Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.04.2012 um 21:29
Premier League - Buntes - Vertragsverlängerung um 18.002 Jahre

Die Bolton Wanderers haben einen extrem langfristigen Vertrag mit Gretar Steinsson abgeschlossen. Weil versehentlich eine Null zu viel in den Kontrakt rutschte, unterschrieb der Isländer beim Premier-League-Klub bis ins Jahr 20.014.

(...)

"Ursprünglich hat mir der Verein einen Einjahres-Vertrag angeboten und es freut mich sehr, dass es schließlich doch die vollen 18.000 Jahre geworden sind", erklärte der zu Späßen aufgelegte Rechtsverteidiger zufrieden.

(...)

"Gretar wird mit seiner großen Erfahrung in den nächsten 180 Jahrhunderten eine große Hilfe für Nachwuchs-Spieler sein", spaßte [Bolton-Manager] Gartside.


http://de.eurosport.yahoo.com/21042012/73/premier-league-buntes-vertragsverlaengerung-18-002-jahre.html

Anzeige
melden

König Fußball

22.04.2012 um 22:26
Bitte Köln gegen Düsseldorf in der Relegation !!!!


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2012 um 02:55
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Bitte Köln gegen Düsseldorf in der Relegation !!!!
Wünsche ich mir ja auch, aber da sollte Fortuna sicherheitshalber die beiden ausstehenden Spiele (u.a. in Fürth) gewinnen g*

Offensichtlich scheinen in der Mannschaft die Verträge einiger Spieler das Problem zu sein:
Sie gelten für die 2.Liga, aber nicht für die 1.
Vielleicht ist auch das eine Erklärung für Fortunas Leistungsabfall.

Rele gegen Köln wäre gut,
aber
1. halte ich den FC für stärker und
2. befürchte ich, dass ein Aufstieg gegen die materiellen Interessen einiger Spieler ist.
Mist, auch in der nächsten Saison kein Erstliga-Fußball in Düsseldorf.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2012 um 03:02
Zum BVB 09, ganz ehrlich g*:

Ich habe mir noch mal ein paar Spielausschnitte angesehen, mit Spielzügen die einfach begeistern.

Wenn man davon ausgeht, dass in der nächsten Saison Götze wieder fit ist, Reuss dazu kommt und Kagawa hoffentlich gehalten wird, dann ist ein frühzeitiges Ausscheiden in der CL eigentlich undenkbar.

Diese Truppe müßte in der CL ganz weit kommen.


melden

König Fußball

23.04.2012 um 17:28
Zitat von IlianIlian schrieb:Ist das in jüngster Zeit nicht eher den Schalkern zu verdanken?
lol...ja, vor allen Dingen...oh man -.-


3x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2012 um 20:13
Zitat von BefenBefen schrieb:lol...ja, vor allen Dingen...oh man -.-
Ok, ich hätte natürlich auch Hannover, Stuttgart, Hamburg, Bremen und Leverkusen erwähnen können. Dann wäre aber wohl der ironische Charakter des Statements untergegangen... :|


melden

König Fußball

23.04.2012 um 20:46
...ja, das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt

...allerdings, um wirklich ironisch im Bezug auf die Fünf-Jahreswertung zu sein, taugt weder Schalke, noch einer von den anderen Genannten mit Ausnahme von Hannover vielleicht^^


2x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2012 um 20:48
@Befen

Klar, Stuttgart auch nicht, es ist ja nicht so, als hätten sie mal das CL-Achtelfinale (Aus gegen Barca) sowie immer die Gruppenphase überstanden... zählt alles nicht. :o


melden

König Fußball

23.04.2012 um 20:56
@Mr.Dextar


Blödsinn. Punkte gibts bereits für die Teilnahme. Europa League zählt übrigens ebenso. Siege und Unentschieden Extra-Punkte sowie die Teilnahme an den KO-Duellen.


melden

König Fußball

23.04.2012 um 21:21
@Befen

Warum beschwerst Du Dich dann darüber, dass die anderen Vereine nichts geholt haben? Oder in Deinen Augen zu wenig für die Fünfjahreswertung? Stuttgart HAT, wie ich schon sagte, sicherlich was geholt und Hannover, die diese Saison seit Ewigkeiten wieder dabei waren, ebenfalls. Teams wie Schalke, Bremen und Leverkusen, die jahrelang dabei sind (oder waren, im Fall Bremen ^^) sowieso. Dortmund hatte in den letzten 2 Jahren etwas Pech und der HSV immerhin das Halbfinale der EL erreicht.

Es ist also bei weitem nicht so, dass nur Bayern etwas für die Fünfjahreswertung tut.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2012 um 21:25
@Mr.Dextar


was willst du...ich hab mich doch gar nicht beschwert.

...Hannover nehme ich für den 4.Champions-League Platz in der kommenden Saison aber trotzdem aus.


melden

König Fußball

23.04.2012 um 21:26
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:taugt weder Schalke, noch einer von den anderen Genannten mit Ausnahme von Hannover vielleicht^^
Das klingt aber anders. ^^


melden

König Fußball

23.04.2012 um 21:27
@Mr.Dextar


...nö, eben nicht.


melden

König Fußball

23.04.2012 um 21:43
@Mr.Dextar

Lass gut sein, Haters gonna hate... ^^ Viel Erfolg am Samstag beim FC Süd ;)


melden

König Fußball

23.04.2012 um 21:50
@Dawson09

Ich hoffe wir schießen sie aus dessen eigenem Stadion. :o


melden

König Fußball

23.04.2012 um 21:53
@Mr.Dextar
Zitat von BefenBefen schrieb:...allerdings, um wirklich ironisch im Bezug auf die Fünf-Jahreswertung zu sein, taugt weder Schalke, noch einer von den anderen Genannten mit Ausnahme von Hannover vielleicht^^
...weiß nicht was man daran falsch verstehen kann, es sei denn man will es falsch verstehen. Aber gut...ihr macht das schon^^


melden

König Fußball

23.04.2012 um 21:58
@Befen

Dann bitte besser ausdrücken. Dem vorausgegangen ist ein:
Zitat von BefenBefen schrieb:lol...ja, vor allen Dingen...oh man -.-
in Bezug auf Schalke. Und daraus ist nicht ersichtlich, ob gemeint ist, dass nicht NUR Schalke etwas international gerissen hat (also eher eine positive Konnotation) oder ob es eher ein Spott gegen den Verein ist (negative Konnotation). Wenn letzteres der Fall ist, dann kann man obige Aussagen auch missverstehen und als einen Spott gegen die anderen Vereine auffassen.


melden

König Fußball

23.04.2012 um 22:03
...vielleicht ists hilfreich für dich wenn du die ganze Diskussion liest bevor du dir ein paar Reaktionen rausholst, die für sich allein genommen für nichts stehen außer für das, was dir grad in den Kram passt....Kumpel ;)

...ich werde jedenfalls auch in Zukunft nicht extra Rücksicht auf @Mr.Dextar nehmen, weil er die Vereinsbrille trägt und schon aus Prinzip nur das sieht, was er sehen will :D


melden

König Fußball

23.04.2012 um 22:07
@Befen

Du bist in die Diskussion zwischen Bus und Ilian eingestiegen mit
Zitat von BefenBefen schrieb:lol...ja, vor allen Dingen...oh man -.-
Davor ist einige Seiten nichts von DIR zu lesen. Eigentlich wollte ich Deine Ausführungen näher untersuchen und nachhaken, wüsste also nicht, warum Du gleich die beleidigte Leberwurst spielen und anderen vorwerfen musst, eine "Vereinsbrille" zu tragen, was absoluter Blödsinn ist. ^^


melden

König Fußball

23.04.2012 um 22:08
@Mr.Dextar


...lass stecken...hat keinen Sinn


Anzeige

melden