Seelen schauen auch zu! :)


melden

König Fußball

09.06.2012 um 16:26
@guyusmajor

Dann hebt schon mal vorsorglich weitere Gräber für die ganzen Schnapsleichen aus. :)


1x zitiertmelden