Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.08.2012 um 17:34
@Lylat
Angebot und Nachfrage, vertragliche Situation, Bedarf des abgebenden und abwerbenden Vereins nach diesem Spieler, Wechselwunsch des Spielers, Alter des Spielers, möglicher Wiederverkaufswert. All' diese Faktoren kommen zusammen.

Wenn die Bayern unbedingt einen Spieler für die Position verpflichten wollen und keinen anderen finden; wenn Bilbao aber nicht verkaufen will und Javi mit beiden Optionen leben kann ... dann wird die Ablösesumme wahnsinnig hoch sein, unabhängig von seinen Leistungen.

Wenn aber z.B. ein Kagawa erklärt, unbedingt in die PL zu wollen, mehrere Vereine um ihn buhlen, sein Vertrag ausläuft und der abgebende Verein auf die Ablösesumme angewiesen ist - dann wird die Ablösesumme sehr gering sein. Ebenfalls weitgehend unabhängig von seinen Leistungen.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 17:47
Angebot und Nachfrage, vertragliche Situation, Bedarf des abgebenden und abwerbenden Vereins nach diesem Spieler, Wechselwunsch des Spielers, Alter des Spiels, möglicher Wiederverkaufswert.
Genau davon sprach ich. Deshalb kann es sich Bilbao leisten, eine solch utopische Ablösesumme aufzurufen. Sie sind nicht gezwungen den Spieler abzugeben und werden auf ihren horrenden Forderungen beharren. Soll er halt in Bilbao bleiben, so großen Handlungsbedarf hat Bayern im ZM dann doch nicht.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 20:52
Lucass Moura wechselt im Jänner für 35 Mille zu PSG.

Da hatte ManU dann das Nachsehen.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 21:36
Paris übertreibt aber scharmlos.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 22:49
muahaha...geldgeber ohne den geringsten fussballschimmer sind nach wie vor ganz großes kino...

ich persönlich freue mich auf die internationale offenbarung von psg :D


melden

König Fußball

08.08.2012 um 23:57
Also die Offensive von PSG kann sich echt sehen lassen, mit Ibra, Lavezzi und jetzt noch Moura.
Allerdings denke ich das sie in der Championsleague dieses Jahr noch nicht um den Titel mitspielen werden.


melden

König Fußball

09.08.2012 um 11:21
@Cedric300
Nur ob alle spielen das glaub ich nicht, Sind nicht Lucas und Pastore auf der gleichen Position? (Zentrales Offensive MF?)

Wie spielt Lucas? also welche Spieler ähneln Lucas?


melden

König Fußball

09.08.2012 um 12:22
@insideman

Das Testspiel gegen Milan gesehen? War doch sicherlich eine Wohltat. ;)


melden

König Fußball

09.08.2012 um 12:34
@xionlloyd
Cristiano Ronaldo: "The team played perfectly, both the first and second teams"
Und das will gegen ein abgehalftertes Milan, das praktisch keinen Star mehr hat, wirklich was heißen! :king:


melden

König Fußball

09.08.2012 um 12:36
@niurick

Naja, liest sich aber trotzdem ganz gut . . . wenn man Milan nicht so leiden kann. ;)


melden

König Fußball

09.08.2012 um 13:18
@FranklinJo
Moura ist schnell und trickreich also ein typischer Brasilianer:D
Allerdings ist die Offensive jetzt ziemlich überbesetzt. Nene, Gameiro und Hoarau müsste man eventuell verkaufen.


melden

König Fußball

09.08.2012 um 15:22
@Cedric300
Das mein ich aber Nene spielt doch super Fußball warum kaufen die denn noch mehr? versteh ich jetzt echt nicht. Aber wär hat der hat ne ? :D :D
Kann man sich denn freuen den Next Ronaldinho zu sehen? (Lucas) :)


melden

König Fußball

09.08.2012 um 17:04
@FranklinJo
Ich habe ihn auch kaum spielen sehen, aber er ist soviel ich weiß auch bei der Olympia dabei.


melden

König Fußball

09.08.2012 um 17:15
@xionlloyd

Naja war nur ein Freundschaftsspiel und Milan ist ganz bestimmt nicht die Mannschaft über die der CL Sieg geht^^


melden

König Fußball

09.08.2012 um 17:42
@FranklinJo

Lucas ist ne richtige Granate...in Brasilien!

Das europäische Spiel hat sich aber die letzten Jahre gewandelt,sodass er auf diesem Kontinent mit seiner eher egoistischen Verspieltheit richtige Probleme bekommen kann.Vielleicht nicht in der Ligue 1,aber in der CL werden solche Spieler bei den DM´s und IV´s nicht gerne gesehen.

Aber von der technisch und spielerischen Veranlagung ist er meiner Meinung nach im Moment das größte Talent.Ist für einen Brasilianer in seinem Alter auch körperlich schon sehr weit.
Halte ihn im Grunde auch nicht so sehr für einen OM als Taktgeber,sondern wegen seiner enormen Torgefahr eher als HS.
Ich finde ihn jedenfalls bedeutend stärker als den gehypten Neymar.
Und von der Technik her kann man ihn sicherlich mit Ronaldinho vergleichen,aber er ist wie gesagt,körperlich ne Ecke besser.
Mal sehen was er in Europa bringt ,ob er direkt voll einschlägt,oder doch noch 1-2 Jahre zum akklimatisieren braucht.


melden

König Fußball

09.08.2012 um 22:00
UNGESCHLAGEN!


melden

König Fußball

09.08.2012 um 22:24
Wiese direkt Cäptn bei der TSG, Chapeau! Was für ein Karrieresprung!! :D


melden

König Fußball

09.08.2012 um 22:27
Für Wiese haben sich alle Träume erfüllt:

Nummer 1 bei der Nationalelf :D

Kapitän eines europäischen Top Klubs :D

Man kann ihm nur gratulieren....


melden

König Fußball

10.08.2012 um 00:30
@NagaSadow
Ja der wiese lag zulange auf der Wiese :D :D


melden

König Fußball

10.08.2012 um 10:53
@Lylat

Martinez spielt DM und IV und nicht ZM. ;) Desweiteren muss man bei der hohen Ablösesumme bedenken, dass Bilbao in den Vereinsstatuten stehen hat, dass nur Basken dort zu spielen haben. Und so einen kriegste halt nicht so schnell wieder. Sowas lässt man sich dann natürlich auch gut bezahlen.

Gestern stand übrigens in der Presse, dass Martinez zu den Bayern will. Mal abwarten, ich rechne damit, dass man ihn für knapp 30 Mille holen wird und dafür Gustavo noch verscherbelt. Schweinsteiger und Martinez im DM - ä draum! :D


1x zitiertmelden