Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2012 um 17:15
Nach der guten Defensivleistung gegen die Portugiesen will Löw im Duell mit dem Vizeweltmeister, der nach dem 0:1 gegen Dänemark bereits stark unter Druck geraten ist, seine Offensive von der Leine lassen. „Generell sage ich, dass sich jeder mehr in Szene setzen kann“, forderte Löw. Denn die Holländer, die für ihre Angriffsleistungen gelobt werden, weisen deutliche Schwächen in der Abwehr auf. „Die Abwehr ist das Allersensibelste in einer Mannschaft. Dort geht es um die Feinabstimmung“, betonte Löw und sah diese Aufgabe für sein Team gegen Portugal als gut gelöst an. Aber das geht auf Kosten der spektakulären Spielweise. Ergebnisse wie ein 4:1 gegen England oder ein 4:0 gegen Argentinien wie bei der WM 2010 sollen laut Löw die mehr als 20 Millionen Fans zu Hause bitte nicht erwarten. „Ein 6:2, 5:1 oder 3:0 wie in der Qualifikation gibt es beim Turnier nicht“, sagte Löw.
[...]
Dass wir es offensiv besser machen können, ist auch klar“, erklärte Löw. Dafür checkt er im Training vor der Abreise am Dienstag ins wahrscheinlich 30 Grad heiße Charkiw noch einmal sein Personal-Schema. Der Bundestrainer prüft sogar intensiv, Mario Gomez trotz seines Siegtores in Lwiw aus dem Team zu nehmen. „Noch nie hat man ein Turnier mit einer Elf begonnen und mit ihr zu Ende gespielt. Deswegen bin ich froh, dass Miroslav Klose immer, immer stärker und im Training besser wird. Wenn er topfit ist, ist er ein Weltklasse-Stürmer“, sagte Löw.

Klose, am Sonnabend 34 Jahre alt geworden, brauche keinen Anlauf, um Fuß zu fassen in der Mannschaft, in die der 117-malige Nationalspieler besser als Gomez passt. Dies war beim 3:0 gegen die Niederländer im Test in Hamburg im November besonders zu erkennen. Klose ist sehr effektiv nach vorne, aber anders als Gomez bringt er die offensiven Mittelfeldspieler Mesut Özil, Thomas Müller und Lukas Podolski viel besser ins Spiel. „Ich bin nicht derjenige, der sagt: “Never change a winning team", betonte Löw , dass er nicht davor zurückschreckt, eine siegreiche Elf zu ändern. “Es ist möglich, dass es die ein oder andere Veränderung geben kann. Das will ich nicht ausschließen, aber ich will mich nicht gänzlich festlegen." Gomez bestätigte er eine “ansprechende Leistung„. Er hat “defensiv gut gearbeitet". Gelobt für sein tolles Kopfballtor hatte Löw den 26-Jährigen sofort nach dem Spiel.


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/em-2012/article2304131/Klose-fuer-Gomez-Loew-laesst-sich-nicht-in-die-Karten-schauen.html

Anzeige
melden

König Fußball

11.06.2012 um 18:34
England Führt gut so


melden

König Fußball

11.06.2012 um 18:36
wär von 2010 der green noch im tor von den Engländern häts jetzt geklingelt


melden

König Fußball

11.06.2012 um 18:39
und da zubbelte


melden

König Fußball

11.06.2012 um 18:39
Ausgleich


melden

König Fußball

11.06.2012 um 18:40
Kurze Ecke, kann man auch halten.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2012 um 18:50
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kurze Ecke, kann man auch halten.
Doch schwer, wenn man keine freie Sicht hat.

Aber England soll sowieso verlieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2012 um 19:05
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber England soll sowieso verlieren.
Warum?


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:31
das Spiel ist gelaufen, die sind alle zufrieden mit dem Unentschieden...


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:41
Gut so, hab Unentschieden getippt :)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:44
das endet unentschieden und ich wollte erst 1:1 tippen -.-


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:45
Also von mir aus kann jede Mannschaft noch ein Tor machen, hab 2:2 getippt :D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:46
England muss noch eins


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:51
@Lamm

"Unentschieden" ist immer ein guter Tipp.... ;)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:52
ich bin für das Schweden-Spiel auch unentschieden.... :D _:D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:53
Was'n Glück ises vorbei
Tjoa, wasn Grottenkick


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:53
Nöööö, Schweden muss Siegen :)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:55
@Lamm


..die Deutschen würden jetzt sagen, "Haupsache gewonnen..." - egal wie schlecht man gespielt hat,
hangelt man sich so bis ins Finale durch und gewinnt das auch noch mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, - dann ist der EM-Titel trotzdem "verdient" - na ja....


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:57
@Lamm

nö - das Spiel geht unentschieden aus, 2:2 .... :D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 19:58
O.K. Ich Tippe 0:2 für die Schweden Mafia


Anzeige

melden