@NagaSadow Bei dem Kader glaub ich nicht das die absteigen, würde mich doch sehr wundern, glaube eher das Hoffenheim am Ende in der oberen Tabellenhälfte zu finden ist, aber wer weiß.
Als in der Nähe von Frankfurt lebender finde ich es natürlich geil Frankfurt als Tabellenführer zu sehen. Wenn morgen noch der FSV gewinnt und Tabellenführer in der 2. Liga werden würde, würde ich mir die Tabellen der 1. und 2. Liga ausdrucken, einrahmen und in mein Wohnzimmer aufhängen.
Mit dem Punkt kann man leben . Trotzdem muss sich Fortuna noch steigern ,braucht aber noch einige Spiele um sich zu finden ,bei den ganzen Neuzugängen . Irgendwann wirds dann auch etwas offensiver .Voronin hat schon klasse und bald kommt ja auch der Lumpi Lambertz wieder :)
Düsseldorf wird die Klasse halten. Glaube nicht, dass sie absteigen. Sie werden wohl auch bald ein Team haben das immer weiter nach oben kommen kann in den nächsten Jahren.
Erfreulich, dass die erfrischenden Hannoveraner möglicherweise! in Wolfsburg gewinnen werden.
Bei Bayern steht überraschend Schweinsteiger in der Startformation. Halte ich für keine gute Idee, ihn schon wieder halbfit zu bringen. Man hätte dieses eine Mal wirklich abwarten sollen, bis er wieder vollständig genesen ist.
PS: Auch Ribéry spielt wieder, Müller und Shaqiri dafür zunächst neben Martínez und Co. auf der Bank.