Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2012 um 12:01
Özil war doch Man of the Match :D

komischerweise allerdings. Fand ihn ganz ok, er hatte ein paar Szenen, aber er kann viel mehr. Wenigstens hat er sich nicht wund gelegen ;)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 12:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sag' mal...bist Du eigentlich ein Mädchen, oder nur vom anderen Ufer?
Hab' ich mich auch gefragt und beantwortet hat er / sie es ja nicht wirklich. :o


melden

König Fußball

11.06.2012 um 12:10
@Befen
Meine Meinung, obwohl ich kein Freund vom Gomez bin. Aber er hat das entscheidende Tor gemacht, damit sei ihm eine Gnadenfrist gewährt. Auch wenns keine offizielle Diskussion ist und nur vom Scholl angestossen wurde. Özil fand ich jetzt nicht so schlecht, man ist zwar schon ganz Leistungen von ihm gewohnt, aber geackert hat, dagegen sah Khedira so richtig blass aus. Und ehe man auf Gomez einschlägt, sollte man mal die Personalie Podolski eher unter die Lupe nehmen. Hab zwar noch keinen Blick auf seine Spielstatistik geworfen, aber vom Eindruck her hat er ein richtig mieses Match abgeliefert.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2012 um 12:11
@Mr.Dextar
@Commonsense

das hab ich auch schon gefragt und keine antwort drauf bekommen , ich glaube es ist BEIDES ;O


melden

König Fußball

11.06.2012 um 12:23
Man of the Match war Hummels. Ansonsten war es ein durchwachsenes Spiel. Ich habe von der deutschen NM ehrlich gesagt mehr erwartet. Von den Portugiesen wieder die falsche Taktik. Man hätte die ganze Zeit offensiv spielen sollen. Chancen waren da.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2012 um 12:35
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Von den Portugiesen wieder die falsche Taktik. Man hätte die ganze Zeit offensiv spielen sollen. Chancen waren da.
sehe ich nicht so. es war genau die richtige Taktik, deswegen haben wir uns auch so schwer getan.

wenn Italien z.B. gestern gegen Spanien offensiv gespielt hätte, wären sie untergegangen. So haben sie den Punkt geholt und sogar die besseren Chancen gehabt. Portugal hatte auch die besseren Chancen als wir, wir waren halt zum Glück effektiver.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 12:45
Italien hat offensiv gespielt. Nur ist es ziemlich schwierig zu größerem Ballbesitz zu kommen, wenn die Spanier ihr Kurzpassspiel aufziehen. Italien wäre auch mit totaler Offensive nicht untergegangen, da Spanien im Sturm ihre Schwächen haben. Immerhin fehlt ihr bester Mann


melden

König Fußball

11.06.2012 um 14:03
Allez les Bleus.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 14:31
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Auch wenns keine offizielle Diskussion ist und nur vom Scholl angestossen wurde.
Was ist denn eine offizielle Diskussion?
Dennoch ist Gomez' Position in Gefahr, und zwar sowohl im Verein als auch beim DFB. Denn der FCB schaut sich weiter nach Ergänzungen/ Alternativen um, und wäre Klose in Topform, hätte Gomez nicht in der Startelf gestanden. Unumstritten ist er also nicht.


Zur EM: Bisher sind die ganz großen Überraschungen ausgeblieben. Aber den größten Zonk haben zweifelsohne unsere Wohnwagenfreunde aus dem Nachbarland gezogen. Sicherlich gibt's leichtere Aufgaben, als in einem Pflichtspiel unbedingt gegen die DFB-Elf gewinnen zu müssen.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 14:43
@niurick
Was ist denn eine offizielle Diskussion?

Wenn die Unkenrufe vom DFB, vom Kader oder von Löw selbst kommen. Wie gesagt, bin ebenfalls der Meinung, dass Gomez nicht den Wert hat, der ihm nachgesagt wird und seine Stammposition man durchaus zur Debatte stellen kann. Dennoch hat er sich mit dem entscheidenden Tor selbst vergoldet, da sollte er auch gegen Holland seine Chance bekommen.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 15:38
Angeblich steht Maicon vor einem Wechsel zu Real und Thiago Silva verhandelt mit PSG:

http://www.marca.com/2012/06/09/futbol/equipos/real_madrid/1339229305.html

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-thiago-silva-est-a-paris-11-06-2012-2043524.php


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2012 um 15:58
Wäre für die Pariser nach Lavezzi der zweite Supertransfer, glaub ich aber erst wenn es von Vereinsseite verkündet wird.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 16:00
@Fabs
Freilich; ich fänd's allerdings furchtbar, wenn einer der besten Innenverteidiger zu Paris geht. Macht irgendwie keinen Spaß mehr mit den ganzen PSGs, Chelseas und Citys.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2012 um 16:02
lol, PSG war bei Fifa 08 immer meine Managermannschaft. :D Pauletta! Spielt der noch? @Mantrailer


melden

König Fußball

11.06.2012 um 16:04
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Macht irgendwie keinen Spaß mehr mit den ganzen PSGs, Chelseas und Citys.
Der Transfermarkt wird in der Tat immer überschaubarer. Hinzu kommt, dass Juve auch wieder mitmischt, nachdem sie eine Weile nicht mitreden konnten, Vereine aus China oder Russland, die mit irrsinnigen Summen locken, und der Einbruch des südamerikanischen Markts. Die Zeiten, in denen die Gauchos und die Samba-Kicker massenweise nach Europa kamen, scheinen vorbei zu sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2012 um 16:04
@univerzal

Nee, glaube seit 2008 nicht mehr.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 16:07
@Fabs
muar Schade, war bei mir 2008/09/10 Torschützenkönig in der Franzliga. :D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 16:08
@niurick
Mit Letzterem könnte ich leben. Ich find's nur schade, dass Spieler wie Lavezzi, Pastore oder eben ggf. Silva, die eigentlich bei den besten Vereinen der Welt spielen könnten und sollten, zu solch' einem bedeutungslosen Club wie PSG wechseln.

Edit: Gilt auch für Ancelotti.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 16:14
@Mantrailer

Wer will es ihnen verübeln? Paris ist eine tolle Stadt, der Verein lockt mit viel Geld, die Liga ist auch nicht bekannt für Raubeine und Treter. Dort lässt sich also mit wenig sportlichem Aufwand gutes Geld verdienen.

Es soll auch keine Kritik sein, weder an Spielern noch an den neureichen Vereinen. Die Entwicklung muss bei den etablierten Vereinen aber zu einen noch treffsicheren Scouting führen und Fehleinkäufe vermeiden, der Fokus muss noch mehr auf den eigenen Nachwuchs gerichtet werden.

So lassen sich auch die Öl- und Aluminiummilliardäre besser verkraften.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 16:17
@niurick
Wer redet davon, den Spielern irgendetwas zu verübeln? Darum ging und geht es doch überhaupt nicht.


melden