Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2012 um 01:21
@Dawson09
Sponsoring betreibt jeder Verein,keine Ahnung was Du da meinst.

Anzeige
melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:22
Ich muss jetzt trotzdem mal ins Bett. Gute Nacht euch


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:25
Hoffenheim ist auch Älter als der FC- und der BVB. Nur haben sie keine Erfolgstradition.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:28
@Dawson09

als ob bayern kein "platikclub" wäre was hat den ein gomez gekostet 30 millionen?? frank ribery 25 und ulli possaunte herraus wir werden auf den markt tätig werden bis wir national den bvb überflügeln!

für mich sind jedoch echte "plastikclubs" vereine wie hoffenheim und rb leipzig weil diese keinerlei tratition haben und nur wegen des geldes erfolg wollen bzw. haben ohne sich vorher einen nationalen status erarbeitet zu haben, chelsea war schon vor 2003 eine kleinere hausnummer im englischen profifußball und der fc bayern ist auch durch wirtschaftliche arbeit soweit oben auch wenn ich deren teils arrogantes geschwafel nicht abkann!


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:30
@klapsbude666

Die wurden aber vom Festgeld Finanziert , da waren kein Papa Abramowitsch der die Scheine locker gemacht hat.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:30
Oke dann sindse es halt auch, ist mir auch recht :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:30
@Dawson09
Völlig Boogie,woher die Kohle kommt,meinste nicht?


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:37
vllt. wird ja schweinsteiger der 2. ballack: vizemeister, vizepokal, vize cl-pokal und vize europameister

und 2014 vizeweltmeister und beendet seine karriere ohne internationalen titel


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:37
@Badbrain

Nein, eher nicht. Man hat sich in München über Jahrzehnte den Status verdient, erarbeitet und erspielt, so viel Geld für Spieler hinblättern zu können und das Geld nicht geschenkt bekommen, weil irgend einem Milliardär das Trikot gefiel.

Also ich (vielleicht ist es auch die Brille) sehe da schon einen Unterschied.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:48
2012 unser Heldenjahr lalalalala


Mia san Mia Finale dahoooaaaam...der Pokal ist dahoam


Coole Sky Boyband die da ein Lied trällert, find ich nett.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 01:58
...die Bayern haben doch gespielt wie immer:)

Gomez "ich hab die Haare schön" stolpert wie so oft über seine eigenen Füße, Robben eigensinnig wie immer, Ribery als einziger Fußballer bei denen hat sich bemüht.

Die Bayern überschätzen sich total mit ihrer momentanen Riege, es ist doch reiner Dusel, dass die überhaupt soweit gekommen sind...

Den Robben und Gomez hätte ich längst verkauft, so viele Chancen wie die ständig versemmeln, denn in den wirklich wichtigen Spielen versagen sie kläglich. Egal ,werden sie halt die nächsten Jahre immer 2ter...reicht ja auch für die Rumpeltruppe :)

PS : Wer so dumm ist, nicht mal 4 MINUTEN den Ball bis zum Abpfiff kontrollieren kann, dazu nen Elfer vergeigt...der hat auch den Finalsieg nicht verdient.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:05
JUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Ich kann bin so fertig LEUTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Chelsea hat die CL GEWONNEN!!!!!!!!!!

Was für ein Spiel!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:07
@Spartacus
ich hab bei fifa 2012 die CL schon oft mit chelsea gewonnen. :)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:07
@Spartacus
;)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:08
..." wir waren klar die bessere Truppe, konnten aber unsere 4 Millionen Chancen dank unserer Weltklassestürmer nicht nutzen"...ich ärgere mich jetzt schon, dass der Gomez wieder bei der EM rumstolpert, die Nati spielt doch mit dem wie Bayern immer zu zehnt :)


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:08
glückwunsch mein alter, @Spartacus , feier schön !


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:09
@insideman
@old_sparky
@univerzal

Danke Danke Danke!!!!!

Aber Schweini tut mir am meisten leid. Aber ich bin glücklich, Chelsea hat den Titel einfach verdient. Bayern war die bessere Mannschaft, aber wenn man die ganze CL Saison sieht, hat Chelsea verdient den Titel geholt

Vor allem wegen die letzten Jahre. 2007: Halfinale gegen Liverpool, beide Spiele enden 0:0 aber Liverpool kommt weiter. 2008: Terry verschießt den letzten Elfer im Finale gegen ManU. 2009: Die Schande von London. UEFA klaut Chelsea den Titel.

Ich bin einfach nur GLÜCKLICH!!!!!!!


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:09
Schönes Tor von Drogba, perfekter Kopfball.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:09
@nachbar

Danke man. :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 02:10
ich schau mir jetzt die komplette wiederholung an. :)


Anzeige

melden