Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.07.2012 um 16:05
Es liegt daran das die deutschen, keine edelstahleier haben wie pirlo:-)


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:14
@Minotauro

Wenn man die Spieler mit denen anderer Nationen vergleicht, spielt Deutschland doch hervorragend.

Warum denken denn Leute wie du, dass ein Titel her muss ?

Weil Schweinsteiger ne 0 ist gegen einen Iniesta, Xavi, Pirlo?

Weil Müller nicht mal annähernd so stark ist wie Messi,Ronaldo,Ribery oder Robben?

Weil Klose mit Agüero,Higuain, Benzema,Ibrahimovic,Villa im Einzelvergleich durchfällt?

Oder doch weil Gomez die Haare schön hat ?

Löw holt das Beste und noch mehr aus den Spielern raus. Hätte Argentinien , Brasilien oder England so nen Trainer, dann hätten die schon Titel geholt.

Haben sie aber nicht und so darf man mitansehen wie Deutschland mit unterlegenen Spielern trotzdem vorne mitmischt, eben weil sie ein klares System haben.

Es war halt ne falsche Entscheidung gegen Italien, man hätte aber auch in Führung gehen können. Wer weiß wie das Spiel dann verlaufen wäre.

Und das Pech ist auch, dass mit Spanien gerade in den letzten Jahren ein übermächtiger Gegner da war.

Deren Generation von Beckenbauer,Müller, Netzer und wie sie alle hießen.

Nen EM oder WM Titel kann man halt nicht planen. Aber so wie das Team auftritt, kann ich mir nicht vorstellen dass ein anderer Trainer es besser machen würde.


3x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 16:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum denken denn Leute wie du, dass ein Titel her muss ?
Weil es nur darum geht. Langsam wird es eben mal wieder Zeit. Und die Voraussetzungen waren da. Nur der Trainer DAFÜR eben leider wieder nich. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:18
Ich hab mich ja gestern und Heute über die Schlagzeilen in der Bild kaputtgelacht.

Der arme Herr Löw ist nun daran Schuld, daß Andere besser waren, als seine Mannschaft.


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Löw holt das Beste und noch mehr aus den Spielern raus.
Nein er lässt die besten Spieler auf der Bank, jedenfalls bei dieser EM. Er muss verrückt geworden sein. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:21
@greenkeeper

Welche Voraussetzungen??

Die hat doch Löw selbst geschaffen. 2008 hatte man im Finale 0 Chancen gegen Spanien.

Das ist aber nicht die Schuld von Löw sondern ist einfach so, weil die Spieler in ihrem Können damals noch weiter von den Spaniern weg waren als heute.

2010 hat man dann gesehen wie Löw das Team entwickelt hat, als sie Teams mit besseren Spielern vorgeführt haben.

Und 2008 war halt wie 2006 gegen Italien Ende, die auch mindestens gleichwertige Spieler haben, an einigen Positionen natürlich besser sind.

Es kann nur einer gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 16:22
Manchmal ist halt einfach der Gegner besser; eine Erfahrung, die eigentlich jeder Fußballfan in seinem Leben mal gemacht hat.


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:30
aber die deutschen ,denken ja schon sie werden weltmeister in brasilien mit löw,nix dazugelernt :-))


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:35
@Traumweltkind

Bitte weniger pauschalisieren.

Nicht "die" sondern "ein paar" waren überheblich.


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:36
@RheinMoselSaar
ok sorry


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:37
@insideman

Mit Voraussetzungen meine ich, dass die Spieler sich seit 2010 weiterentwickelt haben, z.B. Khedira, Özil, Neuer und hoffnungsvolle Talente dazugekommen sind, z.B. Götze, Reus.

Heute im "Doppelpass" hat der Helmer erzählt, dass Schweinsteiger dem Trainer angeblich selbst angeboten hatte im Viertelfinale auf der Bank zu sitzen. Der Trainer hat ihn trotzdem spielen lassen. Wenn das stimmt gehört ihm dafür der Trainerschein entzogen. Ich hoffe Löw lässt sich jetzt endlich in ein Sanatorium einweisen. Er muss meiner Meinung nach sofort auf harten Fußballentzug gesetzt werden, sonst nimmt es noch ein böses Ende mit ihm. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 16:39
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich hoffe Löw lässt sich jetzt endlich in ein Sanatorium einweisen. Er muss meiner Meinung nach sofort auf harten Fußballentzug gesetzt werden, sonst nimmt es noch ein böses Ende mit ihm. :(
Schön, dass sich durch sowas immer direkt zeigt, welche Äußerungen man getrost ignorieren kann.


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Welche Voraussetzungen??

Die hat doch Löw selbst geschaffen. 2008 hatte man im Finale 0 Chancen gegen Spanien.

Das ist aber nicht die Schuld von Löw sondern ist einfach so, weil die Spieler in ihrem Können damals noch weiter von den Spaniern weg waren als heute.

2010 hat man dann gesehen wie Löw das Team entwickelt hat, als sie Teams mit besseren Spielern vorgeführt haben.

Und 2008 war halt wie 2006 gegen Italien Ende, die auch mindestens gleichwertige Spieler haben, an einigen Positionen natürlich besser sind.

Es kann nur einer gewinnen.
Sie haben wohl vergessen, wie Berti Vogts es innerhalb von 6 Jahren hinbekommen hat?
Löw braucht schon länger und spricht andauernd nur von Entwicklung. Deutschland ist kein Fußballentwicklungsland!
Und ohja mir fällt gerade ein. Haben Sie vergessen wie die BRD in den 80-ern mit ähnlich technisch sehr schwachen Spielern immer bis ins WM-Finale vordringen konnte um dann 1990 sich endlich zu Krönen?
Griechenland hat mit einer sehr schwachen Mannschaft 2004 alle übermächtigen Nationalmannschaften ausgeschaltet.
Deutschland ist weitaus stärker und dennoch wird ständig von Entwicklung geredet!
Die Entwicklung ist seit 2010 zum Stillstand gekommen!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum denken denn Leute wie du, dass ein Titel her muss ?

Weil Schweinsteiger ne 0 ist gegen einen Iniesta, Xavi, Pirlo?

Weil Müller nicht mal annähernd so stark ist wie Messi,Ronaldo,Ribery oder Robben?

Weil Klose mit Agüero,Higuain, Benzema,Ibrahimovic,Villa im Einzelvergleich durchfällt?
Villa war nicht einmal bei dieser EM dabei.
Zweitens warum konnte Deutschland Holland besiegen?
Holland mit Sneijder, einem der besten Mittelfeldspieler überhaupt!
Ribery hat ebenfalls keine besonders gute EM gespielt!

Drittens Italien hat eine wesentlich schwächere Mannschaft als noch 2006!
Damals konnte Italien mit den besten UND teuersten Abwehrspielern der Welt auflaufen (Maldini,Nesta, Cannavaro)
Bei diesem Turnier hat die italienische Abwehr oft mals gewackelt. Vor allem wenn ich nur an das Kroatien-Spiel denke, mit einigen peinlichen Patzern in der Defensive!

Sie sind einfach nur ein Ahnungsloser Möchtegern Experte!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:53
Ach ja und diese Nivea-Kacke sollte man auch gleich noch verbieten, wenn sie bei Löw so 'ne Nebenwirkungen hat. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:54
Stimme greenkeeper in allen Punkten zu.
Der DFBayern hat uns die EM versaut! Aber Jogi muss wahrscheinlich erst in der Gruppenphase mit 0 Punkten ausscheiden bevor der das merkt! Der einzige Bayer der Normalform hatte war Badstuber.. Der Rest war einfach unterirdisch! Schweinsteiger sollte man erst gar nicht nominieren.
Wenn man mit einer deutschen N11 was reißen will, muss man total umbauen und auf die Spieler und Talente setzen, die auch in der Liga gerade den deutschen Fußball neu definieren.
Aber vor allem braucht man einen neuen Trainer, der Eier in der Hose hat und aus den Spielern das Beste rausholt! Die Kaschmir Fraktion muss weg! Wenn ich die Fraktion um Niersmeier und Co. schon höre- " Keine schlechte EM oder uneingeschrenktes Vertrauen an Löw" Meine Fresse wie lange denn noch?!!

Keine Titel gewinnen, alles schönreden und dann einen dritten Platz feiern, als ob man grad Weltmeister geworden ist, wie schon bei der WM. Das ist eben diese Mentalität die der Sammer immer bemängelt.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 16:55
Villa war nicht einmal bei dieser WM dabei.
Abgesehen davon dass ich damit den ganzen Zeitraum von Löw als Bundestrainer diskutiere und es somit egal ist ob Villa einmal nicht dabei war, ist es ne EM.

Aber egal, wir haben unterschiedliches Niveau wenns um Fußball geht, deshalb sollten wir nicht drüber diskutieren ;)


melden

König Fußball

01.07.2012 um 16:57
@Dawson09


Klar war Schweinsteiger mies und ist bei weitem keiner der besten 6er der Welt.

Aber nenn mir eine Alternative, die nicht blass gegen die manch anderer Teams aussieht?


melden

König Fußball

01.07.2012 um 17:02
@insideman

Bender und Gündogan haben bei ihren Vereinen überzeugt. Oder nur mit einer 6 spielen (Khedira) und dafür mit 2 offensiven z.B. Özil und Götze/Reus. Dann doch besser so, als einen Schweinsteiger aufstellen der erst bei 60 %, und dazu noch demoralisiert ist!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 17:02
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Keine Titel gewinnen, alles schönreden und dann einen dritten Platz feiern, als ob man grad Weltmeister geworden ist, wie schon bei der WM.
Bei dir gibts immer noch nur schwarz und weiß oder? oO

Jeder, der nicht für Löws Entlassung ist, ist rund um zufrieden mit der EM... ich glaube, gerade du solltest dir mal die Beiträge von Zeigler und Niggemeier zu Gemüte führen.


melden

König Fußball

01.07.2012 um 17:03
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Oder nur mit einer 6 spielen (Khedira) und dafür mit 2 offensiven z.B. Özil und Götze/Reus.
Yay... das wär sicher die richtige Taktik gegen Balotelli und Cassano gewesen. Noch eine defensive Absicherung weniger :D :D


1x zitiertmelden