Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.08.2012 um 11:14
Zitat von sastosasto schrieb:Martinez spielt DM und IV und nicht ZM. ;)
Da wäre ich aber mal auf eine trennschafe Abgrenzung von DM und ZM gespannt. :D

Anzeige
melden

König Fußball

10.08.2012 um 11:16
Der ZM hat leicht offensivere Spielweise, bäh! :D


melden

König Fußball

10.08.2012 um 11:20
@sasto
Jaja, das ist mir schon klar. :D

Aber die klugscheißerische Feinunterscheidung ist doch banane.

Was sind denn dann Spieler wie Xabi Alonso, Alex Song, die Bender-Zwillinge, Touré, Vidal oder Melo? Kein Mensch kann das unterscheiden.

Spielt Martinez neben Schweinsteiger, spielt er im Zentralen Mittelfeld, ganz einfach.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2012 um 11:42
Ist Inter mit der C-Elf angetreten? :D

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/matches/round=2000354/match=2009822/index.html


melden

König Fußball

10.08.2012 um 12:15
UEFA Champions League Playoffs (21./22. & 28./29. August)

FC Basel - CFR Cluj
Helsingborgs IF - Celtic Glasgow
BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
AEL Limassol - RSC Anderlecht
Dinamo Zagreb - NK Maribor

SC Braga - Udinese
Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbul
FC Malaga - Panathinaikos Athen
Bor. Mönchengladbach - Dynamo Kiew
OSC Lille - FC Kopenhagen


Hätte besser laufen können für Gladbach.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 13:18
@Mantrailer
Xabi Alonso ZM
Alex Song ZM und ZDM
Bender ZDM beide
Toure ZM
Vidal ZM
Melo ZDM

Aber z.b bei Khedira kann man gut sehen das ZDM's auch offensiv was drauf haben.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 13:37
@FranklinJo
Das ist doch totaler Schwachsinn! Erkläre mir doch mal, wie Du darauf kommst!


melden

König Fußball

10.08.2012 um 13:39
@Mantrailer
Das ist kein Schwachsinn das kommt vom beobachten.
Was stört dich denn?


melden

König Fußball

10.08.2012 um 13:40
@FranklinJo
Dass Deine Einteilung willkürlich ist und nicht einbezieht, dass die Frage, ob einer eher als "Sechser" oder eher als "Achter" agiert, stets von Spielsystem, taktischer Ausrichtung, Spielsituation und Mitspielern abhängt.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 13:50
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Spielt Martinez neben Schweinsteiger, spielt er im Zentralen Mittelfeld, ganz einfach.
So sieht's aus.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 14:01
@Mantrailer


melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:07
Heynckes will im Super-Cup mit Can als Linksverteidiger spielen? :(

Meine Viererkette sähe so aus: Boateng - van Buyten - Dante - Lahm
Aber doch nicht Can.


4x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2012 um 15:09
@niurick

Also mich hat Can auch überhaupt nicht überzeugt. Weder im Mittelfeld gegen Bremen, noch links außen gegen Hamburg. Umso beunruhigender, wie Heynckes von ihm geschwärmt hat . . . :|


melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:12
@xionlloyd

Die (Nicht-)Berücksichtigung Cans mache ich hierbei vom Gegner abhängig - in dem Fall der Deutsche Meister.

Für den Verlauf der Saison ist es nicht gut, wenn es heißt, Bayern sei auf der Position schlecht besetzt und lässt sich dort knacken. Das ist Punkt 1.
Punkt 2 ist, dass Can langsam an die Profis herangeführt werden muss. Das gelingt aber nicht, wenn das Debüt mit einer ungewohnten Position anfängt, auf der er andauernd überrannt wird. Das ist für den Jungen nicht gut.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:14
@Mantrailer
Ich wollte nicht zum jeden Spieler noch eine Erklärung abgeben aber, wenn du willst mach ich das.

Xabi Alonso spielt seine Position wie Schweini bei Bayern das erklärt denk ich mal alles.
Alex Song spielt bei Arsenal als defensiver sechser könnte aber auch wie Schweinsteiger spielen von der Position her.

Bender beide spielen die defensivere Position bei Dortmund und Leverkusen (Doppelsechs).

Toure ist der Taktgeber bei City und daher sehe ich ihn als ZM.

Mit Vidal weiß ich jetzt nicht so Bescheid, da er aber bei Leverkusen so torgefährlich war und auch das Spiel anführte ist er ein ZM

Bei Melo weiß ich das nicht so genau da hab ich einfach FIFA 12 als Vorlage genommen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2012 um 15:15
@niurick

Naja, vielleicht narrt er uns ja alle und macht uns den Alaba . . . ;)


melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:18
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:könnte aber auch wie Schweinsteiger
Das ist kein Vergleich mehr, sondern eine Geringschätzung. Jeder, wirklich jeder kann so spielen wie Schweinsteiger!


melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:23
wie kann es sein dass ich euch nicht beeindruckt habe? :troll:


melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:50
@niurick
ich wollte doch nur ein Spieler zum Vergleich haben, das ein Xabi Alonso anders und momentan besser spielt ist klar.

Nur Schweinsteiger zeigt wie man die Position spielen sollte, ob jetzt einer besser oder schlechter ist ist scheiss egal nur Xabi hat Ähnlichkeit.


melden

König Fußball

10.08.2012 um 15:52
@FranklinJo

Ruhig Blut. Ich wollte nur über Schweinsteiger herziehen - nicht über Deine Aufzählung.

@Can

Dich würde ich noch eher aufstellen als Emre.


Anzeige

melden