König Fußball
Seite 1.353 von 4.945vorherige 1 ... 1.2531.3031.3431.3511.3521.3531.3541.3551.3631.4031.453 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
10.06.2012 um 22:16Solltest du ja eigentlich schon vorher wissen.
König Fußball
10.06.2012 um 22:18ich kann ja nun auch nicht zum buchmacher gehen und meine wettscheine aendern, nachdem die eingescannt wurden :D
König Fußball
10.06.2012 um 22:24Allzu viel wird da wohl nicht mehr passieren. Schade. Ich hätte den Iren ein besseres Ergebnis gegönnt...
König Fußball
10.06.2012 um 22:24Tja dann hast du nen scheiss buchmacher, in italien geht das! :D
König Fußball
10.06.2012 um 22:25König Fußball
10.06.2012 um 22:41Yes ^^
König Fußball
10.06.2012 um 22:42War ein gutes Spiel :)
König Fußball
11.06.2012 um 09:17Allein dafür müsste Deutschland den "lieben" Nachbarn aus dem Stadion knallen -.-
König Fußball
11.06.2012 um 09:32ja knallen..... :D
König Fußball
11.06.2012 um 09:46@guyusmajor
Sag' mal...bist Du eigentlich ein Mädchen, oder nur vom anderen Ufer?
@Mr.Christian
Lasst doch die ollen Kamellen...eigentlich liegen uns die Niederländer doch näher, als die meisten anderen europäischen Nationen.
Ein heißes Spiel kann es ja werden, aber man muss ja nicht gleich wieder die "Stahlhelme" aus dem Keller holen... :D
Sag' mal...bist Du eigentlich ein Mädchen, oder nur vom anderen Ufer?
@Mr.Christian
Lasst doch die ollen Kamellen...eigentlich liegen uns die Niederländer doch näher, als die meisten anderen europäischen Nationen.
Ein heißes Spiel kann es ja werden, aber man muss ja nicht gleich wieder die "Stahlhelme" aus dem Keller holen... :D
König Fußball
11.06.2012 um 09:47
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
11.06.2012 um 09:58Eure Meinung? -> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_571388.html (Archiv-Version vom 15.06.2012)
König Fußball
11.06.2012 um 10:08zu der Brisanz Deutschland / Niederlande:
ich war vor ein paar Wochen in Amsterdam, Sightseeing gemacht und abends am Leidesplein das Spiel der Deutschen gg. die Schweiz verfolgt. Beim 5:3 für die Schweiz sah ich wohl etwas niedergeschlagen bzw. fassungslos aus und da gingen gerade ein paar Holländer (in Holland-Trikot, die haben an dem Abend auch gegen Bulgarien gespielt) an mir vorbei (hatt das Spiel auf dem Fernseher aus ein paar Metern Entfernung geguckt) und einer klopfte mir so aufmunternd auf die Schulter nach dem Tor.
Ist natürlich nur eine kleine Anekdote, aber ich denke, die meisten Holländer sind faire Leute und absolut in Ordnung. Ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel, andersrum halt auch.
Daher halte ich nix davon, wieder die alten Vorurteile (Rijkaard etc.) auszupacken, um das Spiel anzuheizen.
ich war vor ein paar Wochen in Amsterdam, Sightseeing gemacht und abends am Leidesplein das Spiel der Deutschen gg. die Schweiz verfolgt. Beim 5:3 für die Schweiz sah ich wohl etwas niedergeschlagen bzw. fassungslos aus und da gingen gerade ein paar Holländer (in Holland-Trikot, die haben an dem Abend auch gegen Bulgarien gespielt) an mir vorbei (hatt das Spiel auf dem Fernseher aus ein paar Metern Entfernung geguckt) und einer klopfte mir so aufmunternd auf die Schulter nach dem Tor.
Ist natürlich nur eine kleine Anekdote, aber ich denke, die meisten Holländer sind faire Leute und absolut in Ordnung. Ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel, andersrum halt auch.
Daher halte ich nix davon, wieder die alten Vorurteile (Rijkaard etc.) auszupacken, um das Spiel anzuheizen.
König Fußball
11.06.2012 um 11:16König Fußball
11.06.2012 um 11:21König Fußball
11.06.2012 um 11:23@Commonsense
ich bin es auch :P der Bilic ist n Süsser irgendwie und wirkt symphatisch :D Vorallem sieht das Foto so aus als würde es von ihm aus kommen lol dabei ist das n Flitzer der sich noch nen Kuss geholt hat :D Am Ende sah Bilic aber komischerweise so aus :
verdächtig :D
ich bin es auch :P der Bilic ist n Süsser irgendwie und wirkt symphatisch :D Vorallem sieht das Foto so aus als würde es von ihm aus kommen lol dabei ist das n Flitzer der sich noch nen Kuss geholt hat :D Am Ende sah Bilic aber komischerweise so aus :
verdächtig :D
König Fußball
11.06.2012 um 11:57univerzal schrieb:Eure Meinung?...die Diskussion schießt irgendwie am Ziel vorbei. Neuer, Hummels, Khedira und eben Mario Gomez waren die Spieler, die den "Systemabsturz" verhindert haben. Warum spricht niemand über Özil, der weit hinter seinen Möglichkeiten spielte und sich bei der Auswechslung respektlos verhielt, als sei er ein Kleinkind und jemand hätte ihm den Lutscher geklaut.
...hier haut man auf den Falschen ein.
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio