Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.06.2012 um 15:12
Also wenn Deutschland gegen Portugal gewinnt, dann sollten weder Dänemark noch die Niederlande ein Problem darstellen. Portugal könnte der einzige "Stolperstein" werden. Tippe aber trotzdem auf ein 2:0 für Deutschland.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:14
Niederlande? Wo isn das? Ham die ein Team? Is das sowas wie Österreich?


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:23
jetzt aber bitte nicht die niederlande unterschaetzen, die haben ein gutes team am start...anderenfalls waeren die bei den buchmachern nicht nach spanien und deutschland wettfavorit ;)


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:26
Zitat von niurickniurick schrieb:Demoralisierte Bayern - darüber können wir uns unterhalten, aber nicht über demotivierte Bayern.
die sind demoralisiert und demotiviert. als bayernspieler muss man sich wenige wochen nach der schande von münchen vor internationalem publikum schämen.

schweinsteiger und lahm, die beiden wichtigsten akteure bei bayen und in der nm, werden nie einen grossen internationalen titel holen. immer wenns drauf ankommt versagen sie. und so wird es auch dieses mal wieder sein.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:34
...was um alles in der Welt haben Spiele vom FC Bayern mit den Spielen der Nationalelf zu tun. Das verstehe ich nicht. Das muss mir mal jemand beibringen. Diese Logik ist so dermaßen an der Realität vorbei dass man sich beinahe schämt soetwas zu lesen. Aber warum Schweinsteiger und Co sich schämen müssen erschließt sich mir nicht. Der FC Bayern besteht nicht bloß aus deutschen Nationalspielern. Hat dir vielleicht noch niemand gesagt, ist aber so. @Muschi


2x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 15:35
@guyusmajor

So deine prognose bitte für holland : dänemark


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:36
@Befen
glaubst du die spieler wechseln mit dem trikot ihren charakter?


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:36
@Can

2:2 soweit ich mich erinnern kann, nach wie vor.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:37
@Muschi


...aha...na dann bin ich ja beruhigt, dass Spanien, Frankreich, Italien, Portugal und Holland auch kein Europameister werden. -.-


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:38
Hm kay, also fur holland :ok:


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:41
@Can

ich sag mal so, wenn Deutschland heute abend verliert, dann sieht es sehr düster aus bereits am Anfang. Spielen sie unentschieden, dann ist zwar noch alles offen, aber meine Prognose wäre Wahrheit.

Einzig ein Sieg für Deutschland wäre eine faustdicke Überraschung für mich und entspräche nicht meiner Vision.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:41
Zitat von BefenBefen schrieb:Der FC Bayern besteht nicht bloß aus deutschen Nationalspielern.
das nicht, aber umgekehrt ist es beinahe der fall. der bayernblock ist für deutschland seit jahren das, was der barcelona-block momentan für die spanier ist. im normalfall stehen 5-8 bayern in der startaufstellung.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:46
@Muschi


..also ists deiner Meinung nach besser, die schlechteren Fußballer spielen zu lassen? Weil die zwar in kein Finale gekommen sind, aber dafür ja auch keine Verantwortung übernehmen mussten und Gefahr liefen versagen zu können?


...letzte Frage an dich. Wieso gehst du nicht einfach wieder Halma spielen anstatt diesen Thread mit Albernheiten zu füllen?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 15:46
Zitat von BefenBefen schrieb:..was um alles in der Welt haben Spiele vom FC Bayern mit den Spielen der Nationalelf zu tun. Das verstehe ich nicht. Das muss mir mal jemand beibringen. Diese Logik ist so dermaßen an der Realität vorbei dass man sich beinahe schämt soetwas zu lesen.
Nun wenn 8 Bayern , davon Großteils Stammspieler, in der Nationalelf stehen verstehe ich nicht was da unlogisch sein soll.

Das ist aber auch ein Vorteil gegenüber Portugal und auch anderen Teams wie Holland. Die Vorbereitung war für viele Teams sehr kurz und da ist es immer gut wenn viele Spieler ohnehin auch im Verein zusammenspielen.

Hat man gestern auch wieder bei Russland gesehen, wo ja 7 Spieler von Zenit spielten.

Bei Holland haben sie also viel mehr das Problem sich einzuspielen. Auch Portugal. Obwohl die ohnehin mal nen guten Trainer bräuchten der da aufräumt.

Darum ist es auch klar dass Löw auf die Bayern setzt. Denn eine EM hat bei weitem nicht das Niveau wie Klubfußball, nicht zuletzt eben weil Spieler kaum Zeit haben sich aufeinander einzustellen.

Sah man doch bei Argentinien sehr gut, die Einzelspieler haben, denen die deutschen Nationalspieler im Klub die Schuhe putzen würden.

Podolski ,Klose und wie sie alle heißen, hätten nicht mal bei Holland nen Platz in der ersten Elf.

Aber darum gehts nicht. Deutschland hat wie Spanien ein Team das auch im Ligaaltag großteils zusammenspielt. Und daher sind sie auch besser als die anderen, zusammengewürfelten Nationen.


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:47
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Darf man Weltmacht noch sagen, oder zählt das in die Kategorie "stahlhelm"
Hrhrhrhr :D


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:48
Zitat von BefenBefen schrieb:..also ists deiner Meinung nach besser, die schlechteren Fußballer spielen zu lassen? Weil die zwar in kein Finale gekommen sind, aber dafür ja auch keine Verantwortung übernehmen mussten und Gefahr liefen versagen zu können?
nein, ich sage nur, dass man mit den "führungsspielern" schweinsteiger und lahm nie einen titel holen wird. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 15:50
Schweinsteiger hätten sie zu Hause lassen sollen. Der sollte sich erst mal ordentlich auskurieren. Gegen Portugal wird er heute genauso schlecht aussehen wie gegen Chelsea. Ich hoffe Jogi gibt heute dem Reus eine Chance. Auf den habe ich als Torschützenkönig der EM gewettet. Also Jogi, Helm ab zum Gebet und dann den Reus aufstellen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 15:54
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Auf den habe ich als Torschützenkönig der EM gewettet
ha - wie soll der Torschützenkönig werden... , zumal ja Deutschland am Scheideweg steht, wenn sie heute verlieren... und dann? Wie siehst du die Perspektiven dann auf Torschützenkönig, bzw. das generelle Weiterkommen, bzw. für Löw?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2012 um 15:55
Zitat von MuschiMuschi schrieb:nein, ich sage nur, dass man mit den "führungsspielern" schweinsteiger und lahm nie einen titel holen wird.
...achja, einen Ballack gibt es nicht mehr, jetzt müssen andere den Part dieser dämlichen typisch deutschen Diskussion - und wenn nicht deutschen - dann Neid-Diskussion übernehmen. Und abgesehen davon sind es ein paar mehr Führungsspieler. Khedira, Özil und von mir aus auch Klose. Aber ja, man muss natürlich ersteinmal alles zerreden, sich dann freuen wenn sie verlieren, oder, wenn sie gewinnen darauf hoffen, dass sie das nächste Spiel verlieren. Nur um dann sagen zu können. "Na seht her, ich habs euch doch gesagt...ich, einer der 80 Millionen Bundestrainer habs besser gewusst als der Amtsinhaber" ^^


melden

König Fußball

09.06.2012 um 15:55
@insideman

Wegen des großen Barça-Blocks gehört ja auch Spanien wieder zu den heißesten Titelanwärtern. :king:


melden