Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2012 um 23:39
Wie kann man auch nur soviele vom FC Zweiter München auf das Feld stellen.... Unbegreiflich.


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:49
Habe gerade eine Packung Spaghetti zerbrochen und mir dabei was vorgestellt ...


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:49
@derDULoriginal

Jetzt hast du es den Italeniern aber gegeben :D


melden

König Fußball

28.06.2012 um 23:53
Da ich ein sehr fairer Mensch bin und gut verlieren kann, folgendes:

BOYKOTTIERT ITALIENISCHE ERZEUGNISSE!!

:)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:02
@Gwyddion


ok ich kaufe mir nun keinen ferrari, hast mich überzeugt kaufe mir lieber einen vw


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:03
Argh.. mir fällt gerade ein, habe morgen früh nen Termin mit nem Italiener.. ob ich den überhaupt so unvoreingenommen wahrnehmen kann???

Wenns schlecht läuft, wird Wohnraum frei.. :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:09
Ach wer will den schon Eurpameister sein, wenn er in 2 Jahren Weltmeister ist!!!!!


SCHLAAND!


:D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:10
@Hammelbein

Ja.. so ein Kraut habe ich auch schon geraucht :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:36
berndel schreibt was


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:37
@old_sparky
was recht langes sogar :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:38
@Outsider


da bin ich mal gespannt, sowas langes ist wenigsten selten stumpfsinnig :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:39
@old_sparky
vielleicht ne hasstriade auf die italiener? :troll:


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:40
...man was habe ich eine Wut im Bauch. Zum ersten Mal (und wohl auch zum letzen Mal) quäle ich mich durch den Verkehr und fahre zum Public Viewing mit meiner holden Gattin...man ist ja kein Teenie mehr. Die Stimmung war anfangs ganz klasse, bis die Aufstellung kam...blankes Entsetzen bei fast allen dort.

Da sitzt dieser schwule Löw auf der Bank, popelt in der Nase und sieht seelenruhig zu, wie diese Luschen von den Bayern mal wieder völlig in Grund und Boden gespielt werden...DAS sah man doch schon nach 15 min wo es langgeht. Was macht er ??? Wartet darauf, dass "ich hab die Haare schön" Gomez vielleicht mal einen durch Zufall in die Visage geballert bekommt...45 min lang.

Der hat ernsthaft geglaubt, die Italiener geben einen 2er Vorsprung mal locker wieder her.

Wird Zeit, das Kahn die Truppe übernimmt...wir scheiden ja immer früher aus. Der Depp von Klinsmann hat es wenigstens noch mal bis ins Finale geschafft...und das mit solchen Antifußballern wie Frings oder Ballack.

Jetzt haben wir technisch gute und schnelle Leute wie Reus, Bender, Götze und Schmelzer...die gammeln meist auf der Bank....SCHLECHTER als die Bayernriege können die auch nicht spielen.

Ich habe fertig :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:41
@old_sparky
oder er will uns aus eigener erfahrung sagen wie toll es 1954 noch war :D


ah mist -.- zu spät :D


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:45
...der Löw soll endlich das Handtuch werfen, hat uns vom ständigen Vize ja noch weiter runtergebracht :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:47
@Berndel


ach nanu, du hast viel wut grade in deinem bauch, wenn jogi 2014 weltmeister in brasilien wird scheint schon wieder die sonne


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:48
LOL...Weltmeister...ja sicher, wenn Spanien, Italien, Portugal und die Holländer mit ihren Flugzeugen abstürzen ganz sicher :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:49
@Berndel

ausserdem was soll kahn bitte groß als nationaltrainer reissen, als motivationstrainer gut und schön, aber da würde ich selbst den lehmann vorziehen der grade den trainerschein in wales grade macht


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:50
ja, hast Du eigentlich recht...vielleicht macht es der Kloppo ja irgendwann mal....


melden

König Fußball

29.06.2012 um 00:52
Jop. Also die grosse vorbildliche Fussballvorstellung war das grad nicht.

Andererseits war ich eh für die Italiener...^^


1x zitiertmelden