Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.06.2012 um 22:00
yes :)

kuba...und nun bitte lewandowski zum 2:1


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:00
Was hab ich gesacht?

Es wird zurückgeschossen!


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:00
Kubaaaaaaaaaaaaa!!!


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:00
heja, heja, heja bvb :bier:


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:01
Ich sag, die Russen machen das Ding noch klar. Hoffe es zumindest, hab auf sie gesetzt. ;)


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:01
Ich liebe Kuuubbaaa

Lang lebe Kuba !

Lang Lebe Fidel Castro!
Hasta la siempre und was weiss ich was !


1x zitiertmelden

König Fußball

12.06.2012 um 22:01
jetzt nochmal richtig Spannung...vorallem, wenns der Endstand wär...aber bis zum Spielende isses ja noch hin!


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:01
@ira_hayes2012

Ja um 21.59 Uhr wurde zurückgeschossen. Traumtor.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:02
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich liebe Kuuubbaaa

Lang lebe Kuba !

Lang Lebe Fidel Castro!
Hasta la siempre und was weiss ich was !
:D :D :D


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:07
Der hochgelobte Arshavin vertendelt da vorne eine Reihe absolut vielversprechender Situationen. So wird das nichts.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.06.2012 um 22:08
Arschshaven ist nicht in Form, war genauso schlecht gegen die Scheschei


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:10
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Der hochgelobte Arshavin vertendelt da vorne eine Reihe absolut vielversprechender Situationen. So wird das nichts.
Immer noch besser als im Strafraum rumliegen wie Gomez. Ich hoffe er sieht das Spiel und erkennt den Unterschied.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:11
@greenkeeper
Jetzt ist aber mal gut mit Deinem Bashing: Die beiden Spieler haben erstens überhaupt nichts miteinander zu tun, sie sind vor allem allein von ihren Positionen und Aufgabenprofilen kein bisschen miteinander vergleichbar.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:12
So die Kerze wird ausgewechselt , das Feuer ist erloschen


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:12
Stimmt schon, aber mit wen soll man Gomez vergleichen?

Toni Polster?


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:13
@insideman

Carsten Ramelow


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:16
@Mantrailer
Die beiden Spieler haben erstens überhaupt nichts miteinander zu tun, sie sind vor allem allein von ihren Positionen und Aufgabenprofilen kein bisschen miteinander vergleichbar.
Sehe ich anders. Beide sind Stürmer und haben den Angriff in Schwung zu halten. Gomez is damit vollkommen überfordert wenn es gilt das Spielfeld rauf und runter zu rennen. Und das wird morgen erforderlich sein. Oder das Spiel findet nur in der deutschen Hälfte statt. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:16
@insideman

Keine Ahnung... . Er sieht halt immer so schwerfällig aus. Ich mein wenn er keinen Ribery hat, ist der doch fasst unbrauchbar. Ein Klose ist einfach immer im Spiel.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:16
@insideman
Nein, mit den anderen Mittelstürmern der EM bspw. Und da ist m.E. die Frage erlaubt:

Was hat es

a) Frankreich
b) Holland
c) Spanien (ohne wirklichen MS)

gebracht, dass sie einen kombinationssicheren Stürmer als wir vorne drin haben?

Nichts!

Benzema hat sich zwar toll fallen lassen und wunderbar am Spiel teilgenommen, aber immer wenn Nasri oder Ribery einen Ball in die Mitte spielten, war da niemand - weil Benzema seine Position nicht hielt.

Van Persie war zwar technisch außergewöhnlich gut für einen Mittelstürmer - aber in der Chancenverwertung mangelhaft, sodass die Niederländer gegen die Dänen zu keinem Treffer kamen und verloren.

Und Spanien hat bis zum Tor wunderbar gezaubert, doch dann waren sie heillos überfordert - versuchten entweder, den Ball ins Tor zu tragen und scheiterten am finalen Pass, oder versuchten es mit Schüsschen wie David Silva.

Zusammenfassend: ich erkenne die Kritik an Gomez' Spielweise an, sie ist durchaus berechtigt. Trotzdem muss man sehen, dass er mit seiner Effizienz und Treffsicherheit enorm wertvoll sein kann. Gegen Portugal war er es, denn wir hätten das Spiel ohne ihn nicht gewonnen - und für die sieglosen Franzosen, Spanier und Holländer wäre einer wie Gomez ebenfalls goldwert gewesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.06.2012 um 22:19
@greenkeeper
Unfug, Gomez spielt bei uns alleinige Spitze, Arshavin bei Russland eher LA. Wenn schon, dann vergleich Arshavin mit Podolski oder Gomez mit Kerzakhow/Pavlushenko!


melden