Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.06.2012 um 20:19
Ich fürchte aber dass Spanien im letzten Spiel gegen Kroatien gewinnt und Italien gegen die Iren. -.-


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:20
Komm Scholl zeig Eier.

Schwurbel da was herum von anderer Sicht und gestern war bei Gomez mehr in Ordnung weil er auch andere Sachen bla bla

Gomez hat Scholl gedisst, weil dieser kein Rückrat hat.

Das Gomez für Tore gut ist wusste er nicht schon vorher?

Gomez hat 2 mal genau die selbe Leistung gebracht.

Der hat weniger Ballkontakte als die Balljungen im Camp Nou hinter dem Tor von Valdes,

DIe Kritik bleibt nach wie vor bestehen.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:23
jedenfalls ist mir heute etwas deutlich geworden: mit einer konzentrierten Leistung kann Deutschland alle Mannschaften schlagen und dazu trägt nicht zuletzt Neuer bei, der momentan sich in Topform befindet.
Aber auf Halten sollten sie nun wirklich nicht spielen, weil das haben die Deutschen nicht nötig und wirkt etwas befremdlich.

Und bleibt Gomez einziger Mann der Deutschen, der Tore schießt, wäre auch das etwas vollkommen Neues.. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2012 um 20:24
Also spätestens jetzt wird Deutschland kein Europameister ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:24
@insideman

Ist doch immer so. Wenn sie gewonnen haben, sind alle, alle gaaanz toll gewesen, wenn sie dann mal verlieren, weiß jeder, woran es schon immer gelegen hat...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:25
@Can

Europameister.... ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:26
@guyusmajor

Hatten wir nicht festgestellt, daß Du nicht mehr unken darfst?

Solche Diagnosen können schon schlechtes Karma auslösen, wenn sie von Dir kommen, also halte Dich bedeckt und an Deine eigenen Vorgaben... :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:27
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:jedenfalls ist mir heute etwas deutlich geworden: mit einer konzentrierten Leistung kann Deutschland alle Mannschaften schlagen
Is' vorbei jetzt @Commonsense


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:27
@Commonsense

mit de Unterschied, dass Gomez im Gegensatz zu den vergangenen Turnieren eine Top Leistung aufbietet, er ist der Mann der Stunde und des Turniers.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:29
@Can

Kann man so einen Fluch noch abwenden, indem man den Propheten entfernt?

Man könnte ja mal fragen, ob die Verwaltung auch der Meinung ist, daß er seine Versprechen halten muss...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:29
Oje Torres spielt


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:30
@insideman

Irland vor!!!!


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:30
@Commonsense

also ich habe mich doch wirklich geändert. Jetzt analysiere ich eher und prophezeie ja keineswegs mehr.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:32
@guyusmajor

In Deinem Fall ist analysieren auch schon so sybillisch, daß es ausreicht...

Du darfst nur noch Sachen kommentieren, die vorbei sind. Zukunft ist für Dich TABU!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2012 um 20:32
@insideman

oh ja - wenn Torres spielt geht mir das Herz auf!


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:33
Da ich bald in Spanien bin, muss ich Flagge zeigen und mich zu Spanien bekennen.

oh ja - wenn Torres spielt geht mir das Herz auf!

Der soll lieber mal treffen


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:34
@Can

Ich bin für Irland - reine Sympathie!!!


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:35
@Commonsense

Pleitegeier trifft auf Pleitegeier


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:35
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du darfst nur noch Sachen kommentieren, die vorbei sind. Zukunft ist für Dich TABU!!!
ach sei doch nicht so gemein. Ich sag ja nichts spezielles, sondern erwähne nur allgemeine Möglichkeiten, von denen ich noch nicht einmal selber überzeugt bin... ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 20:36
@guyusmajor

Du kannst alles machen, außer unken!


melden