Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.03.2012 um 21:44
Wie man verliert ist ja gut und schön..
Das sie sich auf irgendeiner Art auch irgendwie blamiert haben ist ja auch keine große frage

Ich hatte den Eindruck das Leverkusen auch nicht auf 100% war im letzten Spiel zuvor haben die ja Auch 3:1 verloren und wenn das danach so weiter geht is es irgendwie verständlich das die Motivation der Mannschaft irgendwann auf Minus 30 rutscht..

( irgendwie funktioniert das auf der iPhone-App nicht mit der @ Funktion :( )


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 21:47
@LivingDeadSoul
Es sind trotzdem Profis die bezahlt werden, und für diese Leistung muss man sich schämen.
Egal ob man das Hinspiel 3:1 oder 6:0 verloren hat.
Aber wenn man nur auf das Spielfeld geht um nach dem Spiel das Trikot von Messi zu bekommen, dann sollte man zukünftig lieber auf der Tribüne platz nehmen.
Selten hat eine deutsche Mannschaft den deutschen Fußball so blamiert.
Da fällt mir in den letzten 2-3 Jahren eig. nur noch Mainz Anfang der Saison ein...


melden

König Fußball

09.03.2012 um 21:53
@F-117
Bayern könnte auch für Tranfers 80 Millionen ausgeben machen sie zum Glück nicht und schmeissen wie andere Topteams nicht mit Geld rum und sind nicht fast pleite wie andere.

@F-117
Ich würde auch lieber nach Real gehen als zu Bayern.


Ich finde das echt gut das die in Deutschland nicht mit dem Geld so rumschmeissen wie woanders, würden die es tun wäre Germany schon erster aber dafür die Nationalmannschaft wär denn nicht in der Weltspitze.

Ich glaube die goldene Zeit kommt noch
von der Bundesliga.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 21:55
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Bayern könnte auch für Tranfers 80 Millionen ausgeben machen sie zum Glück nicht und schmeissen wie andere Topteams nicht mit Geld rum und sind nicht fast pleite wie andere.
Das liegt auch daran, dass zu Bayern keine Spieler kommen die 80 Mio kosten würden.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 22:09
@FranklinJo
80 Millionen?
Wie kommst du auf diese utopische Zahl?
Ich denke du verwechselst hier Umsatz mit Gewinn.
Und ich möchte die Finanzpolitik Bayern nicht kritisieren, im Gegenteil, Uli Hoeniß ist für mich der beste Manager den es zurzeit gibt.
Und jeder andere Verein, weltweit, leckt sich die Finger nach Herrn Hoeneß.
Nur auch bei Bayern werden Fehler gemacht, z.B ist es meiner Meinung nach ein Fehler, stur so auf deutsche Spieler zu setzen, obwohl Ausländer besser und billiger sind.
Bestes Beispiel, Gomez, super Spieler, aber nie und nimmer 30 Millionen wert, wenn man sich anguckt was für andere Stürmer für Marktwerte haben mit vergleichbarer Qualität.

Und wenn das Fifa Fairplay kommt, dann wird die Zeit der Bundesliga kommen, das stimmt.
Aber die Frage ist ob es kommen wird, ich denke zu viele Einflussreiche Personen haben da was gegen.

Ein anderes gutes Beispiel, was Investoren teilweise mit Vereinen machen, sind zurzeit die glasgow rangers.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 22:16
@insideman
Dann wär Robben nicht bei Bayern hat zwar keine 80 Millionen gekostet aber trotzdem.
Shaqiri z.b hatte auch Angebote von Barca und aus England gehabt und geht nach Bayern.
Bayern gehört mit zu den Top Adressen in Europa die würden schon Topstars wie Nani oder Kaka zu sich kriegen.
Aber du fühlst dich ja nicht wohl wenn du mich mal nicht wiedersprichst.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 22:21
@insideman
@FranklinJo

Bayern gehört schon zu den Topadressen.
Gerade wenn man sich das Trainings- und Leistungszentrum anguckt.
Dennoch sind Vereine wie Mancity, Manu, Real und natürlich Barca noch auf einer anderen Ebene.
Ein Neymar würde z.B auf keinen fall zu Bayern wechseln.
Ich würde sagen die Wahrheit liegt in der Mitte...
Bayern ist nicht so eine Topadresse wie es @FranklinJo meint, aber auch nicht so schlecht wie es @insideman hier darstellt.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 22:21
Wie habe ich Bayern denn dargestellt ?


melden

König Fußball

09.03.2012 um 22:21
@F-117
Barca hat im Sommer 80 Millionen für Sanchez und Fabregas ausgegeben und das könnte Bayern erst recht.


Ach jetzt sind Deutsche Spieler auch noch schlecht? das meint doch keiner ernst von euch.
Deutschland ist dritter in der Weltrangliste also könn die nicht so schlecht sein.

Neymar ist nicht besser wie Reus kostet aber das doppelte also billiger sind die nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 22:23
@F-117
City größer ? muhaha


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 22:25
@FranklinJo
Das könnten sie nicht, ohne sich zu verschulden.
Hoeneß meinte mal das, dass berühmte Festgeldkonto ca. 35 Millionen derzeit hergibt.
Ich frag mich woher du deine Zahlen bekommst.
Und wo habe ich geschrieben das deutsche Spieler schlecht sind?
Gomez ist einfach total überteuert gewesen, und kein anderer Topverein spielt mit einem Spielertyp wie Gomez.
Der Stürmertyp ist einfach veraltet, das sieht man daran das Löw nicht grundlos an Klose festhält.
Und hast du Neymar schonmal spielen sehen?
Ich denke nicht, Reus ist ein riesen Talent, aber Neymar ist noch auf einer anderen Ebene.

Und City ist einfach wie Dortmund, in der Liga sind sie top, aber International nicht.
Das hat auch was mit der Erfahrung und allem zutun, die Zeit von Mancity wird noch kommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 22:28
Stuttgart bekommt es nicht auf die Reihe, gegen K'lautern zu gewinnen...da gönnt man denen ein mal einen Sieg und dann das, oh man... :|


melden

König Fußball

09.03.2012 um 22:31
Wer hätte denn erwartet, dass mal 'ne Serie gestartet wird, hm?

Das war einfach nur schwach; in der 1. HZ musste aufgrund der drückenden Überlegenheit und der einen oder anderen, guten Chance mind. ein Treffer erzielt werden. Dann wäre die Leistung in Halbzeit zwei ja noch zu ertragen gewesen...

Ne, mit einer solchen Leistung kommt man nicht nach Europa. Ganz klar 2 verschenkte Punkte.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 22:33
@F-117
Bayern hat doch ein Umsatz wie Real und Barca ? dann könnten die doch auch so viel ausgegeben oder nicht?
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und hast du Neymar schonmal spielen sehen?
Ich denke nicht, Reus ist ein riesen Talent, aber Neymar ist noch auf einer anderen Ebene.
Und wie ich ihn spielen sehe der spielt richtig geilen Fußball aber er spielt in Brasilien der muss sich in Europa noch beweisen.
Reus spielt in der viert besten Liga der Welt die ist ein bisschen härter wie in Brasilien.
Was ich noch dazu sagen will ist Neymar ist einer meiner Lieblingsspieler und Reus mag ich garnicht.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 22:34
Dortmund wird in der Champions League auch bald explodieren wie ManCity.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 22:36
@FranklinJo
Wie gesagt, du verwechselst Umsatz und Gewinn ;)
Und wie gesagt, noch kann es Real und Barca ausgeben, sobald das Financial Fair Play eingeführt wird, auch nicht mehr.
Und Reus hat sich bisher in einem mittelmäßigen (Ja, Mönchengladbach ist zurzeit gut, war Mainz letzte Saison auch) Verein durchgesetzt in Deutschland.
International noch nichts.
Neymar spielt schon in einem Topclub Südamerikas, und spielt auch dort international
Neymar ist doch noch einige Stufen besser als Reus...


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 22:39
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und wie gesagt, noch kann es Real und Barca ausgeben, sobald das Financial Fair Play eingeführt wird, auch nicht mehr.
Gerade diese beiden Vereine werden auch dann keine Probleme haben. Auch wenn es bei Barca auf den ersten Blick nicht so rosig ausschauen mag.

Aber so klingen ziemlich alle Feuchtträume deutscher Fußallfans.

Beim Gewinn von Real, bekommt Uli feuchte Augen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 22:41
Wikipedia: Financial Fair Play

Man kann sich ja ausmalen, wie sehr das Teams wie Real, ManCity und Co gegenüber Bayern zurückwirft^^


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 22:44
@insideman

Doch, auch diese Vereine werden Probleme kriegen.
Real noch mehr als Barca.
Barca hat eine sehr gute Jugendabteilung, die sind nicht so auf gekaufte Spieler angewiesen.
Aber man gucke sich Real an.
Das mit den finanziellen Investoren das hilft Teams wie Mancity und auch dort wird was mit dem Sponsor gedreht.
Aber Barca und Real haben keine Investoren, und da die Vereine in Fanhand sind, werden diese wohl auch keine bekommen.
Transfers um die 80 Millionen sind nicht so möglich.
Und Real hat nicht so viel mehr Gewinn als Bayern München.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 22:47
@F-117
Topclub Südamerika ? :D Santos würde in Europa noch nicht mal die Europa League Gewinn. Gladbach aber erst recht nicht .
Momentan sind die noch gleich auf aber ich denke auch in Zukunft wird Neymar auf Messi und Ronaldo aufschließen aber Reus wird in der Klasse wie Robinho, Walcott oder Hulk bleiben.


melden