Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.06.2012 um 01:44
@old_sparky
welche ernsthaften Tests meinst Du ? Nen lockeres 8 : 0 gegen die bärenstarken Lichtensteiner, oder das 3 :0 gegen überhaupt nicht spielende Holländer ?

Hast ja gesehen, was passiert, wenn z.B. die überragenden Schweizer mal auf die Idee kommen auch mal anzugreifen...

Vorrunde war eng, Portugal mit Glück besiegt, gegen die Dänen war es ein Bangen bis zuletzt...Holland war Dank Ego Robben geschwächt :)

Anzeige
melden

König Fußball

29.06.2012 um 01:48
Merke : Wenn ein Robben oder Gomez spielt, dann SPIELT diese Mannschaft in Wirklichkeit nur mit 9 Mann.

Robben spielt für sich allein und Gomez gar nicht mit :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 01:54
nun mach doch nich alles madig, löw flich und bierhoff sagen doch immer das diese manschaft noch in der entwicklung ist und ne große zukunft hat, wovon ich auch überzeugt bin und du das sicher auch nicht abstreiten kannst- die fehler mus sich löw alleine nur ankreiden, hätte aber hummels am anfang getroffen wäre das spiel sicher anders verlaufen


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 07:18
Ich habe mal eine Frage, wer ist den jetzt 3. bei der EM? Gibt es den 3. Platz? Oder zählt nur Europameister und Vizeeuropameister oder wie das heisst?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 07:22
@Tussinelda

bei einer em gibt es das "kleine" finale nicht.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 07:24
@Prof.nixblick
Danke für die Antwort, das heisst also, es gibt nur einen ersten und zweiten Platz? Der Rest hat nix, oder wie?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 07:25
@Tussinelda

rüschtüsch :)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 08:18
:(


melden
melden

König Fußball

29.06.2012 um 08:38
Moien :)
Das war´s dann wohl!

Das war eindeutig verdient verloren. Warum haben Gomez, Schweinsteiger, Podolski gespielt? Ich glaub irgendjemand muss dem Jogi mal erklären, dass diese 3 Kandidaten nichts mehr in den Trikots des DFB zu suchen haben. Ich bin ausgeflippt als ich die Aufstellung gesehen habe. Reus, Klose und Götze dann wäre das Ding geritzt gewesen. Aber naja was die Italiener da gezeigt haben, war schon weltklassefußball. Muss man einfach so sagen. Und Balotelli, das Tier mit der Mayo aufm Kopf, war der allergeilste. Unglaubliches Spiel!


melden

König Fußball

29.06.2012 um 08:55
tja...wie ichs vor 3 Tagen schon sagte. Die ewig gleiche alte Laier vom tollen deutschen Spiel das in wirklichkeit bis dato nur das schlechte Spiel der bisherigen Gegner war. Aber wir waren ja schon geistig im Finale :P
Grottenschlecht gespielt und verdient verloren.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 09:16
weine nicht wenn Italien kommt dam dam dam dam


melden

König Fußball

29.06.2012 um 10:11
Löw hatte jetzt 6 Jahre Zeit um aus guten Spielern, ein Team zu formen, das Titel gewinnen kann. Tja Projekt gescheitert. Nur leider wird jeder Furz von Jogi Löw in den Medien als
Meisterleistung bewertet, und auch von seinem Umfeld wird er (leider) wieder Rückendeckung bekommen. Bleibt Löw, werden wir uns wohl wieder für 2014 qualifizieren gegen Faröer Inseln und Liechtenstein... und dann wenns ums Ganze geht - versagen!
Die N11 gehört umgekrempelt. Löw raus! Er hat keine Erfolge gebracht. Das ist alles woran ein Trainer gemessen werden sollte, Punkt.
Wer was anderes erzählt, kann auch jedes Jahr mit Vizekusen den 5 ten Platz feiern. Titel GEWINNEN - das zählt, und nichts anderes. Das kann Löw nicht - er ist Mittelmass.
Dass, was den BVB ausmacht. Lust und Gier unbedingt zu gewinnen, das fehlt der N11 komplett.
Yogi hat auf die Bayern Looser gesetzt - Resultat : KOAN TITEL.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Saison, endlich wieder richtiger Fußball!
Bayern wird wahrscheinlich eine ganz miese Buli saison spielen. und mit den Neuzugängen wirds höchstens auf der Bank wärmer und hektischer. aber ansonsten der gleiche Brei wie im letzten Jahr.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2012 um 10:23
Muahahahahahahahahahaha

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

UTSCHL sucked^^

Keine Scharen von Deppen mehr die hier durch die Strssen fahren und hupen.
Tun hier zwar auch Italiener, aber nicht bis Ures und auch nicht in so riesen massen.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 10:31
ich find schön , dass die Deutschen sich als gute Verlierer präsentiert haben


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2012 um 10:41
@shionoro
Einige von denen kennen es halt nicht anders, insbesondere die Bayern. ;-)


melden

König Fußball

29.06.2012 um 10:46
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:nun mach doch nich alles madig, löw flich und bierhoff sagen doch immer das diese manschaft noch in der entwicklung ist und ne große zukunft hat
Da kommt mir ja der Müsliriegel wieder hoch! :D
"Wir sind reif für den Titel" - das war unisono von den Verantwortlichen zu hören. Aber wir schaffen es nicht mal unter optimalen Bedingungen (keine Verletzten oder Gesperrten, wesentlich mehr Regeneration als Italien, im Vergleich zum italienischen Wettskandal auch eine unfassbar ruhige Vorbereitung), Italien ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Und dabei hat Italien nicht mal mehr die Verteidiger mit dem Prädikat Weltklasse in seinen Reihen. Stattdessen vereint die Squadra Azzurra das Mittelmaß der Serie A.
Unsere Spieler sind allesamt bei Top-Clubs, sind Halbfinal-erfahren, der Großteil hat bereits in CL-Finals gestanden. Also wann soll der der Durchbruch kommen?


melden

König Fußball

29.06.2012 um 10:56
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Yogi hat auf die Bayern Looser gesetzt
(Wer schreibt ausgerechnet Loser mit einem doppelten o?)

Da bleibt nur eine Erklärung: Die BVB-Loser Götze, Schmelzer und Gündogan können im Training nicht sehr überzeugend gewesen sein.


melden

König Fußball

29.06.2012 um 10:58
Die bessere Mannschaft hat gewonnen, da gibts nix zu diskutieren


melden

König Fußball

29.06.2012 um 11:11
... jetzt noch die gute Nachricht:


DEUTSCHLAND kann noch Europameister 2012 werden!


warum? ....


ja, wenn Balotellis Urinprobe Doping aufweist!!! Hat hier schon jemand daran gedacht?!


Anzeige

melden