univerzal schrieb:Meine Meinung, obwohl ich kein Freund vom Gomez bin. Aber er hat das entscheidende Tor gemacht, damit sei ihm eine Gnadenfrist gewährt.
Nun es ist nicht so dass Gomez 90 Minuten nicht zu sehen ist, dann die Schnauze voll hat, sich den Ball schnappt, 3 Spieler stehen lässt und das Siegtor macht.
Ihn jetzt einen fitten Klose vorzuziehen, nur weil ihm 3 Minuten NACH seiner Auswechslung
;), ne abgefälschte Flanke auf den Kopf fiel, wäre wenig klug.
Das wird Löw auch nicht machen. Ich bin mir sicher dass auch Gomez ein Faktor war,warum wenig nach vorne ging. Mit Klose hast du ne Option mehr, wenn du Gomez außerhalb des 16ers anspielst, kannst du gleich in die Halle gehen und mit der Bande Doppelpass spielen. Der lässt abprallen und rennt 5 Meter weiter nach vorne.
Gomez kann nicht kicken. Klar kann er besser kicken als ich , du oder sonst wer. Aber wenn wir über das Niveau sprechen, dass er auch für sich beansprucht, muss man einfach sagen dass er fußballerisch ne schlechte Figur macht.
Poldi ist kein Robben, Ribery, der braucht Kombinationen, das Zusammenspiel. Mit Gomez vorne nimmt Löw den die spielerische Qualität der letzten Jahre raus.
Gomez ist ein Mann für Zufallstore, oder eben die billigen 3er 4er Pack. Siehe Bulistatistik, gegen wen er so getroffen hat. Kein einziges mal gegen die Top 5. Dafür wohl 15 mal gegen Freiburg.
Es hat schon einen Grund warum Löw bis dato Klose vorzog. Wenn dieser Sieg falsch interpretiert wird und er Gomez ein Stammleiberl verschafft, dann kann das Deutschland den Titel kosten.