Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2012 um 14:13
Die spielen nächste Woche wieder schnick-schnack-schnuck.

Wer das Trikot von Cristiano Ronaldo bekommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 14:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die spielen nächste Woche wieder schnick-schnack-schnuck.

Wer das Trikot von Cristiano Ronaldo bekommt.
...muuuahahaha...sicher, da sind die mindestens so scharf drauf wie seinerzeit auf das von Beckham.^^

...ich glaube eher die schnick-schnack-schnucken vor dem Spiel, wer ihn auf die Knochen steigen darf.^^


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:18
Alaba oder Lahm steigen Ronaldo auf die Knochen?

Ob er das spürt?

Da würde ich mir bei der Konstellation

Robben/Ribery- Marcelo/Pepe

mehr Sorgen machen :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 14:19
Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz.
deine Vereinsbrille macht dich blind.
Du machst dich lächerlich aber absolut
deine verdrehte Wahrnehmung
@datrueffel
Eine kleine Auswahl Deiner Verbalinjurien in einem Beitrag,
nur weil Du eine auf Fakten begründete andere Meinung nicht ertragen kannst.

Nochmals zum Verständnis:

Fakt:
Dortmund hat als Deuscher Meister in der CL versagt
und ist noch nicht einmal in die EL gekommen. Selbst im vorletzten Meisterjahr (werdender Meister)ist Dortmund sang- und klanglos aus der EL geflogen.
Deshalb hat Dormund für mich den deutschen Meistertitel beschädigt. Punkt.

Wer solche Faken leugnet, als verdrehte Wahrnehmung schönlügt und die daraus resultierende andere Meinung nicht akzepiert, diffamiert und beleidigt (Pseudointelligenz...) hat offenbar nicht nur ein weitreichendes hier offengelegtes Problem mit anderer Meinung, sondern sollte vielleicht auch mal seine Modtätigkeit überdenken.

Jemandem der sich derart unfähig zeigt andere Meinungen zu akzeptieren und die Fakten (s.o.) leugnet, dem Meinungsgegner Pseudointelligenz unterstellt, empfehle ich normalerweise eine intensive psychotherapeutische Intervention.


Charakterlich erbärmlich finde ich so etwas obendrein,
weil Du es nicht schaffst, zu argumentieren ohne persönlich zu werden.

Du hast damit angefangen persönlich und beleidigend zu werden und Dein Modgehabe
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wer bist du eigentlich, dass du dich mit mir so unterhältst?
kannst Du Dir in diesem Zusammenhang sparen. Du hast das hier auf ein persönliches und beleidigendes Niveau heruntergezogen und wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal das 'feed back' ertragen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 14:19
Mir würde die Konstellation Pepe gegen nen Hochhaus auch Sorgen machen :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:20
...ich tippe ehr auf Schweinsteiger....schade das Van Bommel nicht mehr bei Bayern spielt....ich könnte mir vorstellen da hätte Ronaldo sogar erstmal auf der Bank begonnen^^


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 14:21
Schweini ?

Der Dauerverletzte dieser Saison?

Das macht auch Pepe


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:24
...egal wer sie bekommt, ich bin mir sicher um die Fußball-Diva wird sich unter den Spielern gerissen :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 14:42
Zitat von BefenBefen schrieb:....schade das Van Bommel nicht mehr bei Bayern spielt
Hab ich auch schon mehrfach gedacht.
Die Abwehr der Bayern als Herzstück zu bezeichnen kann ich nur nachvollziehen,
wenn damit Herzinfarktgefahr gemeint ist.
Der letzte gesundheitsgefährdende Klops war die Kombi Boateng/Neuer zum Gegentor.
So was darf gegen den spanischen Vize nicht passieren.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz.
Das ist keine Beleidigung, sondern Tatsache. Zudem hast nur du interpretiert, dass ich dir das ebenso vorwerfe.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:deine Vereinsbrille macht dich blind.
Wo ist das jetzt eine Beleidigung?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Du machst dich lächerlich aber absolut
Auch das ist eine Tatsache, der schaust du nur noch ins Auge.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:deine verdrehte Wahrnehmung
Die ist verdreht. Wenn man deine Aussagen so liest, dann entsteht nunmal dieser Eindruck. Sorry, aber wenn du da so sensibel drauf reagierst, dann solltest du deine Wortwahl ebenfalls überdenken. Ich möchte mich jetzt aber nicht über sowas unterhalten, das ist mir zu mühselig und hat hier nichts zu suchen.
Zitat von BusBus schrieb:Fakt:
Dortmund hat als Deuscher Meister in der CL versagt
und ist noch nicht einmal in die EL gekommen. Selbst im vorletzten Meisterjahr (werdender Meister)ist Dortmund sang- und klanglos aus der EL geflogen.
Du kapierst es nicht, oder? Das sind keine Fakten, sondern DEINE PERSÖNLICHEN EMPFINDUNGEN! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Das Ausscheiden in der CL nachdem man Meister wurde ist defivinitv KEIN Versagen.
Zitat von BusBus schrieb:Deshalb hat Dormund für mich den deutschen Meistertitel beschädigt. Punkt
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, das Zypern ab sofort eine Fussballgroßmacht ist, weil der zypriotische Meister es bis ins Achtelfinale geschafft hat. Richtig?
Zitat von BusBus schrieb:Wer solche Faken leugnet, als verdrehte Wahrnehmung schönlügt und die daraus resultierende andere Meinung nicht akzepiert, diffamiert und beleidigt (Pseudointelligenz...) hat offenbar nicht nur ein weitreichendes hier offengelegtes Problem mit anderer Meinung, sondern sollte vielleicht auch mal seine Modtätigkeit überdenken.
:D Das ist doch Kindergartenniveau. Du bist nicht in der Lage zu diskutieren. Ganz einfach. Ich habe mit Sicherheit kein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren. Im Gegenteil, ich akzeptiere deine Meinung durchaus, ich habe nur ein Problem damit, dass du deine Meinung als Fakt auslegst. DAS ist mein Problem, denn das ist nicht richtig und geht nicht. Meinung = Meinung; Fakt = Fakt.
Zitat von BusBus schrieb:Charakterlich erbärmlich finde ich so etwas obendrein,
weil Du es nicht schaffst, zu argumentieren ohne persönlich zu werden.
Und es zeugt natürlich von charakterlicher Stärke jemandem charakterliche Schwäche vorzuwerfen :D

Wo wir aber schonmal dabei sind:
Zitat von BusBus schrieb:Was für eine sinnfreie Anwort !
Zitat von BusBus schrieb:Willst Du jetzt sogar die tatsächliche Verbindung rechthaberisch leugnen ?
Zitat von BusBus schrieb:Das ist Fakt, da nützt es auch überhaupt nichts, wenn Du aus argumentationstechnischen Gründen leugnest.
Zitat von BusBus schrieb:Nimmst Du eigentlich tatsächlich an der fußballerischen Realität teil oder lutschst Du Dir Deine Beiträge in diesem thread nur auf Gegenargument zurecht?
Zitat von BusBus schrieb:Also tu bloß nicht so, als sei das einmaliges Versgen der Dortmunder
und halt Dich an die Fakten !
Das sind deine Verbalergüsse mir gegenüber. Lustigerweise sind die alle VOR meiner Aussage "Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz" getätigt wurde. Was im Übrigen immer noch keine Beleidigung ist.
Zitat von BusBus schrieb:Du hast das hier auf ein persönliches und beleidigendes Niveau heruntergezogen und wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal das 'feed back' ertragen.
Habe ich ja gerade ohne weitere Probleme widerlegt.

Ich würde mich ganz wieder auf eine Diskussion über Fussball konzentrieren, wenn das für dich okay ist, aber eins möchte ich gerne noch aufzeigen, damit evtl. anderen deine Diskussionsart auffällt:

Deine Aussage auf Seite 1173, 13:17 Uhr:
Und genau da hat Dortmund bereits mehrfach versagt und den deutschen Meistertitel beschädigt.

Meine Aussage auf Seite 1174, 13:36 Uhr + 13:39 Uhr
10/11 - Meister / Aus in der Vorrunde der CL
01/02 - Meister / Aus in der Zwischenrunde gegen AC Mailand, Real Madrid
95/96 - Meister / Champions League Sieger gegen Juventus Turin
94/95 Meister/Aus im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam (die haben dann übrigens erst im Finale gegen Juve im 11m-Schiessen verloren)

Deine Aussage auf Seite 1174, 13:39 Uhr
Alle Dortmunder Spiele in der aktuellen CL-Saison waren Versagen, "mehrfaches" Versagen mit dem Ergebnis des Ausscheidens und Nichterreichens der EL !

Deine Aussage auf Seite 1175, 14:19 Uhr
Dortmund hat als Deuscher Meister in der CL versagt

Erklärung:
Als erstes hat Dortmund mehrfach in der CL als deutscher Meister versagt. Das suggeriert, das Dortmund mehrfach nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft in der CL versagt hat. Das habe ich widerlegt in dem ich die vier Meisterschaftsjahre und darauffolgende CL-Ergebnisse präsentiert habe. Daraufhin sprichst du nur noch von der aktuellen CL-Saison und von den diesjährigen Spielen. Und dann behauptest du, dass ich Kosmetik betreibe, damit mein Gesicht gewahrt bleibt. Ergänzend dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich meinen ersten Beitrag vollkommen allgemein geschrieben habe um mich in die Diskussion zu integrieren, du jedoch hast es direkt zum Anlass genommen mich verbal anzugreifen und mir folgende Dinge zu unterstellen:
- (...) wenn Du aus argumentationstechnischen Gründen leugnest. -> Leugnung
- Nimmst Du eigentlich tatsächlich an der fußballerischen Realität teil oder lutschst Du Dir Deine Beiträge in diesem thread nur auf Gegenargument zurecht?
- (...) und halt Dich an die Fakten ! -> Ignorieren von Fakten
- usw. usf.

Alles in allem ist es nicht sinnvoll persönliche Dispute auszutragen, jedoch kann ich - ganz ehrlich gesagt - Menschen wie dich nicht leiden. Du bist der Meinung, das dein Wort das einzige Faktum ist, und gehst nicht darauf ein, wenn Gegenargumente geliefert werden. Was Leute wie du bezwecken wollen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben und ich werde mich mit Sicherheit nicht zurückhalten, wenn ich angegangen werde und mir irgendwas unterstellt wird (zum Beispiel etwaiges ignorieren von Fakten [die ja noch immer keine sind, sonder nur deine Meinung]).

Ich weiß, dass dieser Beitrag sinnlos ist, denn du wirst mit Sicherheit wieder irgendwelche Gegenargumente liefern, mich der Beleidigung bezichtigen, mir unterstellen, dass ich irgendwas falsch verstanden habe, oder erneut darauf verweisen, wie ich mich zu verhalten habe als Mod, wie schwach doch mein Charakter ist, oder du denkst dir vielleicht sogar was neues aus.

Aus diesem Grund mache ich dir ein Vorschlag, der für alle wohl das Beste ist. Für dich, für mich, für den Thread. Wir ignorieren uns am besten voll und ganz und schreiben einfach nicht mehr miteinander. Wenn du jedoch gerne weiterhin darüber diskutieren möchtest, wer zu erst wen beleidigt hat, dann können wir das ebenso gerne tun, jedoch würde ich davon gerne absehen. Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar, und der Thread zu wichtig als das ich mich stundenlang mit jemandem zu streiten. Zumal es a) keinen Sinn macht, da wir vollkommen aneinander vorbei reden und b) keinen Spaß macht, da es immer wieder auf die persönliche Schiene gezogen wird und c) ich einfach keinen Bock mehr habe mit dir zu schreiben.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 15:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar, und der Thread zu wichtig als das ich mich stundenlang mit jemandem zu streiten. Zumal es a) keinen Sinn macht, da wir vollkommen aneinander vorbei reden und b) keinen Spaß macht, da es immer wieder auf die persönliche Schiene gezogen wird und c) ich einfach keinen Bock mehr habe mit dir zu schreiben.
Wenn das ein Versprechen ist, bedanke ich mich recht herzlich.
Eine kleine wichtige Korrektur/Ergänzung an Deinem engagierten Beitrag will ich dennoch vornehmen:
'Es wird nicht immer wieder auf die persönliche Ebene gezogen, sondern DU hast es auf die persönliche Ebene gezogen. Und genau das finde ich in Deiner Tätigkeit als Mod weder zuträglich noch angemessen, bei allen anderen zugegebenen Ressentiments. Ich habe da einen anderen Standard.
Abschließend sei mir noch erlaubt, Deine Darstellung pauschal als mit meiner Meinung und Faktensicht unvereinbar zu bezeichnen, ohne noch mal einen konkreten Anknüpfungspunkt für weiteren "Austausch" zu liefern.

Trotz allem auch Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der BL, vor allem beim Derby.
Glück auf !


2x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 15:11
Zitat von BusBus schrieb:vor allem beim Derby.
Ich bin Leverkusen-Fan und die spielen gegen Berlin, das ist kein Derby. :|

Beitrag von datrueffel (Seite 1.172)


melden

König Fußball

14.04.2012 um 15:11
Trüffel ist jetzt BVB Erfolgsfan?

Ah ok, dachte jetzt schon, weil Bus vom Derby schrieb :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 15:12
Na ja, bleibt trotzdem ein Derby, auch wenn Du Leverkusen-Fan bist.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 15:14
Zitat von BusBus schrieb:Na ja, bleibt trotzdem ein Derby, auch wenn Du Leverkusen-Fan bist.
Na klar bleibts ein Derby, aber:
- Warum sollte ich bei dem Spiel besonders viel Spaß haben?
- Warum beendest du deinen Satz mit Glückauf?
- Warum hat @insideman deine Aussage genauso verstanden?

Gut, belassen wir es dabei und gehen unsere Wege.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 15:26
Tevez 3
Agüero 2


melden

König Fußball

14.04.2012 um 15:32
Puh zum Glück hat sich wenigstens Großkopf an die Schweigeminute gehalten


melden

König Fußball

14.04.2012 um 15:40
Goooooooooooooooooool


melden

König Fußball

14.04.2012 um 15:42
juhu ! bayern wirdt doch noch Meister :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 15:49
Ich sag ja 1:1 :D


Anzeige

melden