@Can Du kannst von mir aus denken, dass ein Fußball übers Netz muss auf 3 Sätze gespielt werden soll.
Ich bin hier das ganze Jahr, wenn jemand kommt und der offensichtlich etwas schreibt, wo ich anderer Meinung bin, dann schreib ich was dazu, wenn ich Lust und Zeit habe.
Hier habe ich halt eben den Grund erkannt, warum man unterschiedlicher Meinung ist
;)Commonsense schrieb:EM und WM unterliegen irgendwie anderen Gesetzen, scheint es. Rohrnaldo ist sicher einer der besten Stürmer der Welt, aber hier kommt er einfach nie richtig zum Zuge.
Ich hab jetzt Portugal noch nicht oft gesehen, aber Ronaldo hat dabei noch nie gut gespielt.
Das gilt aber für die ganze Mannschaft. Und da Fußball nun ein Mannschaftssport ist, kann nur jeder optimal glänzen wenn es wenigstens ein bissl zusammenpasst.
Zeigen tut sich die Klasse im täglichen Fußballgeschäft. Denn da spielen sie täglich zusammen und das Niveau ist um einiges höher als bei ner WM.
Es ist ja auch kein Wunder, dass nach jedem Turnier gejammert wird, welcher Weltstar nicht wieder enttäuscht hat.