Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2012 um 14:38
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja, diese fußball-engel müssen sehr besoffen gewesen sein, als sie griechenland mit 6 toren im ganzen turnier zum titel verhalfen^^
diesmal sind sie aber blond und trinken:

Kirsberry 0.7

Herkunft: Dänemark
Hersteller: Danish Distillers
Farbe: Dunkelrot
Geschmack: Intensiver Kirschgeschmack


kirsberry gr



Anzeige
melden

König Fußball

01.06.2012 um 14:43
@insideman
balotelli treibt den schnitt ein wenig in die höhe, ja. insgesamt mit einem schnitt von etwa 1,75 unter den kleinsten mannschaften des turniers.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 14:45
@richie1st

Kleiner müsste dann nur mehr wer sein?

Spanien? :D

Das ist der Fehler den viele jahrelang immer machten. Hauptsache groß und stark. Fußballspielen lernen sie halt schon noch.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 14:53
@insideman
spanien hat sogar einen schnitt von über 1,80. darunter liegen nur als kleinste italien, polen und gerade noch so england glaub ich. ich sehe italien nicht sehr weit vorne, und dabei spielt die körpergröße noch die kleinste rolle ;)


melden

König Fußball

01.06.2012 um 14:56
http://vimeo.com/43027040 (Archiv-Version vom 04.06.2012)


melden

König Fußball

01.06.2012 um 14:57
@guyusmajor

ja, die ist nicht schlecht, Du warst schneller...

@richie1st

auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik. ;)
Abgesehen davon steht die Mannschaft in Italien sehr geschlossen und sie
sind motiviert.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 15:00
@Muschi

Mal sehen wie das Publikum bei der Euro sein wird.

Ist ja kaum ident mit dem , das Ligaspiele besucht.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 15:01
@wefoundlove
oh ja, die neuesten skandale sind sicher sehr motivierend und tragen bestimmt zu einer hohen moral bei^^


melden

König Fußball

01.06.2012 um 16:50
Ich glaube, die deutschen sind das einzige Volk auf der Welt, dass gegen ihre Nationalmannschaft ist :D

Von einem Engländer, Italiener oder Spanier würde man so etwas nie hören^^


melden

König Fußball

01.06.2012 um 17:09
@Mr.Christian
Da hast du recht, die sind ihr lieber für Italien (kotz*) :D :D :D


melden

König Fußball

01.06.2012 um 17:44
Also wenn bei Schalke jeder kommt der im Gespräch ist, dann gibts bald die Meisterfeier

Kalou
Van der Vaart
Alves.

Schon 2 dieser 3 wären ein Wahnsinn.

EDIT.

Elia


melden

König Fußball

01.06.2012 um 18:07
Scheint ja wirklich was dran zu sein.

Wieso sonst bringen die Medien auf einmal so große Namen mit Schalke in Verbindung. Horst Held scheint was großen aufbauen zu wollen.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 18:09
So lange es am Ende nicht wieder nur ein großer Berg an Schulden ist...


melden

König Fußball

01.06.2012 um 18:28
Naja man hört ja 5 Mio darf er ausgeben.

Keine Ahnung welche Währung dass bei den Namen sein soll.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 19:59
Warum hat er eigentlich nicht Großkreutz mitgenommen?

Klar mieser Typ, aber kann der nicht links hinten spielen?


melden

König Fußball

02.06.2012 um 00:01
Wolfsburg holt Bas Dost, den Torjäger von Heerenveen. Mal sehen ob er einschlägt, aber der VfB war auch zuvor interessiert... aber der Vorstand muss ja "sparen". :|


melden

König Fußball

02.06.2012 um 16:03
Da zur EM immer einige neue zum Tippspiel hinzukommen, hier mal die wichtigsten Hinweise, Regeln, usw.:

Der Link zur Tipprunde ist: http://www.kicktipp.de/allmy/


Das Tippspiel besteht aus zwei Teilen: den Spielen und einigen Bonusfragen. Abgegeben werden die eigenen Tipps unter dem Menüpunkt "Tippabgabe". Im Dropdown-Menü kann dann der gewünschte Spieltag bzw. die Bonusfragen ausgewählt werden.

http://www.kicktipp.de/allmy/tippabgabe


Grundsätzlich gilt: Tipps können immer bis 5 Minuten vor Anpfiff des jeweiligen Spiels abgegeben und editiert werden. Die Bonusfragen können bis 5 Minuten vor dem ersten EM-Spiel beantwortet werden, also bis Freitag, 8. Juni, 17:55 Uhr.


Für jede richtig beantwortete Bonusfrage gibt es 5 Punkte.

Für die Spiele gilt in der Gruppenphase folgende Regel:

jrgtMMhX7D


In den KO-Spielen wird die Punktzahl leicht erhöht, damit die Vorrunde kein zu großes Geicht erhält, dann gilt die Punkteregel:

Ms0mgAu9j5



Mehr zu den Spiel- und Punkteregeln sowie Beispiele zu letzterem findet ihr unter:

http://www.kicktipp.de/allmy/spielregeln



Bei Fragen und Anmerkungen bitte eine PN an mich.


melden

König Fußball

02.06.2012 um 16:06
Immobiliengeschäfte statt Wetten?
Auch in Bezug auf seine angebliche Verwicklung in Wettgeschäfte in Parma glätteten sich die Wogen. „Gegen mich wird weder ermittelt noch muss ich aussagen. Ich habe nichts Schlechtes gemacht und bin niemandem Erklärungen schuldig“, sagte Buffon. Das in einem Wettbüro in Parma gefundene Geld sei nicht für Wetten eingesetzt worden, erklärte Buffons Anwalt Marco Valerio Corini.

Der Besitzer des Wettbüros sei ein langjähriger Freund des Torwarts. Er wickle für Buffon Immobiliengeschäfte und andere Investments ab. „Für den größten Überweisungsbetrag wurden 20 Rolex gekauft. Die liegen seit Monaten in Buffons Safe. Wir können für jeden Geldfluss beweisen, dass er nicht für Sportwetten eingesetzt wurde“, betonte der Anwalt.

Der italienische Fußball-Verband wird Buffon nach Angaben der „Gazzetta dello Sport“ dennoch wegen der Angelegenheit befragen. Der genervte Buffon sagte zu dem ganzen Wirbel abschließend: „Ich mache mit meinem Geld, was ich will.“



http://sport.orf.at/stories/2123618/2123620/ (Archiv-Version vom 05.06.2012)

Ach du Schande. Sorry aber selbst wenn es stimmt, gehört er wegen Blödheit und dummen Zufall in den Knast.

FIndet ein italienischer Fußballer keinen anderen, als einen Wettbürobesitzer, der für ihn 20 Rolex kauft ?


melden

König Fußball

02.06.2012 um 16:07
Ich erhöhe den Einsatz :

Ein italienischer Fußballer von Juventus Turin


melden

König Fußball

02.06.2012 um 16:44
Fiiiiiiiinaaaaaaaaaallllleeeeeee!


Anzeige

melden