Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2012 um 22:09
War klar, dass sowas kommt.

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2012 um 22:11
@Mr.Dextar


...ja, was erwartest du jetzt von mir. Es steht doch im Prinzip alles da um zu verstehen was ich meine und wie ich es meine. Ich hab jetzt wirklich nicht den Nerv mich in dilettantischem Geschwätz zu ereifern.


melden

König Fußball

23.04.2012 um 22:17
@Befen

Nein, tut es nicht, wie ich es beschrieben habe, aber anstatt es einfach mal klarzustellen und zu verstehen, warum ich es überhaupt erst aufgriff, wirfst Du mit unqualifizierten Beleidigungen umher. Dabei ist es bloß eine banale Sache.

Aber auch ich will meine Zeit nicht weiter verschwenden.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2012 um 00:30
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Dortmund hatte in den letzten 2 Jahren etwas Pech und der HSV immerhin das Halbfinale der EL erreicht.

Es ist also bei weitem nicht so, dass nur Bayern etwas für die Fünfjahreswertung tut
Dortmund hatte für mich kein "Pech" gehabt. Das war für mich Vorsatz.

Da hat doch tatsächlich für die Saison 2011/2012 Bayern München mit 30 Punkten die meisten Punkte für die Fünfjahreswertung geholt, gefolgt von Schalke 18 Punkten, Hannover 17,5 und Bayer Leverkusen 16.
Wo bleibt Dortmund ?
g*Wer hätte das gedacht ?

Wenn Dortmund in der nächsten Saison vielleicht einmal mutig sein Potenzial in der CL enfalten sollte, dann gibt es noch mehr Punkte.


melden

König Fußball

24.04.2012 um 04:48
Ok, jetzt ist es raus, Wiese wurde tatsächlich in's Gehirn gesch***en. Da verlässt er Bremen mit den Worten, er wolle nicht immer im Mittelmaß rumdümpeln um dann nach Hoffenheim zu gehen, was (nach seiner Aussage) ein finanziell stabiler Verein ist, der langfristig um Titel mitspielt? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2012 um 09:29
Die regionalen Sonnenstudios wird es jedenfalls freuen.


melden
melden

König Fußball

24.04.2012 um 15:57
Ja sowas ist man nicht gewohnt, Rumpelfußballer die sich dafür mächtig ins Zeug legen.

Wenn man gegen so eine Mannschaft aussscheidet, die sicher vom Kader her ne Klasse schwächer ist, dann geht das aus Mous Kappe.

Das erste Spiel wurde eindeutig vercoacht. Aber morgen hat er und die Mannschaft die Chance das richtigzustellen.


melden

König Fußball

24.04.2012 um 16:16
Naja, man muss schon sagen, dass Gustavo ein für seine Verhältnisse sehr gutes Spiel gemacht hat. Ich habe ja schon oft über ihn gemeckert, aber am Dienstag war ich wirklich überrascht. Hoffen wir mal, dass er nochmal so eine Leistung bringt.


melden

König Fußball

24.04.2012 um 16:18
@xionlloyd
In den "großen Spielen" hat er mir eigentlich immer gut gefallen. Auch im Hinspiel gegen Inter vor einem Jahr war er bspw. Gold wert, obwohl er da erst wenige Wochen bei uns spielte.

Und auch morgen kann er - neben Lahm, Badstuber, Alaba oder Neuer, die im Hinspiel alle hervorragend agiert haben - einen wichtigen Beitrag zum Erreichen des Endspiels leisten.


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:22
Tschüss Chelsea


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:23
Tschüss Terry


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:24
Ganz miese Nummer.


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:29
lol was hat sich denn da bitte Terry gedacht?


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:30
Iniesta 2:0


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:32
See ya Chelsea!


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:33
lol

Also aus so wenig Fussball,so viel machen, hab ich noch nie gesehen


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:34
:popcorn:


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:34
Das wird ein interessantes Spiel! :D


melden

König Fußball

24.04.2012 um 21:35
gönn ich chelsea. der erfolgsverwöhnte club soll ruhig mal unten durch und eine rache für die letzte begegnung vor 2 jahren steht auch noch offen.

naja noch sind 45 lange minuten zu spielen :)


Anzeige

melden