Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2012 um 11:53
Zum Beispiel jup :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.05.2012 um 12:07
BTW Alkoholverbot in der CL war ja kein grosses Geheimniss, aber gestern war halt sogar ein Rauchverbot, iwann übertreiben sie es einfach und sogar ein sonst sehr ruhiger Fan wie ich wird bei Alkohol und Nikotinentzug und einer derart nervlichen Belastung zur tickenden Zeitbombe, brauchen sie sich nicht wundern, wenn wieder mehr gepöbelt und geprügelt wird im Stadion!


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:09
wie's aussieht liegt wohl auch ein endgame mal richtig bei einer fifty-fifty chance :)
aber was ist dieser robben für ein elender zocker. beim elfer gegen madrid hat er sich den ball geschnappt und sich teilrehabilitiert. gestern wollte er noch einen draufsetzen und der held des abends werden. eins muss man ihm aber lassen: nerven und cojones hat er auf jeden fall. er ist all-in gegangen und hätte auch alles gewinnen können...


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 13:14
Was habe ich vor ein paar Seiten geschrieben, Schweinsteiger fehlen einfach die Eier, er ist ein guter Bundesligaspieler mit manchen Ansäzten, aber ihm fehlen die Klöten.

Darum wird er der ewige Bayernspieler bleiben, Leute wie Özil und co. beweisen ihr Können längst im Ausland.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:17
Ja bei inter, die im Halbfinale nicht den hauch einer Chance gegen Bayern hatten :D

Ich hätte Schweinsteiger allerdings vor 5 jahren schon in die Türkei verkauft^^


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:22
Wo er auch hingehört!


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:26
Inter? Das hättest nicht editieren müssen :D

Ja Lahm hätte das machen müssen, als Kapitän.

Das wäre auch besser gewesen als den Einpeitscher für die Kamera zu geben, vor dem Elferschießen.

Der Kapitän muss sich den Ball schnappen und gut ist.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:28
Ach dreck Real, ich steh noch ein wenig neben mir :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:33
Warum, hat Wacker gestern gespielt und verloren ? :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:34
Nein ich war gestern ein wenig betrunken :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:36
Ich freu mich sehr auf Burghausen, noch mehr auf die Rollstuhlfahrer und beim nächsten mal erwische ich einen!


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:38
Na da steht ihr jetzt total anders, die haben ja die gästetribüne wieder abgebaut, dass war ja nur so ein gerüst, wegen iwelcher 2 liga auflagen, ich muss mal gucken ob ihc iwo ein bild hab vom aktuellen gästeblock für 23 leute oder so :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:42
Ich alleine verbrauche ja schon so viel Platz wie 23 Personen, wow das wird eng


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:46
Na viel werdet ihr ja auch nicht werden, wenn ihr jetzt die ganzen Aachen Erfolgsfans durch den Abstieg verloren habt :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:47
Muss ich nicht mehr so lang an der Bierbude anstehen und mir sogar 2 Würste kaufen, ich sehe es als puren Erfolg


melden

König Fußball

20.05.2012 um 13:48
Erfolgsfans, ich muss immer noch lachen :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 14:12
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wie's aussieht liegt wohl auch ein endgame mal richtig bei einer fifty-fifty chance
Naja... 10 Minuten vor Abfiff meinte er noch nach 90 Minuten würde es 0:0 oder 0:1 stehen...


melden

König Fußball

20.05.2012 um 14:48
Systemschlacht! Ölmilliarden gegen solide Wirtschaft aus dem Fußballgeschäft. Man kann jetzt natürlich den Verein mit Häme und Schmach zuschütten. Gemessen an dem Anspruch, den sie sich selbst auferlegen, ist es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar. Nur sollte sich auch jeder selbst die Frage stellen, wozu ein Fußballverein, seine Spieler, Trainer und Offiziellen, jedes Jahr aufs Neue antreten. Ich wünschte mir ehrlich gesagt ein paar Vereine mehr in Deutschland, wie den FC Bayern. Vereine die von vornherein klarstellen, dass sie antreten um zu gewinnen und nicht um zu verlieren, denn das ist der Sinn hinter diesem Volkssport und hat nicht im Geringsten etwas mit Großkotzigkeit zu tun, wenn man der Beste sein will, und das auch offensiv vertritt. Als Fußballfan erwarte ich mir genau diese Einstellung.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Und in großen Spielen sind natürlich auch die Fehler groß, sowie der Spott, und die Anerkennung auf der anderen Seite. Die Kunst ist es, diese Spiele überhaupt erst bestreiten zu können. In Madrid, Barcelona, London oder Mailand wird man genau aus diesen Gründen vom FC Bayern München sprechen, wenn es um große deutsche Vereine im europäischen Club-Fußball geht.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 16:22
ich glaube es tut den opportunistischen bayern-fans mal gut so eine niederlage wegstecken zu müssen. zum fankult gehört auch das man ordentlich leidet. bisher war es für die bayern ja schon das schlimmste der gefühle wenn man mal ein jahr lang nicht deutscher meister wird. wie es sich anfühlt wenn man um den klassenerhalt kämpft oder was es bedeutet mit anzusehen wie der eigene verein richtig untergeht und trotzdem zu ihm steht kennen viele bayern-fans nicht.

die eingefleischten bayern-fans tun mir leid, aber all denjenigen die nur deshalb bayern-fan sind weil man dann wenigstens anhänger eines vereins ist der regelmässig titel holt gönne ich diese niederlage aus tiefsten herzen.

die spieler tun mir aber wirklich leid, dem neuer, müller, lahm und einigen anderen hätte ich den titel gegönnt.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 16:26
Nun irgendwelche Bayernspieler werden bald einen genauso großen Titel gewinnen, die Frage ist nur wer.


Anzeige

melden