Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.06.2012 um 19:07
Nochmal als Hinweis (und Erinnerung):

Das EM-Tippspiel des Allmystery-Forums findet ihr hier: http://www.kicktipp.de/allmy/

Die Bonustipps müssen bis morgen 17.55 Uhr abgegeben werden! Für alle anderen Spiele ist immer 5 Minuten vor Anpfiff Tippabgabeschluss.

Anzeige
melden
melden

König Fußball

07.06.2012 um 19:51
Zitat von azerateazerate schrieb:genug geld um einen monat urlaub in norwegen oder schottland zu machen
... sagte der Genießer.
Alter, wohnst Du nicht schon dort? Das ist so, als plane ich einen Seitensprung mit meiner eigenen Ollen. :|


melden

König Fußball

07.06.2012 um 19:55
@niurick: nee, ich wohne in irland ;)


melden

König Fußball

07.06.2012 um 19:56
Irland, Schottland - where's the difference? :D
Ab in die Sonne!


melden

König Fußball

07.06.2012 um 20:29
Bert van Marwijk hat die rassistischen Rufe eines kleinen Teils von polnischen Anhängern beim öffentlichen Training der Niederländer am Mittwochabend verurteilt. Eine überschaubare Gruppe von Fans des heimischen Erstligisten Wisla Krakau war bei der Einheit im Reymana Stadion durch das Nachahmen von Urwaldgeräuschen negativ aufgefallen


Die UEFA hat die Berichte über rassistische Rufe dementiert. Die Proteste der Fans hätten sich vielmehr gegen den europäischen Dachverband gerichtet. Auf einem Plakat war das EM-Logo durchgestrichen, weil zum Ärger vieler Krakauer die Universitätsstadt kein Spielort bei den an diesem Freitag beginnenden Titelkämpfen ist

http://sport.orf.at/stories/2124443/ (Archiv-Version vom 10.06.2012)

Soll das die Richtung sein? Totschweigen?

Bin gespannt ob weitere solch Vorfälle folgen und wie die Uefa reagiert.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 20:34
http://www.ultras-tifo.net

fuer alle, die ton- und bildmaterial brauchen

das mit dem vorfall beim training der niederlaender scheint nur die spitze des eisberges zu sein. und wer sich 'ross kemp on gangs' angesehen hat, weiss, wie krass die jungs aus krakau drauf sein koennen.


melden

König Fußball

08.06.2012 um 11:01
Wer zahlt eigentlich die EM Prämie für Griechenland?^^


melden

König Fußball

08.06.2012 um 13:22
Polen-Coach Smuda: Lewandowski geht zu Manchester United, Piszczek zu Real Madrid

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/06/08/3157598/polen-coach-smuda-lewandowski-geht-zu-manchester-united-piszczek-

Hoffentlich nicht. Ich will doch nationale Konkurrenz.
Wenn das stimmt, dann hört Rummenigge sofort auf zu kaufen, und das wäre Mist.


melden

König Fußball

08.06.2012 um 14:03
Naja ob er eine Verstärkung für Real ist.

Lahm wäre mir da lieber.


melden

König Fußball

08.06.2012 um 14:13
Wer spielt denn rechts - Ramos? Da wären wohl beide eine sinnvolle Investition.
Im direkten Vergleich der beiden stimme ich eindeutig für Piszczek, der ist spritziger, ballsicherer, kombinationsstärker - und auch frecher.

Von Lahm halte ich nicht (mehr) viel.


melden

König Fußball

08.06.2012 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=5PX_tGWyt_g (Video: Carnival De Paris - Official Song of 1998 Fifa World Cup - Dario G)

Hell, it's about time...


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:00
Die Polen kriegen erstmal einen vor den Latz!


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:01
glaub ich nicht!
Die werden alles geben!
Mein Tip
2:1 für Polen.


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:02
@Mr.Christian
Wer zahlt eigentlich die EM Prämie für Griechenland?^^


Na wer wohl?

Immer die selben!


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:04
Tippe auch 2:1 für Polen. ^^


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:06
Ich hab 2:0 Polen


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:13
Ich hoffe, die Griechen machen das Rennen. Denke aber auch dass die Polen gewinnen.

@Mr.Dextar

Keine Nordko ähm Russlandflagge? :D


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:23
@Can

Ne. :D
Diesmal bin ich ein vollkommen neutraler Beobachter. Zumal es keine Mannschaft für mich wert ist, dass man ihr die Daumen drückt. Außer vielleicht die Iren. ;O


melden

König Fußball

08.06.2012 um 15:35
Natürlich wäre Piszeck eine Verstärkung für die rechte Abwehrseite bei Real; Lahm natürlich noch deutlich mehr, aber den werden sie selbstverständlich nicht kriegen.
(Ganz davon abgesehen erscheint mir diese goal.com-Meldung sehr unseriös, und ich würde ihr keine Bedeutung beimessen)

Die beiden heutigen Spiele finde ich von den Begegnungen zwar sehr uninteressant, hinsichtlich ihres Ausgangs aber zumindest spannend. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung, wie die Partien enden, sehe aber tendenziell im Eröffnungsspiel auch Polen vorne.


Anzeige

melden