König Fußball
14.04.2012 um 14:13Die spielen nächste Woche wieder schnick-schnack-schnuck.
Wer das Trikot von Cristiano Ronaldo bekommt.
insideman schrieb:Die spielen nächste Woche wieder schnick-schnack-schnuck....muuuahahaha...sicher, da sind die mindestens so scharf drauf wie seinerzeit auf das von Beckham.^^
Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz.@datrueffel
deine Vereinsbrille macht dich blind.
Du machst dich lächerlich aber absolut
deine verdrehte Wahrnehmung
datrueffel schrieb:Wer bist du eigentlich, dass du dich mit mir so unterhältst?kannst Du Dir in diesem Zusammenhang sparen. Du hast das hier auf ein persönliches und beleidigendes Niveau heruntergezogen und wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal das 'feed back' ertragen.
Befen schrieb:....schade das Van Bommel nicht mehr bei Bayern spieltHab ich auch schon mehrfach gedacht.
datrueffel schrieb:Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz.Das ist keine Beleidigung, sondern Tatsache. Zudem hast nur du interpretiert, dass ich dir das ebenso vorwerfe.
datrueffel schrieb:deine Vereinsbrille macht dich blind.Wo ist das jetzt eine Beleidigung?
datrueffel schrieb:Du machst dich lächerlich aber absolutAuch das ist eine Tatsache, der schaust du nur noch ins Auge.
datrueffel schrieb:deine verdrehte WahrnehmungDie ist verdreht. Wenn man deine Aussagen so liest, dann entsteht nunmal dieser Eindruck. Sorry, aber wenn du da so sensibel drauf reagierst, dann solltest du deine Wortwahl ebenfalls überdenken. Ich möchte mich jetzt aber nicht über sowas unterhalten, das ist mir zu mühselig und hat hier nichts zu suchen.
Bus schrieb:Fakt:Du kapierst es nicht, oder? Das sind keine Fakten, sondern DEINE PERSÖNLICHEN EMPFINDUNGEN! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Das Ausscheiden in der CL nachdem man Meister wurde ist defivinitv KEIN Versagen.
Dortmund hat als Deuscher Meister in der CL versagt
und ist noch nicht einmal in die EL gekommen. Selbst im vorletzten Meisterjahr (werdender Meister)ist Dortmund sang- und klanglos aus der EL geflogen.
Bus schrieb:Deshalb hat Dormund für mich den deutschen Meistertitel beschädigt. PunktDas würde im Umkehrschluss bedeuten, das Zypern ab sofort eine Fussballgroßmacht ist, weil der zypriotische Meister es bis ins Achtelfinale geschafft hat. Richtig?
Bus schrieb:Wer solche Faken leugnet, als verdrehte Wahrnehmung schönlügt und die daraus resultierende andere Meinung nicht akzepiert, diffamiert und beleidigt (Pseudointelligenz...) hat offenbar nicht nur ein weitreichendes hier offengelegtes Problem mit anderer Meinung, sondern sollte vielleicht auch mal seine Modtätigkeit überdenken.:D Das ist doch Kindergartenniveau. Du bist nicht in der Lage zu diskutieren. Ganz einfach. Ich habe mit Sicherheit kein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren. Im Gegenteil, ich akzeptiere deine Meinung durchaus, ich habe nur ein Problem damit, dass du deine Meinung als Fakt auslegst. DAS ist mein Problem, denn das ist nicht richtig und geht nicht. Meinung = Meinung; Fakt = Fakt.
Bus schrieb:Charakterlich erbärmlich finde ich so etwas obendrein,Und es zeugt natürlich von charakterlicher Stärke jemandem charakterliche Schwäche vorzuwerfen :D
weil Du es nicht schaffst, zu argumentieren ohne persönlich zu werden.
Bus schrieb:Was für eine sinnfreie Anwort !
Bus schrieb:Willst Du jetzt sogar die tatsächliche Verbindung rechthaberisch leugnen ?
Bus schrieb:Das ist Fakt, da nützt es auch überhaupt nichts, wenn Du aus argumentationstechnischen Gründen leugnest.
Bus schrieb:Nimmst Du eigentlich tatsächlich an der fußballerischen Realität teil oder lutschst Du Dir Deine Beiträge in diesem thread nur auf Gegenargument zurecht?
Bus schrieb:Also tu bloß nicht so, als sei das einmaliges Versgen der DortmunderDas sind deine Verbalergüsse mir gegenüber. Lustigerweise sind die alle VOR meiner Aussage "Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz" getätigt wurde. Was im Übrigen immer noch keine Beleidigung ist.
und halt Dich an die Fakten !
Bus schrieb:Du hast das hier auf ein persönliches und beleidigendes Niveau heruntergezogen und wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal das 'feed back' ertragen.Habe ich ja gerade ohne weitere Probleme widerlegt.
datrueffel schrieb: Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar, und der Thread zu wichtig als das ich mich stundenlang mit jemandem zu streiten. Zumal es a) keinen Sinn macht, da wir vollkommen aneinander vorbei reden und b) keinen Spaß macht, da es immer wieder auf die persönliche Schiene gezogen wird und c) ich einfach keinen Bock mehr habe mit dir zu schreiben.Wenn das ein Versprechen ist, bedanke ich mich recht herzlich.
Bus schrieb:vor allem beim Derby.Ich bin Leverkusen-Fan und die spielen gegen Berlin, das ist kein Derby. :|
Bus schrieb:Na ja, bleibt trotzdem ein Derby, auch wenn Du Leverkusen-Fan bist.Na klar bleibts ein Derby, aber: