@MantrailerDas zu unterteilen ist schwierig ich weiß.
Alex Song da hab ich ja auch gesagt könnte die offensivere Position spielen, aber nunmal bei Arsenal auf der defensivere neben Arteta(?)
kann aber trotzdem viele Akzente setzen hab ja auch khedira als Beispiel genommen das man trotzdem offensiv stark sein, haben aber beide nunmal die defensiv arbeit als Hauptaufgabe.
Bender: jetzt hast du mich erwischt
:DDa liegt das daran weil Rolfes nach vorne hin nicht so gut ist da muss nunmal einer die Aufgabe haben mit nach vorne Arbeiten.
Toure bei Barca war das auch damals so aber, jetzt bei City ist er der Motor des Spiels und auch deswegen ist er ein ZM
Melo: Da muss ich auch zugeben ich hab denn noch nie Spielen sehen.
:DWollte da nur auch eine Antwort abgeben auch wenn es FIFA war
:DDu hast aber auch recht es liegt natürlich auch daran wie ein System ausgerichtet ist und auch an der Spiel Situation, ich kann dir ja noch zwei
Beispiele geben z.b wenn Xavi nach City wechselt (sehr unwahrscheinlich ich weiß)
dann ist Toure wieder ZDM oder auch ein anderes. Beispiel van Buyten ist ja IV das weiß bestimmt jeder aber wenn Bayern zurück liegt und sie brauchen noch ein Tor denn spielt ein Van Buyten auch als zweiter Stürmer.