...man was habe ich eine Wut im Bauch. Zum ersten Mal (und wohl auch zum letzen Mal) quäle ich mich durch den Verkehr und fahre zum Public Viewing mit meiner holden Gattin...man ist ja kein Teenie mehr. Die Stimmung war anfangs ganz klasse, bis die Aufstellung kam...blankes Entsetzen bei fast allen dort.
Da sitzt dieser schwule Löw auf der Bank, popelt in der Nase und sieht seelenruhig zu, wie diese Luschen von den Bayern mal wieder völlig in Grund und Boden gespielt werden...DAS sah man doch schon nach 15 min wo es langgeht. Was macht er ??? Wartet darauf, dass "ich hab die Haare schön" Gomez vielleicht mal einen durch Zufall in die Visage geballert bekommt...45 min lang.
Der hat ernsthaft geglaubt, die Italiener geben einen 2er Vorsprung mal locker wieder her.
Wird Zeit, das Kahn die Truppe übernimmt...wir scheiden ja immer früher aus. Der Depp von Klinsmann hat es wenigstens noch mal bis ins Finale geschafft...und das mit solchen Antifußballern wie Frings oder Ballack.
Jetzt haben wir technisch gute und schnelle Leute wie Reus, Bender, Götze und Schmelzer...die gammeln meist auf der Bank....SCHLECHTER als die Bayernriege können die auch nicht spielen.
ausserdem was soll kahn bitte groß als nationaltrainer reissen, als motivationstrainer gut und schön, aber da würde ich selbst den lehmann vorziehen der grade den trainerschein in wales grade macht