Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2012 um 21:37
@Wolfsrocker

... Kopf hoch, - es ist nur Geld. Läuft auf ein Unentschieden hinaus, die Tore sind wie vernagelt und die Torhüter zu gut.

Anzeige
melden

König Fußball

11.06.2012 um 21:46
@guyusmajor

du musst es wissen..


melden

König Fußball

11.06.2012 um 21:56
jaaa :D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 21:59
...jaaaaaa


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:00
Shevchenko der alte Sack. :D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:00
Klasse gemacht :)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:01
klasse Kopfball... :)


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:03
hat Ibra auch mit dem Kopf gemacht, habe ich nicht mitbekommen?


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:06
Shevchenko bringt es einfach


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:06
so kanns bleiben, das is genau mein tipp


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:07
jaaa, wir kommen dem 2:2 näher...


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:07
rofl


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:14
Shevchenko wie in alten Zeiten! :D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:27
Nach Auswechslung von Shevchenko der Kommentator: "[...] damit er das Unentschieden über die Runde bringt.". Ist das derselbe vom Frankreich-Spiel? Der konnte das korrekte Ergebnis nämlich auch nicht nennen...


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:31
Jeld, ich rieche Jeld :D


melden

König Fußball

11.06.2012 um 22:42
pew pew $$$ katsching ^^


melden

König Fußball

11.06.2012 um 23:25
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Meine Meinung, obwohl ich kein Freund vom Gomez bin. Aber er hat das entscheidende Tor gemacht, damit sei ihm eine Gnadenfrist gewährt.
Nun es ist nicht so dass Gomez 90 Minuten nicht zu sehen ist, dann die Schnauze voll hat, sich den Ball schnappt, 3 Spieler stehen lässt und das Siegtor macht.

Ihn jetzt einen fitten Klose vorzuziehen, nur weil ihm 3 Minuten NACH seiner Auswechslung ;), ne abgefälschte Flanke auf den Kopf fiel, wäre wenig klug.

Das wird Löw auch nicht machen. Ich bin mir sicher dass auch Gomez ein Faktor war,warum wenig nach vorne ging. Mit Klose hast du ne Option mehr, wenn du Gomez außerhalb des 16ers anspielst, kannst du gleich in die Halle gehen und mit der Bande Doppelpass spielen. Der lässt abprallen und rennt 5 Meter weiter nach vorne.

Gomez kann nicht kicken. Klar kann er besser kicken als ich , du oder sonst wer. Aber wenn wir über das Niveau sprechen, dass er auch für sich beansprucht, muss man einfach sagen dass er fußballerisch ne schlechte Figur macht.

Poldi ist kein Robben, Ribery, der braucht Kombinationen, das Zusammenspiel. Mit Gomez vorne nimmt Löw den die spielerische Qualität der letzten Jahre raus.

Gomez ist ein Mann für Zufallstore, oder eben die billigen 3er 4er Pack. Siehe Bulistatistik, gegen wen er so getroffen hat. Kein einziges mal gegen die Top 5. Dafür wohl 15 mal gegen Freiburg.

Es hat schon einen Grund warum Löw bis dato Klose vorzog. Wenn dieser Sieg falsch interpretiert wird und er Gomez ein Stammleiberl verschafft, dann kann das Deutschland den Titel kosten.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 23:31
@insideman


Word.!!!!


melden

König Fußball

11.06.2012 um 23:40
@insideman gomez hat das getan wofür er aufgestellt wurde, das problem lag darin das die mannschaft unkreativ wie die bayern waren. auch treffen da 3 spielarten aueinander, das dumpfe ballbesitz bayern spiel das schnelle, hochorganisierte real spiel und das kreative dortmundspiel mit den vielen schnellen nach vorne spielzügen.


melden

König Fußball

11.06.2012 um 23:52
@25h.nox
Stürmer sind schon lange nicht mehr nur für Tore zuständig, sondern sollen auch mitspielen und auch mal Vorlagen geben wie Raúl und und Klose z.b und Gomez ja das tut er leider nicht, auch sollen Stürmer druck auf dem Gegner ausüben was er auch nicht tut und dadurch kann ein Spiel stocken.


Anzeige

melden