Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.06.2012 um 22:52
Deutschland 6:1 Holland....hätte nichts dagegen, wenn das auch bei der EM so kommt :)

Anzeige
melden

König Fußball

02.06.2012 um 23:12
Also EKO wirkt irgendwie nicht so FRESH, finde ich...


melden

König Fußball

02.06.2012 um 23:12
Ach du scheisse :D


melden

König Fußball

02.06.2012 um 23:13
In der Tat! WAS IST DA LOS!?!? ;)


melden

König Fußball

02.06.2012 um 23:14
Erst "Das Urteil" und dann die Autoball EM...


melden

König Fußball

02.06.2012 um 23:15
Geht! Geht nicht! Geht! geht nicht! :D


melden

König Fußball

02.06.2012 um 23:17
Auf jeden Fall hat Eko gerade genug Dissmaterial gegenüber seine Person geliefert ;)

Eko, du bist kacke wie Haarausfall

du wirst niedergemacht wie deine Haltung bei Autoball


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.06.2012 um 23:18
eko crash


melden

König Fußball

03.06.2012 um 03:17
@insideman
buffon isn smarter typ. nach dem juve-skandal rund um den manager moggi kurz vor der wm '06 lag das augenmerk sowieso verstärkt auf diesem club. ich glaub nicht, dass der so blöd ist und sich nach der schweren zeit auf wettgeschichten einlässt. außerdem ist das kein klassisches wettbüro, sondern ein tabakwarengeschäft, wo man auch lottoscheine und eben fußballwetten abgeben kann. er sagt er kennt den besitzer des ladens seit jahren. ich finde das glaubwürdig wie er das kommuniziert, und es wird auch gar nicht gegen ihn ermittelt. mal sehen was dabei rauskommt.

einen faden beigeschmack hat die geschichte natürlich schon. auf allmy würde das wohl »auffällige kontoaktivitäten« heißen :D dennoch muss man eben sagen, dass die dinge sehr oft nicht so sind, wie sie aussehen, und wenn sie noch so verdächtig aussehen. er wäre wirklch schön blöd, wenn er sich in derartige wettgeschichten hätte reinziehen lassen, nachdem italien in den letzten jahren skandale wie am fließband ablieferte...


melden

König Fußball

03.06.2012 um 15:06
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Anreise
1:1
2:4
2:2
Abreise
bedenke...wir haben gomez im sturm... ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2012 um 21:06
Und wer wird denn jetzt Europameister?

Habt ihr auch schon mal ein UFO gesehen?

Youtube: UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tooooooor! :bier:


melden

König Fußball

04.06.2012 um 13:33
@HBZ

du wirst e-meister!

So, mein Tipp Polen - Griechenland 4 geklaute Tore und 2 Uzo! (4:2)


melden

König Fußball

04.06.2012 um 16:21
Bei der Sperre für Kobiaschwili sollte ein Paragraph im Vertrag verankert werden, der die Vereine in so einem Fall von der Lohnfortzahlung befreit. Wer seinem Arbeitgeber aufgrund einer derartigen Tat nicht zur Verfügung steht, der darf nicht auch noch Kohle während der Pause kassieren.


@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:wir haben gomez im sturm...
Auf der Bank, nicht in der Startelf.


melden

König Fußball

05.06.2012 um 18:34
@insideman

Wer steht denn in diesem Sommer auf der Liste von Real? Sicherlich wird die EM abgewartet, aber Planungen gibt's doch bestimmt schon, oder? Bislang habe ich noch keinen Namen gehört.


melden

König Fußball

05.06.2012 um 22:55
@niurick
Ich habe gehört die wollen witsel von Benfica.


melden

König Fußball

06.06.2012 um 12:56
http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_92671_w_L1.html
Boenisch + Toro werden voraussichtlich nach der EM dazukommen. Torun...immerhin mal wieder ein Lichtblick nach der Boka-Verlängerung.


melden

König Fußball

06.06.2012 um 20:20
Überall ausverkauft das grüne Away-Trikot, super.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.06.2012 um 11:02
Oh oh, das gelbe U-Boot ist in letzter Zeit arg gebeutelt, erst der Abstieg aus der Primera Division und jetzt stirbt auch noch der Trainer in spe, Manuel Preciado.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.06.2012 um 11:03
@niurick

Angeblich jetzt auch Lahm.


melden

König Fußball

07.06.2012 um 11:14
Ob sich Real das antut? An deren Stelle würde ich Piszczek aus Dortmund holen, der ist eindeutig besser. Was will Real mit Lahm? Der ist sportlich zwar eine Konstante, aber keine relevante Größe. Außerdem platzt er nicht gerade vor Ehrgeiz.
Wahrscheinlich ist Real nicht so bekloppt und gibt Geld für Lahm aus. Ich rate ihnen zu Piszczek oder van der Wiel. Vielleicht kommt ja auch Mourinhos Landsmann Bosingwa aus London.


Anzeige

melden