Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.06.2012 um 22:51
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb: Findet Ihr es nicht selbst peinlich, nun aktionistisch auf den Scholl-Bandwaggon aufzuspringen?
Nein, weil Scholl endlich mal vor der Kamera ausspricht was die meisten denken. Das gefällt mir. Und Scholl is Europameister und die CL hat er auch gewonnen. Und was hat Gomez international vorzuweisen. Chancentod der EM 2008. Also soll er mal gefälligst seine Klappe halten von wegen - warum soll ich mich ändern, ich habe schon genug Tore geschossen - und anfangen zu malochen wie die Polen und Russen heute. Er is hier nich bei Bayern München. Also wenn das morgen in die Hose geht und der Gomez auf dem Platz stand weißt Du das ich recht habe.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:51
@guyusmajor
LOL , na du machst mir Spaß LOL :X


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:54
Ich höre hier immer nur Gomez...........Klose , mal Spaß beiseite wer wäre den eine Ausweichmöglichkeit? Mal abgesehn von denen die dabei sind.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:55
@insideman
Die Diskussion hatten wir schon. Eine ähnliche Statistik werden wir auch zu Ronaldo finden können. Wie stark spielte denn Ronaldo in den letzten wichtigen Spielen gegen Bayern, Barca, Deutschland? Schwach; ist er deswegen ein schwacher Spieler? Nein.

Außerdem sind auch viele Tore von Gomez deswegen so leicht zu verwerten, weil er davor sensationelle Laufarbeit verrichtet, seinem Gegenspieler entwischt und dann nur noch einschieben muss. Das aber verkennen viele.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:56
@voodoobal
Kurany ? :D :D Reus oder Podolski!


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:57
@Mantrailer
Laufarbeit? Gomez :LOL witzig :D


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:57
Naja Ronaldo hat gegen so ziemlich jeden Gegner Tore gemacht. Vor allem im Camp Nou Real zur Meisterschaft geschossen.

Auch wenn ihm Barcelona bis dato nicht gelegen ist. Aber gegen die Top 5 keinen einzigen Treffer, obwohl er deren 26 gemacht hat ?

Das ist heavy,


melden

König Fußball

12.06.2012 um 22:58
Kurany.......... ok damit kann ich leben.............. Reus OK .........aber mit einem Aber..........Podolski nein danke.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:00
@insideman
Ja, sicher. Das ist auch eine Schwäche, die ich gar nicht kleinreden möchte. Habe ja auch zu Beginn gesagt, dass Gomez auf jeden Fall seine Schwächen hat. (Speziell dieser Wert liegt für mich aber z.B. auch daran, wie sensationell schlecht der FCB regelmäßig gegen den BVB oder in diesem Jahr auch gegen das ähnlich agierende Mönchengladbach spielt. Außerdem kann man dem entgegenhalten, Gomez hat bspw. das entscheidende Tor gegen Real gemacht, auch gegen ManCity getroffen oder letztes Jahr gegen Inter. Wenn schon nicht gegen die nationale, dann "zumindest" gegen die internationale Elite. ;) )

PS: Sprach bei Ronaldo nicht von Toren, sondern von guten Spielen. Zwei Tore hat er auch gegen uns gemacht, aber in beiden Partien wahnsinnig schlecht gespielt. Genauso in sämtlichen wichtigen Länderspielen, die ich von ihm sah, und auch in allen Clásicos. DAS sind ja die wichtigen Spiele gegen die starken Gegner.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:02
@voodoobal
Poldi hat die Saison aber auch 18 Tore gemacht und das mit Köln.
Podolski muss einfach als Stürmer spielen oder als hängende Spitze da hat er seine Stärke, aber als LA kann man poldi vergessen.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:02
Also im Cup Finale und im letzten Spiel hat Ronaldo gut gespielt.

Gegen Barcelona kann man kaum besser spielen. Da wirds keinen geben, der dann ne Traumleistung bietet.

Dafür hat der Gegner zu selten den Ball ;)


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:03
@insideman
Ist ja auch richtig, aber Du siehst doch meinen Punkt, oder?


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:04
@FranklinJo
sorry, aber gehts nicht um einen so genannten Mittelstürmer? Podolski Mittelstürmer ahhhhhhh ne nein Danke


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:05
Ich weiß dass man Statistiken von jeder Seite betrachten kann.

Aber wenn einer 26 Tore macht und gegende Top 5 nie trifft, dann ist das einzigartig.

Und an die Spiele wie gegen Freiburg kann ich mich selbst noch erinnern, wie er so zu Toren kam.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:05
@insideman
Habe ich, wie gesagt, nicht bestritten. Trotzdem drehen wir uns im Kreis, glaube ich.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:06
Ich denke, dass für Löws System ein Stürmer wie Podolski genau der richtige wäre, viel mehr als Klose oder Gomez.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:08
@Jumalaton
ja ne is klar .............als einzige Spitze wo möglich LOL


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:09
@Mantrailer

Youtube: Bayern vs Freiburg 7-0 Alle Tore Highlights
Bayern vs Freiburg 7-0 Alle Tore Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein typischer Gomez Nachmittag

Für das 3te Tor hat er sich geschämt, und der Rest, naja, ich denke ich habe es zuvor treffend beschrieben.


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:11
@insideman
Wie gesagt: ich habe diesen Umstand nicht bestritten, und wir drehen uns im Kreis. Du kannst mir jetzt auch noch drei Videos von Hattricks gegen Kaiserslautern und Hertha posten - was möchtest Du mir damit noch zusätzlich sagen? :)


melden

König Fußball

12.06.2012 um 23:11
@voodoobal
Bei Köln hat er die Saison als Mittelstürmer gespielt manchmal als hängende Spitze, Poldi als LA war eine Idee von Löw damals wo er das System auf ein Stürmer geändert hat.
Poldis Position ist auf jedenfall eigentlich MS


Anzeige

melden