Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.08.2012 um 17:04
Also wenn Dortmund jetzt 10 Mal Meister wird, dann mag es sein, dass ich sie in der 11 Saison in der Favoritenrolle sehe :D

Anzeige
melden

König Fußball

06.08.2012 um 19:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:muss man jetzt nicht damit rechnen dass man sie mit dem Fernglas suchen muss
Genau das meine ich! Nenn mir mal einen vergleichbaren Spruch anderer Vereine, der so gut im Gedächtnis geblieben wäre. Das traut sich eben nur der FCB.


melden

König Fußball

06.08.2012 um 19:21
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wieso immer alles an die große Glocke hängen?
Das ist das erarbeitete Selbstverständnis des Vereins, der Anspruch, den die Fans hören wollen, ein Grund für die Anziehungskraft des Vereins.


melden

König Fußball

06.08.2012 um 19:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vl wird dann das Stadion gepfändet, wenn die ihn für 40 Mille holen. Wer weiß.
Dein Niveau war auch schon besser.
Wollen wir nicht lieber über den sportlichen Sachverstand in Madrid sprechen?

Kaka eine Fehlinvestition, Coentrão will angeblich zurück nach Lissbaon, das Geld für Sahin hat sich nicht gelohnt. Wenn es um Transfers internationaler Klasse geht, würde ich als Real-Fan verschämt den Mund halten. :D


melden

König Fußball

06.08.2012 um 19:28
Also wer Gustavo um 17 Mille kauft ist auch nicht grade der Geschäftsmann des Jahres.

Aber das Spiel gewinn ich nicht. Eure Blindgänger wie Boateng kosten halt weitaus weniger, als jemand der sich bei Real nicht durchsetzt.

Aber so teuer war Sahin auch nicht. Von daher ist er auch nur die Kategorie wie die Pfeife ohne Eier.

Du weißt sicher wen ich meine, den Russen, Ukrainer, oder weiß der Fußballgott woher der kommt.

Und zu Kaka , hihi.... also das habt ihr ja schon lange gewusst dass er ne Fehlinvestition ist.

Schon bevor er Weltfußballer wurde.

Wen hat man da statt ihn geholt? Den Rocker Santa Maria?

Oder wie der schon wieder auch immer hieß :D


melden

König Fußball

06.08.2012 um 19:41
ManCity verlangt 31,5 Millionen Euro für Dzeko - Verhandlungen mit Milan weiterhin erfolglos
EXKLUSIV -

Die Italiener sind bereit für eine Ausleihe das gesamte Jahresgehalt zu bezahlen, um einen Wechsel im nächsten Sommer zu ermöglichen, Mancini lehnt eine Leihe jedoch ab.


http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/08/06/3290657/exklusiv-manchester-city-verlangt-315-millionen-euro-f%C3%BCr?source=breakingnews


Man die wollen sich nen Spieler ausleihen und ihm sogar das ganze Gehalt zahlen.

Wahnsinn.


melden

König Fußball

06.08.2012 um 20:29
ManCity verlangt 31,5 Millionen Euro für Dzeko - Verhandlungen mit Milan weiterhin erfolglos
EXKLUSIV -

Die Italiener sind bereit für eine Ausleihe das gesamte Jahresgehalt zu bezahlen, um einen Wechsel im nächsten Sommer zu ermöglichen, Mancini lehnt eine Leihe jedoch ab.


http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/08/06/3290657/exklusiv-manchester-city-verlangt-315-millionen-euro-f%C3%BCr?source=breakingnews


Man die wollen sich nen Spieler ausleihen und ihm sogar das ganze Gehalt zahlen.

Wahnsinn.

Braucht Milan so dringend einen Stürmer ?
Immerhin haben sie doch Cassano, Pato. Und dann haben sie ja noch das Supertalent, El Shaarawy


melden

König Fußball

06.08.2012 um 20:30
Milan braucht Peter Zwegat, sonst niemanden.


melden

König Fußball

06.08.2012 um 20:43
@insideman
@Cedric300

Aber Zwegat ist doch mehr ein Typ für die Abwehr...


melden

König Fußball

06.08.2012 um 22:24
@HBZ
Peter Zwegat sitzt doch schon bei Schlake auf der Bank!

Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, scheieeeee*e null vier!!!


melden

König Fußball

06.08.2012 um 22:57
@duFFs
Ey bleib locker Schalke hat es wenigstens noch gemerkt rechtzeitig das die sparen müssen gegenüber den Doofmunder die ohne Bayern Hilfe jetzt nicht da oben wären.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 23:05
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ey bleib locker Schalke hat es wenigstens noch gemerkt rechtzeitig das die sparen müssen gegenüber den Doofmunder die ohne Bayern Hilfe jetzt nicht da oben wären.
Stimmt, denn ohne Hoeness' 100 Mio.-Spende wären wir jetzt nicht mehr! :Y:


melden

König Fußball

07.08.2012 um 20:12
Usain Bolt kann sich angeblich eine zweite Karriere als Außenstürmer bei seinem Lieblings-Fußball-Klub Manchester United vorstellen. Nach seinem Olympiasieg über 100 Meter forderte der schnellste Mann der Welt Teammanager Sir Alex Ferguson auf, ihm eine Chance zu geben. "Ich würde diese Herausforderung nicht angehen, wenn ich nicht daran glauben würde, gut genug zu sein. Ich wäre auf jeden Fall der schnellste Spieler, kicken kann ich aber auch", sagte der Jamaikaner laut der Boulevardzeitung The Sun. Er sei ja noch ein paar Tage in England, "wenn Alex Ferguson will, soll er mich anrufen."
http://www.welt.de/sport/olympia/article108501956/Brink-und-Reckermann-als-Mitternachtssnack.html


melden

König Fußball

07.08.2012 um 20:18
@Mantrailer

Hehe, ein Quereinsteiger!


melden

König Fußball

07.08.2012 um 20:19
@HBZ
Schlechter als David Odonkor wird er's nicht machen. Und der ist immerhin Deutscher Meister und Vize-Europameister geworden. ;)


melden

König Fußball

07.08.2012 um 20:20
Erinnert mich ein wenig an Ailton. Der hat sich auch gerne bei Club XY selbst ins Gespräch gebracht...


melden

König Fußball

08.08.2012 um 13:10
"Martinez will zu Bayern, Bayern will den Spieler"
Die Bayern hatten den Transfer schon abgehakt, nun folgt die Wende. Es geht nur
um die Ablöse, sagt Martinez' Berater zu SPORT1.

[...]Die Bayern schienen Martinez schon abgehakt zu haben, jedoch sieht es jetzt so aus,
als könne der Transfer doch noch über die Bühne gehen

"Es ist eine Situation entstanden, wo es an der Ablösesumme liegt. Der Junge wartet
gerade ab, was aus der Sache wird", sagt Martinez' Berater Ersin Akan gegenüber
SPORT1.
"Er will zu Bayern, Bayern will den Spieler nach wie vor. Ich weiß, dass das Interesse
noch besteht: Es liegt nur an der Ablösesumme", erklärt Akan.
Martinez fühle sich wohl in Bilbao, aber "er lässt alles auf sich zukommen. Er würde
sich schon freuen, wenn ein Wechsel klappt."
Es gebe "keine Deadline für den Transfer, es kann schnell gehen. Ich schätze die
Chancen auf 50:50", meint der Berater.
Ganz ähnlich scheinen die Bayern-Verantwortlichen die Wahrscheinlichkeit
einzuschätzen, dass Martinez doch nach München kommt.
Dass der Europameister mit seiner baskischen Heimat verbunden ist, sei nicht das
Problem, findet FCB-Präsident Uli Hoeneß.
"Das einzige Problem ist noch die hohe Ablösesumme, dazu kann sich hier im
Moment keiner durchringen", ließ Hoeneß gegenüber der "Süddeutschen Zeitung"
verlauten.
"Ich kenne Bayern nicht, ich weiß nicht, wie weit die gehen können", sagt Akan, doch
er ist sich sicher: "Wenn man sich einigt, wird der Wechsel klappen".
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_596860.html (Archiv-Version vom 11.08.2012)


melden

König Fußball

08.08.2012 um 13:56
Schlagen die Königlichen im August noch einmal prominent auf dem Transfermarkt zu? Die portugiesische Sportzeitung "A Bola" schreibt, dass sich Real Madrid mit Benfica über einen Wechsel von Axel Witsel verständigt hat. Demnach seien sich die beiden Klubs bereits einig, Vollzug soll nach der USA-Reise der Madrilenen gemeldet werden. Witsel war erst im vergangenen Sommer für rund neun Millionen Euro von Standard Lüttich zu Benfica gewechselt und steht dort bis 2016 unter Vertrag. Doch dem Bericht zufolge ließ sich Real auch von einer 40-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel nicht abschrecken. Schon in der Vergangenheit hatte sich Real gerne bei Benfica nach neuen Spielern umgesehen. Nachzufragen bei Angel di Maria und Fabio Coentrao
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1208/tagesticker-0808-fc-bayern-muenchen-nach-ruecktritt-von-hans-joerg-butt-nachfoger-nachwuchs-stefan-boeger-dfb.html

Witsel ist kein Schlechter. Sollte er allerdings tatsächlich statt Modric kommen und annähernd die kolportierten 40 Millionen kosten, wäre das schon ein sehr ernüchternder Transfer der Madrilenen.


melden

König Fußball

08.08.2012 um 14:39
Sein Berater kann schwätzen was er will, solange die Fantasten aus Bilbao auf die 40 Mille pochen.
Und wenn man schon "verrückt" sein möchte, bitteschön, aber dann soll Bayern über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbaren, denn andere Vereine sind nicht blind und beobachten den Transfermarkt genau. Sobald bekannt wird, dass Bayern notfalls bereit ist irgendwelche Mondsummen für junge, talentierte Spieler zu zahlen, bringt man sich in Zukunft in extrem schlechte Verhandlungspositionen und das kann nicht im Sinne der Verantwortlichen sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2012 um 14:41
@Lylat
Nun ja, die wichtigste Erkenntnis ist ja, dass Bayern sich mit dem Spieler offenbar einig ist.
Ob es darüber hinaus sinnvoll ist, diese hohe Ablösesumme zu zahlen, ist wohl eher eine kaufmännische Frage, die man von außen schwer bewerten kann.


Anzeige

melden