Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.08.2012 um 15:56
@niurick

ja einmal in der woche spielen wir hier auch fussball :D :D

aber emre ist doch gut oder nicht? hab gehört der hat sich in der U?? ganz gut gemacht

Anzeige
melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:59
@Can

Gut wird er vielleicht mal sein - aber niemand, der aus dem defensiven Mittelfeld kommt, sollte im Prestigeduell gegen den BVB als Linksverteidiger herhalten. Das ist einfach Mist!
Eher noch würde ich Shaqiri aufstellen.

Die beiden Polen (Kuba/ Piszczek) lachen sich doch ins Fäustchen.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 16:05
Bilbao.

So langsam, aber sicher mag man fragen: „Na, was denn nun?“ Erst am Mittwoch verkündete Ersin Akan, Berater von Javi Martinez, gegenüber Sport1, dass sein Klient zu Bayern München wechseln wolle (Goal.com berichtete), nun die 180°-Wende von Tomas Sanz, ebenfalls Berater von Martinez, der Spanier wolle Bilbao keineswegs verlassen. Offensichtlich gilt auch im Beratergeschäft: Zu viele Köche verderben den Brei


http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/08/10/3298613/berater-widerruft-aussagen-javi-martinez-will-bei-athletic?source=breakingnews


melden

König Fußball

10.08.2012 um 16:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Meine Viererkette sähe so aus: Boateng - van Buyten - Dante - Lahm
Und mit Glück stelle ich fest, dass Du unsere Mannschaft nicht aufstellst - um Gottes Willen...

@FranklinJo
Mmmh ... Deine Aufzählung überzeugt mich leider überhaupt nicht.
Alex Song spielt bei Arsenal als defensiver Sechser? Hast Du mal gesehen, wie offensiv er in der letzten Saison agiert hat? :D Oder woher kommen die elf Torvorlagen? ;) https://www.youtube.com/watch?v=bjbazhvwBe4

Lars Bender setzt doch _deutliche_ Akzente nach vorne bei Leverkusen. Sicher nicht weniger als Vidal, und sicher mehr als sein Bruder bei Dortmund.

Hat Touré bei Barcelona nicht als reiner Sechser, mitunter gar als Innenverteidiger, agiert?

Und Melo DM, weil das bei Fifa so ist? :D

Gib's auf. Man kann das so nicht klassifizieren. Wie gesagt: es hängt immer von taktischer Ausrichtung und Spielsituation ab.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 16:40
Zitat von niurickniurick schrieb:Meine Viererkette sähe so aus: Boateng - van Buyten - Dante - Lahm
Für wen musste denn Badstuber weichen, v.B. oder Dante? oO


melden

König Fußball

10.08.2012 um 16:45
@Dawson09
Mit dieser Viererkette hätte er es jedenfalls geschafft, unseren besten Außenverteidiger auf eine Position zu stellen, auf der er - und das sollte man langsam selbst als niurick mal verstanden haben - Welten unter seiner eigentlichen Klasse spielt, und unseren besten Innenverteidiger ganz rauszunehmen.

Bravo.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 17:30
@Mantrailer
Das zu unterteilen ist schwierig ich weiß.

Alex Song da hab ich ja auch gesagt könnte die offensivere Position spielen, aber nunmal bei Arsenal auf der defensivere neben Arteta(?)
kann aber trotzdem viele Akzente setzen hab ja auch khedira als Beispiel genommen das man trotzdem offensiv stark sein, haben aber beide nunmal die defensiv arbeit als Hauptaufgabe.

Bender: jetzt hast du mich erwischt :D
Da liegt das daran weil Rolfes nach vorne hin nicht so gut ist da muss nunmal einer die Aufgabe haben mit nach vorne Arbeiten.

Toure bei Barca war das auch damals so aber, jetzt bei City ist er der Motor des Spiels und auch deswegen ist er ein ZM


Melo: Da muss ich auch zugeben ich hab denn noch nie Spielen sehen. :D
Wollte da nur auch eine Antwort abgeben auch wenn es FIFA war :D


Du hast aber auch recht es liegt natürlich auch daran wie ein System ausgerichtet ist und auch an der Spiel Situation, ich kann dir ja noch zwei
Beispiele geben z.b wenn Xavi nach City wechselt (sehr unwahrscheinlich ich weiß)
dann ist Toure wieder ZDM oder auch ein anderes. Beispiel van Buyten ist ja IV das weiß bestimmt jeder aber wenn Bayern zurück liegt und sie brauchen noch ein Tor denn spielt ein Van Buyten auch als zweiter Stürmer.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2012 um 17:34
@niurick
Das war ja auch nicht böse gemeint. :)


melden

König Fußball

10.08.2012 um 17:38
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Das zu unterteilen ist schwierig ich weiß.
Und das meinte ich ja nur. Richtet sich ja überhaupt nicht gegen Dich, und ich wollte Dich auch nicht irgendwo "erwischen". :) Ich wollte einfach nur zeigen, dass man das oft nicht unterscheiden kann, sondern immer davon abhängt, wie/wo/wann/mit wem/gegen wen die Leute eingesetzt werden.

Schweinsteiger hat in den letzten zwei Jahren auch alles in der Mittelfeldzentrale gespielt: In der Nationalmannschaft meistens der defensivere Part neben Khedira, aber auch schon mal als alleiniger 6er in einem 4-1-4-1, bei Bayern - je nachdem, ob er mit Kroos oder Gustavo - gemeinsam spielt mit verschiedenen Rollen in der Doppel-Sechs, teilweise im zweiten Van-Gaal-Jahr sogar als klassischer Zehner im ZOM.

Kommt halt immer drauf an. ;)


melden

König Fußball

10.08.2012 um 17:59
@Mantrailer
Ist alles okay bin nicht sauer. :)
Du hast recht und am Anfang seiner Karriere hat Schweini ja sogar im LM und im RM gespielt, halt ein kompletter Mittelfeldspieler.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 18:28
@FranklinJo
Wenngleich er auf den Flügeln mit seiner eher langsamen unspritzigen Art tatsächlich fehlbesetzt war. ;)


melden

König Fußball

10.08.2012 um 18:37
@Mantrailer
Das stimmt allerdings. :D


melden

König Fußball

10.08.2012 um 19:20
TOR! TOR! TOR!

Nie mehr zweite Liga :o


melden

König Fußball

10.08.2012 um 21:37
@Mantrailer
Schade das Schweinsteiger seit November so große Probleme hat, woher war er richtig stark.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 21:45
@FranklinJo

Ja, WOHER nur? :D

Entschuldigung, aber bei DEM Versprecher-/tipper musste ich zuschlagen! ;)


melden

König Fußball

10.08.2012 um 21:48
@HBZ
Sorry :D mit iPhone passiert das mal :D
Vorher* :D :D


melden

König Fußball

10.08.2012 um 22:21
@FranklinJo

Das mir schon klar und deshalb müsste eher ich mich bei dir entschuldigen. Aber der Spruch ging auch nicht auf deine Kosten, sondern nur auf den "Vertipper"!


melden

König Fußball

10.08.2012 um 22:32
@HBZ
Ist doch alles :) okay


melden

König Fußball

10.08.2012 um 23:01
oh weh, liverpool. da laesst man bellamy gehen und holt allen fuer 15 millionen oder vielleicht noch mehr :{

wenn jetzt noch daniel agger geht, spielt liverpool in der naechsten saison eine etage tiefer


melden

König Fußball

10.08.2012 um 23:04
Dieser Länderspieltermin am Mittwoch ist so unnötig wie Demokratie auf Kuba.

Dann hat sich Sven Bender auch noch verletzt .

Und eine wildgewordener Scheichkrankheit namens PSG wütet durch Europa.

grrrr...


Anzeige

melden