Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2012 um 10:53
Warum sollte ich?
Ich kann auch an unsere Gesperrten erinnern: Gustavo, Badstuber und Alaba!


melden

König Fußball

20.05.2012 um 10:55
Zitat von niurickniurick schrieb:Genau, der BVB wird die CL rocken. :|
Tjo wir machens einfach so wie in den 90ern:

95 Meister
96 Meister
97 CL-Sieger!

Das ist Teil des Masterplans weischt? :}


melden

König Fußball

20.05.2012 um 10:58
Das mag ich so an BVB-Fans: Sie haben allesamt ein riesengroßes Gedächtnis. Oder sollte ich es Geschichtskenntnis nennen?


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:02
Bayern 20 Eckbällen........0 Tore

Chelsea 1 Eckball............1 Tor

Da frage ich mich wer Taktischer gespielt hat ? und wer auf Brechstange gespielt hat ?


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:04
Wie hier schon gelesen,man hätte den Müller vielleicht nicht rausnehmen sollen...


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:05
Angeblich war eh schon platt.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:06
Hätte würde könnte :D
Klar "muss" man Müller rausnehmen und mit Boizen dann noch nen defensiv Mann bringen, um das Ergebniss zu halten, naja die Idee war prinzipiell mal klasse!


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 11:08
Hey Rasta, Glueckwunsch zum Triple!


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:10
Danke :D
Ich find 3 mal 2 eigentlich echt nicht schlecht^^
Und betrunken war ich auch jedes mal als wären sie überall erster geworden :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:12
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Klar "muss" man Müller rausnehmen und mit Boizen dann noch nen defensiv Mann bringen, um das Ergebniss zu halten
Der war gut :D :D :D . 3Minuten hats gehalten :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:12
Drogba oder Gomez, wer is hier der Weltklassestürmer? :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:14
See the Truth: Die CL gewinnt in München NUR DER BVB !! :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:15

Hiermit gratuliere ICH dem FC Bayern München zum erlangen des diesjährigen Tripples!

Kein Deutscher Meister!
Kein DFB-Pokalsieger!
Kein Championsleague-Sieger!

Jungs ... ICH bin stolz auf Euch und Euren Erfolg in dieser Saison!

:D




melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:16
@greenkeeper
Mit Weltklassestürmer durch einen spiel zu behaupten ist nicht fair.....sagen wir so Drogba ist erfahrener und Routinierter als Gomez.....Gomez hat dieser Saison in der CL 13 Toren geschossen.

Ach ja messi ist Torschützenkönig mit 14 Toren obwohl er ein Spiel weniger hatte....


Glückwunsch Mr.Messi


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 11:16
@jofe

Wie merkt man sich die 11880: 11 Bayernspieler verdienen 88 Millionen € und gewinnen 0 Titeln


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 11:18
Zitat von marco23marco23 schrieb:Wie merkt man sich die 11880: 11 Bayernspieler verdienen 88 Millionen € und gewinnen 0 Titeln
:D *LOL* :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:22
@jofe

Naja so gesehen war es ja kein "Vizetriple", immerhin haben die Bayerndamen ja den Pokal vor einer Woche geholt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 11:23
Also zu keinem Zeitpunkt haett ich gedacht dass Chelsea das irgendwie gewinnen kann.

Die Vizedeppen( stand doch in der Bild, Helden oder Vizedeppen), haben mich eines besseren belehrt.

Spielerisch so ueberlegen, aber unfaehig vor dem Tor. Auf der anderen Seite muss man auch in den Raum stellen, dass wenn Chelsea will, sie jederzeit ein Tor machen koennen.

War schon gegen Barca so und nun wieder. Bayern trifft und keine 5 Minuten spaeter macht Chelsea halt den Ausgleich.

Es haette so auch Elfer geben koennen/muessen beim Foul an Torres.

Traurig ist eigentlich auch dass man von den Bayern wenn man naeher drueber nachdenkt gar niemanden mehr hassen kann.

Wo frueher Effe, Jeremies, Basler un Kahn ja nahezu perfekte Feindbilder waren, muessen heute schon die Medien um Marcel Reif und paar Fans dafuer sorgen, dass man gegen Bayern ist.

Und spatestens nach der Trauershow von Uli gestern, hat man auch da mehr Mitleid als Antipathie.

Naja

@Bus
@Mantrailer


Euch auch Gratulation zum Vizetriple, ein wuerdiger Nachfolger von Vizekusen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 11:23
Heynckes hat gestern im TV noch angedeutet, dass einige Bayernspieler am Ende keinen Elfmeter schießen wollten, trotzdem er sie darum gebeten hat. Da musste dann sogar Neuer ran. Das finde ich schon äußerst bedenkenswert. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 11:24
@Dawson09
Dann hätten gestern lieber die Frauen gespielt.......Apropos Frauen die sind eingentlich In der Nationalmannschaft auch erfolgreicher als die Männer?

*grübel*


melden