König Fußball
29.04.2012 um 15:59celtic 3, scumbags 0, somit waere celtic auch ohne den 10 punkte abzug gegen die steuerhintzerzieher aus gowan meister :D
:bier:
:bier:
Bus schrieb:auch gegen Real wäre es schwer geworden, häten die sich nicht zurück gezogen und versucht,Tja man hat gesehen was passiert wenn Real schnell spielt. Kaum hat das Spiel begonnen, stehts 2:0. Bayern derart desorientiert, dass 43 Tornaldo in der Mitte völlig frei steht, als wäre er Fernando Torres oder Mario Gomez in Unform.
das 2:0 zu verteidigen.
insideman schrieb:Thiago Silva zbSilva wäre eine hervorragende Verstärkung, wird aber schwer aus Mailand loszueisen sein. Ähnlich bei Hummels.
Aber der ist wohl mehr mit Barcelona in Verbindung.
David Luiz wäre auch ne gute Option. Hummels würde ich auch begrüßen.
Kompany eventuell.
insideman schrieb:Tja man hat gesehen was passiert wenn Real schnell spielt. Kaum hat das Spiel begonnen, stehts 2:0. Bayern derart desorientiert, dass 43 Tornaldo in der Mitte völlig frei steht, als wäre er Fernando Torres oder Mario Gomez in Unform.Du hast das Ausscheiden immer noch nicht verwunden, oder? Jetzt redest Du Dir das Spiel wieder schön und versuchst zu glauben, dass Ihr eigentlich das bessere Team, nur eben taktisch ungeschickt agiert hab.
Aber es zählt nicht nur was man kann, sondern was man auf dem Platz tut. Und dass Real nicht halten kann, habe ich schon nach dem Rückspiel kritisiert.
Da ist es nur eine Frag der Zeit bis man sich das Gegentor fängt. Und dass man DANN nicht mehr extrem schnell in die Offensive kommen will um sich vl nen Konter zu fangen, ist logisch.
Nach dem 2:0 hätte man nur so weitermachen müssen. Insgesamt ist man verdient ausgeschieden, die Schuld muss man bei sich selbst suchen.
Mantrailer schrieb:Oder Mancity im Gruppenhinspiel.Dir ist schon bewusst, dass ohne dem Schirri das Spiel schon entschieden gewesen wäre ?
UND: Du kannst mir nicht erzählen, dass Ihr das nicht getan habt, weil Ihr es nicht tun wolltet. Natürlich wolltet Ihr ein Tor erzielen. Wie habt Ihr Euch es denn sonst vorgestellt?2:0
Es stand seit der 27. Minute 2:1 - das hätte nicht gereicht! Ihr musstet ein Tor schießen, Ihr habt es nicht geschafft.Mou hatte spekuliert dass ihr auch noch eines schießen wollt. Daher war die Taktik unverändert, abwarten und kontern.
Mantrailer schrieb:Ansonsten ist es schwer, hier eine Verstärkung zu finden, denke ich. Mit Ramos und Pepe spielen bereits zwei der weltweit besten Verteidiger in Madrid.Aber einen Rechtsverteidiger sehe ich weit und breit nicht. Da ist ein IV mit Geld schon eher möglich.
insideman schrieb:Dir ist schon bewusst, dass ohne dem Schirri das Spiel schon entschieden gewesen wäre ?Natürlich kann ich mich noch erinnern.
Das "Elferfoul" an Ribery war danach.
Du kannst dich sicher noch erinnern.
Genauso das Tor in München gegen Real. Aber ein Team wie Real muss da durch. Das darf den Spielfluss nicht stören.
insideman schrieb:Oder hast du gedacht , Real kann nach 15 Minuten nicht mehr Fußballspielen? Man hat die Bälle weit im Mittelfeld gewonnen , somit war der Weg zum Tor kurz. Bayern hatte da wie gesagt derart wenig Orientierung, dass Ronaldo völlig ungedeckt war.Ja, da hast Du ja vollkommen recht. Das war absolut inakzeptabel von unserer Abwehr. Aber es war eine (!) Szene! In den hundert Minuten danach hat unsere Verteidigung m.E. außerordentlich gut agiert, auch wenn Du nicht wahrhaben kannst, dass ein Junge wie Alaba, über den Du so gerne spottest, wunderbar spielt und von das auch von wirklich jedem außer Dir anerkannt wird.
Das war kein schacher Zweikamp wie bei den anderen Toren der Bayern. da war einfach gar niemand.
insideman schrieb:Aber einen Rechtsverteidiger sehe ich weit und breit nicht. Da ist ein IV mit Geld schon eher möglich.Haste schon recht, bei einem RV ist es noch schwieriger. Wer symbolisiert hier schon internationale Klasse außer Lahm?
Ich hoff es wird nur nicht wieder ein EM Wunderkind, denn die schlagen eher selten ein.
Mantrailer schrieb:Haste schon recht, bei einem RV ist es noch schwieriger. Wer symbolisiert hier schon internationale Klasse außer Lahm?Dani Alves, Glen Johnson würde mir auch gefallen, auch wenn er nicht so viel internationale Erfahrung hat, Sergio Ramos.
insideman schrieb:Ansonsten ist es ganz natürlich, dass Dortmund die Spieler meist nicht halten kann ,wenn die großen Klubs anfragen.Da kenne ich aber einige Beispiele die Deine Theorie wiederlegen, aber das ist auch nicht das Thema, mir war klar dass er wechseln wird, ist ja sein "Kindheitstraum" einmal in der PL zu kicken, nur dieses hinterfotzige rumgemache à la Sahin kann ich einfach absolut nicht ab.
Zumindest wenn es die Vertragssituation nicht zulässt.