Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2012 um 17:32
Ja, Leute, ich habe geträumt,wie die Halbfinalspiele ausgehen und habe zuvor oft schon richtig getippt, meint ihr ich sollte mein Glück noch einmal versuchen?
ich meine der Traum könnte ja von sonstwoher hinkommen,wenn wir schonmal bei allmystery sind :D

Anzeige
melden

König Fußball

25.06.2012 um 18:25
Lothar Matthäus bald Experte bei Sky?
Deutschlands Rekordnationalspieler steht nach Medienberichten offenbar kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrages beim Pay-TV-Sender Sky. Experte Freund wird dagegen gehen


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/06/25/3199779/lothar-matth%C3%A4us-bald-experte-bei-sky?source=breakingnews

Ausgezeichnet


melden

König Fußball

25.06.2012 um 18:34
Bei Effenberg war ich ja auch erst skeptisch... aber dann gefiel er mir als Co-Kommentator richtig gut.

Mal schauen, ob Matthäus dann ähnliches gelingen würde. Oder die Zeit zwischen Konferenz und Topspiel kann nächste Saison anders genutzt werden.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 18:51
Wenn es bei D - Ita zu Verlängerung kommen würde, dann wäre Deutschland ja richtig Vorteil, weil Italien ja schon gegen England eine hatte und die Italiener nur wenige Tag Zeit zu Erholung hatten.

Die werden dann bei einer Verlängerung richtig müde sein, oder?


melden

König Fußball

25.06.2012 um 18:54
Also unterhaltsam ist er auf jeden Fall. Und kompetenter als Oliver Pocher wird er auch sein.

Denn der hat doch auch nen Job bei Sky Fußball.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 18:56
Samstag Live zähl ich nicht zur Bundesliga.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 18:57
spanien wird gegen portugal sicherlich extrem schwer haben, die stehen hinten ganz gut und sind in der lage nach vorne besser zum abschluss zu kommen als die franzosen, es ist schwer zu tippen wie der el clasico spielerisch klar spanien vorne aber so viele chancen werden die wie wir nicht bekommen ich tippe auf ein mühsames 1:0 n.v.

deutschland wird gegen italien anfangs dominieren und phasenweise einschnüren, da die fitness für uns sprechen könnte

da die jedoch sehr brillant verteidigen und einen weltmeister im tor haben, sehe ich ein ähnliches spiel wie gegen chelsea nur das italien noch weniger zulässt und mit zunehmender spieldauer das deutsche anrennen eiskalt bestraften wird da wir langsam an struktur verlieren, ein 2:1 n.v. für italien

mal sehen obs so kommt, jedenfalls sehe ich die deutschen keineswegs titelreif phasenweise zu viel leichtsinn und ungenauigkeiten niederlande war keine mannschaft, dänemark und portugal hatten bei einer möglichen führung pech, griechenland ist europäisches mittelmaß jedoch steht die deutsche defensive bisher solide mads hummels ist der spieler des turniers bisher


melden

König Fußball

25.06.2012 um 19:00
Na, ich glaube schon, dass Deutschland Titelreif ist. Die haben 15 Pflichtspiele in folge gewonnen. Man ist jetzt zum vierten Mal hintereinander in ein Halbfinale gekommen. Ein Titel muss endlich her.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 19:31
@Mr.Christian die franzosen sowie der gehandelte geheimfavorit russland hatten auch eine tolle serie und sind raus

will auch nicht meckern und das haar in der suppe suchen, die deutschen spielen einen wunderbaren fußball doch italien könnte denen garnicht liegen da die nicht viel zulassen und trotzdem jederzeit blitzschnell richtung angriff umschalten können


melden

König Fußball

25.06.2012 um 19:37
@klapsbude666

Deutschland kann Italien in der Tat besiegen.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 19:52
@klapsbude666
Deutschland hat 9 Punkte in einer sehr schweren Gruppe geholt, mehr brauch man dazu nicht sagen!


melden

König Fußball

25.06.2012 um 20:08
post


melden

König Fußball

25.06.2012 um 20:47
564128 10151842892055321 1360302690 n

Bei Sergio Ramos hätte der sich das sicher nicht getraut^^


melden

König Fußball

25.06.2012 um 20:54
ja die engländer haben wirklich alles probiert. die spieler sind aber so fokussiert, dass sie nur akustisch wahrnehmen, was sich auf der tribüne abspielt. da hätten die 2 schon runtersteigen und hinters tor scheißen müssen, um diamanti aus dem konzept zu bringen^^


melden

König Fußball

26.06.2012 um 01:15
Deutschland ist angeblich der wahre Gewinner der Partei: Italien habe 2 Ruhetage weniger und eine Verlängerung mehr. Das ist der Presse zu entnehmen. So so.


Ich erinnere mich an die 2006-WM zurück: Da hatten die, die aus dem Land südlich von Österreich kommen, nur eine Chance, weil wir zuvor durch die Verlängerung gegen die Gauchos mussten. Darüber wurde auch kein Wort verloren.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 01:20
@niurick

Es sind Italiener, wenn Sie am Donnerstag verlieren werden, werde Sie Klage einreichen, wie damals gegen Frings! :D

Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen und Rossi bei der UEFA anzeigen aufgrund seiner Schwalbe.

Revanche für Frings


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2012 um 11:36
Der neue Bundesliga-Spielplan ist draußen: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2012_2013_bl.pdf


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.06.2012 um 11:48
Barton wurde jetzt auch von QPR sanktioniert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1206/News/joey-barton-nach-ausraster-gegen-manchester-city-nicht-mehr-kapitaen-der-queens-park-rangers-hohe-geldstrafe-bewaehrung.html

Und für Nasri kommt es allen Anschein nach auch knüppeldick.

10.58 Uhr: Das wäre mal eine Form von Exempel statuieren, die es in sich hat! Da hat sich Samir Nasri ein schönes Eigentor geschossen! Einem Bericht der französischen Zeitung "L'Equipe" zufolge prüft der französische Verband eine mehrjährige Sperre des Offensiv-Spielers. Nasri hat nach dem EM-Aus gegen Spanien einen Journalisten verbal attackiert und ihn beleidigt. Angeblich denkt der Verbad darüber nach, den 25-Jährigen für zwei Jahre zu sperren. Das würde für Nasri das Aus für die WM 2014 in Brasilien bedeuten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1206/26-06-tagesticker-dfl-gibt-spielplan-bekannt-live-ticker-breno-vorwuerfe-von-uli-hoeness-christian-nerlinger-dementiert-rafinha.html


melden

König Fußball

26.06.2012 um 12:11
Mein Gott, natürlich ist man nach dem Ausscheiden emotional geladen.
Wenn mir da einer dumme fragen stellt, wäre es weit aus mehr als nur eine verbale attacke.
Haufen Pussies ^^


melden

König Fußball

26.06.2012 um 12:26
nur mal zur erinnerung:-)))http://youtu.be/PeZHF-G0wEA


Anzeige

melden