Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2012 um 20:06
@Lamm

Richtig @Lamm...Schweden muß siegen. Hängt jedemenge Kohle für mich dran ;)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:08
@Wolfsrocker

na ja die Buchmacher sehen das aber anders.... ;) etwas schlechtere Quote für Ukraine...


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:10
@guyusmajor


Ich gewinne eine Menge Geld, weil die Quoten so unsinnig hoch sind. Ukraine hat halt den Heimvorteil. Guck dir die Russen an, die hatten eine 2,15 € Quote....


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:14
@Wolfsrocker


ist dann aber eher ein Glücksspiel, Chance 1/3

niemand weiß wie das ausgehen wird, - bis auf @Can


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:19
@Wolfsrocker

...soll ich dich in deinem Tipp unterstützen, also auch auf Schweden setzen, obwohl ich unentschieden bin?


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:21
@guyusmajor
Eigentlich nicht.... die Unentschieden waren alle vorhersehbar. Die absoluten Favoriten (Spanien mit 1,75 € und Niederlande mit 1,60 €) haben abgeloost. Bei so einem Tunier kann man eigentlich sehr gut tippen. Die Ukrainer sind in der Bringschuld weil sie zuhause spielen und die Schweden stehen International eigentlich ganz OK da.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2012 um 20:22
@guyusmajor
Natürlich sollst du mich Unterstützen ;)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:23
@Wolfsrocker

ja. ich tus dann.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:23
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:die Unentschieden waren alle vorhersehbar.
Ach ja?

Also ich habe bspw. ein Spiel Polen vs. Griechenland oder Italien vs. Spanien gesehen, in dem absolut alles passieren konnte: Wahnsinnig offene Spiele, die beide Mannschaften hätten gewinnen - vorhersehbar waren diese Unentschieden ganz sicher nicht.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:28
@guyusmajor
Daaanke ;)
@Mantrailer
Beim Fußball kann immer alles passieren, aber man muß da immer den Rest mitbetrachten. Ich hatte zum Glück nicht auf Ergebnis getippt (sonst hätte ich 0:0 gewettet). Eröffnungsspiel ist immer schwierig, da sind beide Manschaften nervös. Spanien vs Italien war schon schwieriger und da hab ich wirklich nur aus einem Bauchgefühl heraus auf Unentschieden getippt... ;) Es ist immer nur eine Wahrscheinlichkeit!


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:30
@Wolfsrocker
Ja klar, dann hast Du super getippt und gewissermaßen ein glückliches Händchen bewiesen. Aber wie gesagt: vorherzusehen war das ganz und gar nicht.

Vorherzusehen war, dass Barcelona in diesem Jahr die CL-Gruppenphase übersteht. Aber wer konnte vorhersehen, wie bspw. dieses total hart umkämpfte Spiel zwischen SPanien und Italien ausgeht, in dem es bis zuletzt hundertprozentige Chancen auf _beiden_ Seiten gibt?

Niemand. Wer dieses Spiel richtig getippt hat, hatte ein glückliches Händchen - nicht mehr, und nicht weniger.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:32
@Mantrailer

Du betrachtest das Spiel im Nachhinein....ich musste meinen Tipp aber vorher abgeben und da kann man immer nur eine Wahrscheinlichkeit einrechnen.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:36
@Wolfsrocker
Richtig. Und deswegen störe ich mich daran, dass Du nun behauptest, die Unentschieden hätte man vorhersehen könnten. Du hast einfach Glück gehabt. :)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:39
@Mantrailer

Nagut....dann hatte ich die richtige Ahnung. ;)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:39
@Wolfsrocker
Na gut, einigen wir uns darauf. :)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:49
wir werden ein schnelles Tor sehen, weil sich die Quote in den letzten Minuten gedreht hat.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:54
Irgendwie kann ich nur an Bienen denken


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:55
sind die Gelben die Schweden?


melden

König Fußball

11.06.2012 um 20:58
oh man, war der schlecht geschossen....


melden

König Fußball

11.06.2012 um 21:15
...sieht nach Untenschieden aus. Ich kann nix sagen.


melden