Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.03.2012 um 23:25
So eine Scheiße...

Anzeige
melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:27
verdienter Sieger...Gladbach aber gut dagegengehalten!


melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:31
Serdar gerade bei Anne Will "Eigentlich ist Bayern ja eine Mannschaft die aus Verrätern besteht" herrlich und wahr. Dante hat sich heute auch schon sein Handgeld abgeholt.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2012 um 23:32
naja...heutzutage hat kaum ein Verein in den höheren Spielklassen einen lokalen Bezug wenns um die Mannschaft geht...und der Fussball ist nunmal ein Geldgeschäft, jeder Spieler will es so weit wie möglich bringen!


melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:44
Ramos gelb-rot
Özil rot

1:1

Meisterschaft Ade


melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:45
spielt Real auch oder was?


melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:49
ja ja...der neid auf die bayern...traumhaft... Dieser typ labert sich um kopf und kragen...herrlich...


melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:50
@nachbar
seh ich genauso...da is ne menge Neid im Spiel...Bayern ist eben erfolgreich, ob nun wirtschaftlich oder sportlich und dass sollte jeder so akzeptieren!


melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:51
@MrUncut wirtschaftlich UND sportlich... ;)


melden

König Fußball

21.03.2012 um 23:52
sry mein ich ja :D


melden

König Fußball

22.03.2012 um 00:10
ich hab waldi nie so gut und seriös gesehen, respect, allerdings auch keine kunst bei den idioten, die da drin sitzen... :)

(ausser toni und udo)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2012 um 09:19
Zitat von azerateazerate schrieb:athletic aermlich.
Erbärmlich, nicht ärmlich...

Fußball ist einfach zum Kotzen, nicht wegen den Bayern gestern (bevor mir jemand Neid unterstellt), sondern wegen meinen favorisierten Vereinen...

Freu dich, Schalke - auf dein Schützenfest an Toren am 29.3.
Und viel Glück im Halbfinale und Finale!!


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.03.2012 um 09:22
Zitat von nachbarnachbar schrieb:ich hab waldi nie so gut und seriös gesehen, respect, allerdings auch keine kunst bei den idioten, die da drin sitzen...
Den mag ich jetzt auch noch lieber. Waldi war klasse.
Geradezu lächerlich war der Serdar Som-ohneSchuh(Somuncu).
Redet von "Verrätern", hat aber der Karriere wegen seine türkische Nationaliät zugunsten der deuschen "verraten" und nimmt als notorischer Hinterhofdarsteller die Chance wahr, im öffenlich-rechtlichen TV aufzutreten und lässt dafür sein Fußballticket verfallen.

Bayern hat einen souveränen Sieg eingefahren, der zu keiner Zeit gefährdet war (g*),
war spieltechnisch und von den Chancen her deutlich überlegen.

Im Finale wird Lüdenscheid leiden. Hoffentlich wird das keine Treterei (EM).


1x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2012 um 10:34
immer wieder erfrischend, diese polemik der anti bvb fraktion :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.03.2012 um 10:45
Den Spacken Dehm fand ich ja besonders widerwärtig: der grün-weiße Heilige Willi Lemke, der für einen Dollar bei den UN angeheuert hat, ist natürlich in den Himmel zu heben; als die Sprache auf Hoeneß' karitatives Engagment kam, palaverte er von der Mafia. ("Auch gewisse sizilianische Organisationen hegen und pflegen ihre Kranken und Schwachen.") An der Kommerzialisierung und der Professionalisierung (sic!) sind natürlich auch die Bayern schuld; im Kopf Dehms spuken wohl noch die ur-deutschen Ideale des Amateurismus umher.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2012 um 12:51
Zitat von BusBus schrieb:Geradezu lächerlich war der Serdar Som-ohneSchuh(Somuncu).
Redet von "Verrätern", hat aber der Karriere wegen seine türkische Nationaliät zugunsten der deuschen "verraten" und nimmt als notorischer Hinterhofdarsteller die Chance wahr, im öffenlich-rechtlichen TV aufzutreten und lässt dafür sein Fußballticket verfallen.
sinnlose pauschalierungen, die waldi durch hieb und stichfeste argumente
einwandfrei zerfetzte...schon komisch...von nem kabarettisten hätte ich nicht erwartet,
dass er selbst soviel angriffsfläche bietet, dass ihn sogar der waldie ausknocken kann...
Zitat von FabsFabs schrieb:Den Spacken Dehm fand ich ja besonders widerwärtig: der grün-weiße Heilige Willi Lemke, der für einen Dollar bei den UN angeheuert hat, ist natürlich in den Himmel zu heben; als die Sprache auf Hoeneß' karitatives Engagment kam, palaverte er von der Mafia. ("Auch gewisse sizilianische Organisationen hegen und pflegen ihre Kranken und Schwachen.") An der Kommerzialisierung und der Professionalisierung (sic!) sind natürlich auch die Bayern schuld; im Kopf Dehms spuken wohl noch die ur-deutschen Ideale des Amateurismus umher.
muahahaha...da hat´s mich auch fast zerrissen, quakt von den amateuren und
wie ihnen die talente abgeworben werden, und hat keine ahnung von ausbildungsentschädigungen, bonuszahlungen etc...von zahlungen, die den ganzen verein subventionieren...

naja...war auf jeden fall unterhaltsam... :D :D
Zitat von azerateazerate schrieb am 17.03.2012:bvb
? interessiert hier keine sau...


melden

König Fußball

22.03.2012 um 15:56
Zitat von DickDick schrieb:Serdar gerade bei Anne Will "Eigentlich ist Bayern ja eine Mannschaft die aus Verrätern besteht" herrlich und wahr. Dante hat sich heute auch schon sein Handgeld abgeholt.
Jepp, eine kluge und differenzierte Aussage.

Wenn ich schon diese Verräter wie Schweinsteiger und Lahm sehe, die seit ihrer Jugend aus Heimatverbundenheit und sportlichem Ehrgeiz beim FCB kicken - was für Verräter!

Dabei heuern die Profis beim BVB ja ganz ohne Gehalt an, sondern spielen nur für je eine herzliche Umarmung von Klopp und einen sehr guten Negerwitz von Großkreutz pro Saison.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.03.2012 um 15:58
LOL


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.03.2012 um 15:59
:D


melden

König Fußball

22.03.2012 um 16:10
Wer den peinlichen Auftritt (noch einmal) sehen möchte:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9901228


Anzeige

melden