Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.09.2012 um 18:23
@Tommy137
@capspauldin macht das. Er orientiert sich an Müllers schwacher letzter Saison und der schwachen WM und leitet daraus ab, er stagniere.
Wenn man aber genau hinschaut, erkennt man, dass er sich im Gegenteil steigert. Hätte übrigens gerade beinahe das sehenswerte 4:1 gemacht, aber hat natürlich bratwurstmäßig vergeigt.

Ich erwarte keine Objektivität von Euch ggü. Bayern, und ich erwarte eigentlich auch nicht wesentlichmehr als das übliche Stammtischgebashe gegen Müller, Kroos, Neuer, Schweinsteiger, Boateng, Robben und Gomez.

Aber ausgerechnet dieses Spiel - und Du, @capspauldin , bezogst DIch ja auf dieses Spiel; oder war er Zufall, dass Du gerade jetzt postetest? - zum Anlass zu nehmen, mal wieder auf einem 22-jährigen Spieler rumzutrampeln, ist mir dann doch ein bisschen zu dämlich. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.09.2012 um 18:26
@Mantrailer

Also ich finde nicht, dass Müller eine schwache WM gespielt hat . . . :X ;)


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:27
@xionlloyd
Musste einen Moment überlegen, dann: touché, meinte natürlich EM! ;)


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:28
Dass du als Bayern Fan etwas grundsätzlich noch dämlich finden kannst verwundert mich doch nun.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:28
@capspauldin
Wieso? Das verstehe ich nicht.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:29
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Deswegen sollte man nach zwei Spieltagen - und vor allem: nach knapp dreißig Minuten - eben nicht den Fehler machen und wie Du ein vorschnelles Urteil fällen.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:@capspauldin macht das. Er orientiert sich an Müllers schwacher letzter Saison und der schwachen WM und leitet daraus ab, er stagniere.
Danke, das sagt alles :D


Özil und Khedira haben bspw. deutlicher gesteigert seit 2010 als ein Müller oder Kroos.... aber das ist für Leute mit Bayern-Brille dann ja eh nur Bayern-Gebashe. Für dich reichen ja schon offensichtlich 1,5 Scorerpunkte pro Spiel nach 2 Spieltagen aus für eine Steigerung ^^


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:32
@Tommy137
Was sagt alles? Dass ich versehentlich WM statt EM schrieb? Ich verstehe. :)

Ich habe keine Bayernfanbrille, auch ich bin mit Müllers oder Kroos' Entwicklung der letzten beiden Jahren nicht einverstanden. Ich bin nur auch nicht damit einverstanden, dass hier wieder grenzenlos polemisiert wird und Müller ausgerechnet in einem Spiel, in dem er der entscheidende Akteur ist, als Volltrottel hingestellt wird.

PS: Du meinst den Özil, der in den ersten Spielen Reals absolut unterirdische Leistungen gezeigt hat, sodass Madrid an die 40 Millionen für Modric investiert hat? Und den Khedira, der bislang vorwiegend auf der Bank saß, dem zuletzt sogar Lass Diarra vorgezogen wurde und demnächst vielleicht Michael Essien (ebenfalls extra verpflichtet)?


1x zitiertmelden

König Fußball

02.09.2012 um 18:37
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Was sagt alles? Dass ich versehentlich WM statt EM schrieb?
Nö.... das zeigt, dass du dich nicht entscheiden kannst, ob jetzt die letzten zwei Spiele oder doch die Leistung über mehrere Monate entscheidend für so eine Beurteilung ist.

Für letzteres bist du aber anscheinend nicht in der Lage, was auch deine Kommentare über Khedira und Özil zeigen.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:40
Schweinsteiger hat ein Tor gemacht... damit ist er also zurück in der Weltspitze.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:40
6:1 . . . drei Tore in den ersten fünf Minuten nach der Pause. :D


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:40
@Tommy137
Da ich dazu nicht in der Lage bin, verabschiede ich mich nun und freue mich über das vierte und fünfte Tor der Bayern.

Und keine Angst: ich reite jetzt nicht darauf rum, wer das vierte vorbereitet und das fünfte gemacht hat. :)

Oh: 6!

Thomas Müller hat bis jetzt also ein Tor gemacht und vier vorbereitet. Wie elend!! :D


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:42
Ob das noch zweistellig wird? :D


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:44
@Mantrailer
mit Müller und kroos das war zu früh ich weiß :D :D


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:46
Naja, man muss dazu sagen, dass Kroos auf der Zehn steht. Da spielt er immer besser, als auf der Sechs. Darum verstehe ich auch nicht, warum man immer versucht, ihn zu 'nem zweiten Schweinsteiger zu machen.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:47
Für ne 10 hat er aber etwas zu wenig Zug zum Tor... das sah früher noch besser aus. Da kamen z.B. deutlich mehr Schüsse aus der zweiten Reihe.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:48
Müller 4 Tore vorbereitet? Muhahahaha, wenn ein Schuss und der daraus resultierende Abpraller eine Vorlage ist, Glückwunsch!

Scheinbar kannst es einfach nicht differenzieren, Müller stagniert


melden

König Fußball

02.09.2012 um 18:55
@Tommy137

Stimmt, wie ich neulich schonmal geschrieben habe, früher spielte er anders.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 19:00
@xionlloyd
Findest Du nicht, dass er heute nach einer holprigen Anfangsviertelstunde eine tolle Partie mit wunderbaren Pässen gespielt hat? :)

Dass er hier weniger Zug zum Tor hat als bei Leverkusen, liegt ja in der Natur der Sache.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 19:04
Stark, wie Boateng bei 6:1 noch in den Mann geht :D :D :D

Hatte was von der Blutgrätsche in Fürth kurz vor Schluss... da stands ja auch erst 3:0.

Immerhin ist er dann bei dem krassen Kopfstoß nicht zu Boden gegangen.


melden

König Fußball

02.09.2012 um 19:17
Interessiert zwar keine Sau, aber wayne

acOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden