Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.06.2012 um 18:47
So Bilic verteil mal paar Kläpse auf den Arsch damits klappt.

Anzeige
melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:48
Kroatien hat einfach 'ne miese Verteidigung. Der einzige, der auf höheren Niveau mithalten kann, ist Srna. Und der fühlt sich mMn im Mittelfeld wohler.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:53
@Mr.Dextar

Ich habe den Eindruck, die Kroaten kommen generell nicht sehr gut mit den Italienern zurecht bzw. die Italiener haben sich nach kurzem Abwarten recht gut auf die Kroaten eingestellt.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:53
Die Italiener spielen gut, muss man sagen.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:57
Weiß jemand von Euch, warum de Rossi an einem Arm ein Longsleeve unter dem Trikot trägt, und am anderen nicht?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2012 um 18:57
@azerate

Du kannst es halt nicht lassen. :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:01
@Commonsense

Kann auch sein, die cleverere Mannschaft dann.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:04
@Fabs: jaja...immer nur salz in die wunden reiben :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:05
Jetzt kommen die Kroaten, mit Poschlitz ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:09
@Can

Na bisher haben sie Buffon noch nicht wirklich getestet. Mal sehen, was die Ecke bringt...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:11
Diese Scheiss Arschlöcher die so Zeug runterwerfen


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:15
Da hat der Gomez gestern zwei schöne Tore geschossen und uns den Sieg gerettet. Die Antwort kam vom Plartz, starke Leistung , alle Achtung. Schreib ich mir mal als alter Gomez-Basher gern mit auf die Fahne, denn ich glaube ohne die vollkommen berechtigte Kritik von Scholl in den Medien wäre er wieder vorm Tor eingeschlafen und wir hätten 0:1 verloren. :(

Der Mann braucht scheinbar den Druck der Öffentlichkeit. Nur so kann man sein Potential abrufen. Ich halte ihn trotzdem immer noch für total überbewertet, hätte lieber einen wie van Persie bei uns da vorne. Erst wenn er im Finale oder gegen England für uns das Siegtor geschossen hat, werde ich meine Meinung zu Gomez ändern. Bis dahin is es noch ein Stück des Weges. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2012 um 19:17
Ob die Fouls jetzt mit steigendem Frust immer härter werden?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:20
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Mann braucht scheinbar den Druck der Öffentlichkeit. Nur so kann man sein Potential abrufen.
Gomez hat im 2ten Spiel nicht mehr sein Potential abgerufen als im ersten.

Wenn das für Deutschland immer so schön funktoniert, dass einer mit 20 Ballkontakten 2 Tore erziehlt, dann ist der EM-Titel ohnehin schon gewonnen. Mit oder ohne Gomez.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2012 um 19:23
Die Pässe von Schweini waren besser als die Tore von Goalmez.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2012 um 19:25
@niurick

Tja wenn Gomez noch paar Tore aus spitzen Winkel macht, die unhaltbar waren^^...

Dann wird Bayern vl doch keinen neuen Kracher holen, im Sturm ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:27
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gomez hat im 2ten Spiel nicht mehr sein Potential abgerufen als im ersten.
Doch, er hat bereits in Minute 24 oder so ein Tor geschossen und nich erst kurz vor Schluss. Wahrscheinlich hat er überall den Scholl gesehen. :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Pässe von Schweini waren besser als die Tore von Goalmez.
Ach ja Schweini, bei dem entschuldige ich natürlich, dass ich ihn immer auswechseln wollte. Werde ich nie wieder schreiben, so was böses. Das is 'n Kämpfer vor dem Herrn. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:28
Magathzukic


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:28
Yes ^^


melden

König Fußball

14.06.2012 um 19:28
@insideman

Meine Meinung zur Bombe im Sturm kennst Du ja: Bei mir würde sogar Petersen wesentlich öfter spielen als bisher. Außerdem werden sich Ulli und Karl-Heinz nicht auf eine gute EM verlassen.

Ich habe gehört, CR7 musste "Messi, Messi"-Rufe erdulden? Beendet er seine Karriere in der NM?


Anzeige

melden