Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.06.2012 um 19:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:EM und WM unterliegen irgendwie anderen Gesetzen, scheint es. Rohrnaldo ist sicher einer der besten Stürmer der Welt, aber hier kommt er einfach nie richtig zum Zuge.
Was war Rohrnaldo noch mal ?............nen Abflußreiniger?

Anzeige
melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:03
@Can

Du kannst von mir aus denken, dass ein Fußball übers Netz muss auf 3 Sätze gespielt werden soll.

Ich bin hier das ganze Jahr, wenn jemand kommt und der offensichtlich etwas schreibt, wo ich anderer Meinung bin, dann schreib ich was dazu, wenn ich Lust und Zeit habe.

Hier habe ich halt eben den Grund erkannt, warum man unterschiedlicher Meinung ist ;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:EM und WM unterliegen irgendwie anderen Gesetzen, scheint es. Rohrnaldo ist sicher einer der besten Stürmer der Welt, aber hier kommt er einfach nie richtig zum Zuge.
Ich hab jetzt Portugal noch nicht oft gesehen, aber Ronaldo hat dabei noch nie gut gespielt.

Das gilt aber für die ganze Mannschaft. Und da Fußball nun ein Mannschaftssport ist, kann nur jeder optimal glänzen wenn es wenigstens ein bissl zusammenpasst.

Zeigen tut sich die Klasse im täglichen Fußballgeschäft. Denn da spielen sie täglich zusammen und das Niveau ist um einiges höher als bei ner WM.

Es ist ja auch kein Wunder, dass nach jedem Turnier gejammert wird, welcher Weltstar nicht wieder enttäuscht hat.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:07
@insideman

Ja, du kannst ja anderer Meinung sein, kein Ding. Aber ich habe desöfteren von dir gelesen, dass du jenen die gerne WM und EM gucken die Glaubwürdigkeit absprichst. Ist scheisse

Diejenigen haben wahrscheinlich andere Interessen, anstatt sich das ganze Jahr über sämtliche Ligen Europas anzuschauen, um sie anschließend zu bewerten und zu analysieren.

EM und WM ist für jedermann und die Menschen die auch Fussballinteressiert sind, allerdings keine Experten sind, sehen in erster Linie den Unterhaltungsfaktor und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2012 um 20:08
@Prof.nixblick
wer wohnt den da ?


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:08
@voodoobal

offensichtlich keine holländer ^^


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:09
ist an zu nehmen :X


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:10
Zitat von CanCan schrieb:dass du jenen die gerne WM und EM gucken die Glaubwürdigkeit absprichst. Ist scheisse
Ich schau die auch. Aber wenn jemand NUR dann schaut und dann Spieler generell beurteilt, dann hat das mit Glaubwürdigkeit nichts mehr zu tun.

Ansonsten sollen die schauen wann und was die wollen.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:11
@insideman

Ist nachvollziehbar. Ich gestehe ein, daß ich auch ein reiner Meisterschaftsfan bin, nur bei internationalen Spielen schaue - manchmal eben auch Champions-League.

Da kommen sicher etliche Aspekte zusammen, wie eine lange anstrengende Saison, fehlende Routine der Zuspielenden usw.

Trotzdem ist es auffällig, daß bei früheren WMs die Superstars oft bestimmend waren, in den letzten 10 -15 Jahren jedoch deutlich weniger.
Hat vielleicht mit stärkerem Selbstvertrauen junger Spieler zu tun, die sich von einem großen Namen nicht beeindrucken lassen?!?


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:12
@Prof.nixblick

Das Haus gehört bestimmt den Leuten bei mir in der Stadt, die zu Weihnachten ihr Haus immer übertrieben schmücken. Jetzt nur in deutsch :D


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:13
Oder eben mit der Müdigkeit der absoluten Topstars.


Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, dass Ronaldo nicht gespielt hat.

Das gilt aber für alle Stars.


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:13
@insideman

Aber ich kann dich schon verstehen. Wenn jemand was unqualifiziertes gegen meine GS sagt, kann ich auch unangenehm werden ;)


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:14
@Soley

Geh ma gucken :D


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:15
@insideman

Das war früher aber auch so!

Denk mal an das dicke Maradonna...trotzdem hat er seine Mannschaft nahezu im Alleingang über die Vorrunde gebracht.

Allerdings gab es damals vielleicht noch nicht so viele Spiele, die bestritten werden mussten?


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:15
@Prof.nixblick

Neee das ist mir jetzt zu weit weg...und gleich geht das Spiel los! :D


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:16
@Commonsense

Maradonna hatte andere Methoden sich "aufzupushen" ;)


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:16
@Soley

gute ausrede ^^


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:19
@insideman

Wo ist eigentlich das Oranje-Avatar? Und wo war letztens das Portugal-Avatar? :0 ;-)


melden

König Fußball

13.06.2012 um 20:19
@Can

Das stimmt natürlich!


Anzeige

melden