Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.06.2012 um 14:13
@Fabs

Philipp Lahm soll sich ja im Trainnigslager TKKG-Kassetten anhören, hab ich kürzlich im Radio gehört. Kein Witz! :)

e73ba8 images



Anzeige
melden

König Fußball

07.06.2012 um 14:20
Lahm wäre schon toll auf rechts bei Real.

Aber er ist einer der Spieler, die gar nicht ins Ausland wollen. Der ist glücklich zu Hause in Bayern, ist automatisch immer bei Titelfavoriten ( auch wenns nicht immer klappt) und verdient gutes Geld.

Auch Neuer ist son Spieler. Der hat keine Ambitionen im Ausland zu spielen. Der freut sich wenn er paar mal im Jahr gegen Weltstars spielen kann, ansonsten ist er froh dass er mit Bayern in der Liga der Krösus ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2012 um 14:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der freut sich wenn er paar mal im Jahr gegen Weltstars spielen kann, ansonsten ist er froh dass er mit Bayern in der Liga der Krösus ist.
Zumindest theoretisch . . . :X


melden

König Fußball

07.06.2012 um 14:41
@xionlloyd

Der Krösus seit ihr ja so oder so.

Finanziell und vom Anspruch. Außer euch traut sich doch keiner vor dem ersten Spieltag zu sagen : Unser Ziel ist die Meisterschaft.

Und das ist schon ewig so gewesen. Das gibts selten und vermutlich in keiner anderen Liga.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 14:47
@insideman

Naja, aber was hat das für einen sportlichen Wert? Im Augenblick setzt man damit nur Trikots ab. ;)


melden

König Fußball

07.06.2012 um 14:49
@nachbar
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb am 01.06.2012:Anreise
1:1
2:4
2:2
Abreise
genau, nach wie vor meine Vision - dann muss es wohl stimmen!


melden

König Fußball

07.06.2012 um 14:49
Nun es hat den Wert, dass man trotzdem der attraktivste Verein in Deutschland bleibt.

Willst du Meister werden, gehst du wenn möglich zu Bayern. So denken vermutlich alle, auch wenn Dortmund nun 2 mal gewonnen hat.

Das hat sich so manifestiert und die finanzielle Vormachtstellung in Deutschland hilft da zusätzlich.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 15:00
Mütterchen Russland macht das Ding!


melden

König Fußball

07.06.2012 um 15:05
@Can

ja ein Finale Dänemark - Russland kann ich mir vorstellen.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 15:15
morgen:

Polen - Griechenland 4:1

Russland - Tschechien 2:2


melden

König Fußball

07.06.2012 um 16:28
Es wird spannend, was Heldt & Co. nach Gelsenkirchen holen. Ein van der Vaart würde die Sympathiewerte erheblich steigern, zumindest bei mir. Von Elia rate ich dringend ab: der hat weder beim HSV noch in Turin was gezeigt. Das Geld können sie sich sparen.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 18:15
Oh mann wie ich nun diesen Thread gesucht habe... einfach umzubenennen ..tzzz ;)
Bin nun auch dabei beim tippen ;)


melden

König Fußball

07.06.2012 um 18:18
@guyusmajor

Polen wird nicht so überzeugend gewinnen!


melden

König Fußball

07.06.2012 um 18:18
Ihr glaubt doch wohl nicht ersthaft das so eine starke Mannschaft wie Deutschland so klar aus der Vorrunde fliegt?

Man muss sich nur mal deren Mittelfeld angucken. So ein Team wird nicht in der Vorrunde fliegen.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 18:19
Wäre Portugal in Topform ( was sie noch nie waren) , dann wär das nicht ausgeschlossen.

Auch dann müsste Deutschland ganz schlechte Tage haben, aber die Gruppe ist grundsätzlich für keinen einfach.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 18:21
@insideman

Natürlich ist das nicht ausgeschlossen. Aber wenn man momentan sagt, Deutschland fliegt ganz sicher aus der Vorrunde raus, ist es so als wenn man sagen würde Spanien fliegt ganz sicher aus der Vorrunde :D Beides zwar möglich, aber sehr gering.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 18:54
finale: deutschland vs polen (wettquote 80:1), top goalscorer: robert lewandowski (25:1). entweder ich habe am ende genug geld um einen monat urlaub in norwegen oder schottland zu machen, oder der buchmacher um die ecke freut sich mal wieder :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2012 um 19:01
@azerate

Wenn du Pech hast treffen Deutschland und Polen schon im Viertelfinale aufeinander :D


melden

König Fußball

07.06.2012 um 19:02
@Mr.Christian: und um den schaden komplett zu machen, handelt sich lewandowski morgen eine rote karte ein und wird fuer den rest des turnieres gesperrt :D


melden

König Fußball

07.06.2012 um 19:04
Mir is eigentlich egal wer Europameister wird. Viel wichtiger is doch dass es wieder eine Begegnung zwischen Deutschland und England gibt. Also müssen beide ihre Vorrunden überstehen. Go England go. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden