König Fußball
30.05.2012 um 08:37@Mr.Christian
1. er wird dann bestimmt nicht bleiben, denn die Erwartungen gehen weit über die Vorrunde hinaus, ein Rücktritt wäre nur Ehrensache!
2. ... aber einige Spieler bringen nunmal keine Topleistung momentan, das ist auch Fakt.
3. sicherlich kein Fallobst, aber zumindet ein Hühnerhaufen ohne System. Wo stand Griechenland auf der Weltrangliste vor der EM wo sie Europameister wurden, 2004 war das glaube ich doch. Wie kann das sein? Hängen die Ergebnisse mit der Weltrangliste zusammen?
Nein Deutschland wird keinen einzigen Sieg einfahren bei der EM. Das kann garnicht anders sein, weil das die Bestimmung ist!
Mr.Christian schrieb:1. Wird Löw, falls wir in der Vorrunde rausfliegen, bleiben. Das ist schon sicher.
2. Ist es eine der jüngsten Nationalteams die wir hatten. Durchschnittsalter liegt bei 23(!!!)
3. Ist die deutsche Nationalmannschaft kein Fallobst sondern momentan der Weltrangliste 2. und Vize Europameister und WM 3.
1. er wird dann bestimmt nicht bleiben, denn die Erwartungen gehen weit über die Vorrunde hinaus, ein Rücktritt wäre nur Ehrensache!
2. ... aber einige Spieler bringen nunmal keine Topleistung momentan, das ist auch Fakt.
3. sicherlich kein Fallobst, aber zumindet ein Hühnerhaufen ohne System. Wo stand Griechenland auf der Weltrangliste vor der EM wo sie Europameister wurden, 2004 war das glaube ich doch. Wie kann das sein? Hängen die Ergebnisse mit der Weltrangliste zusammen?
Mr.Christian schrieb:Deutschland 1.78 X3.60 Portugal 4.33nun glaubst du etwa, dass deine Ergebnisse 100% stimmen, oder meine Vorhersagen..? Was ist wenn beide Reihen falsch wären?
Niederlande 3.10 X3.40 Deutschland 2.20
Dänemark 7.40 X4.33 Deutschland 1.42
Nein Deutschland wird keinen einzigen Sieg einfahren bei der EM. Das kann garnicht anders sein, weil das die Bestimmung ist!