Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.08.2012 um 21:33
Na, wenn das so ist!

Mal etwas zum Schmunzeln aus der letzten Saison: https://www.youtube.com/watch?v=cwJa0jkIJZY

Anzeige
melden

König Fußball

05.08.2012 um 21:50
Uli Hoeneß ja im Fußball hat er eine komische Art aber, man sollte nicht vergessen was er so für die Menschen tut, z.b hilft er die Förderung der Jugend in anderen Sportarten und spendet auch für kranke Menschen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.08.2012 um 23:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab gar niemanden gemeldet. Schon gar keinen Vize Bayern München Fan.
Ich sowieso nicht. Schon gar keinen Bayern CL Futter-Fan. g*


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.08.2012 um 23:54
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Doch;nur kann man dies nicht ernst nehmen geschweige weiter Äusserungen.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Selbstdemontage vom Feinsten
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Sarkasmus und Ironie muss man sich aber verdienen @Bus
Selbstironie nicht, vor allem nicht die unfreiwillige, g*

ansonsten muß sich nicht der Spötter den Spott verdienen,

sondern der Verspottete.


melden

König Fußball

06.08.2012 um 01:25
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Uli Hoeneß ja im Fußball hat er eine komische Art
Er ist der Einzige, der sich überhaupt eine Art nachsagen lassen kann. Gehen wir doch ein paar Vereine in der Liga durch.

Bremen: norddeutsches Understatement
HSV: unstrukturierter Chaos-Club
Leverkusen: mir fällt jetzt erst wieder ein, dass sie in der Bundesliga sind
Dortmund: da gibt's auch niemanden mit Charakter

Hoeneß fällt nicht nur wegen seiner Art auf, sondern vor allem, weil niemand anders eine hat.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.08.2012 um 13:28
g*Na, na,na

so viel Provokation in der Nacht.


melden

König Fußball

06.08.2012 um 14:25
@niurick
Ich find die Art im Fußball eig. auch gut :D
Ich wollte ja nur die anderen Themen mal ansprechen. :)


melden

König Fußball

06.08.2012 um 14:59
Auch wenn es nur wenig mit Fußball zu tun hat, wäre ich dafür, dass Deutschland in Zukunft nicht mehr bei Olympia antritt. Das sportliche ist ja das eine, aber wie sich die deutschen Sportler und Angehörigen vor allen Dingen menschlich blamieren ist schon sehr beschämend, wenn man bedenkt, dass die dieses Land repräsentieren sollen . . . :(


melden

König Fußball

06.08.2012 um 16:00
Zitat von niurickniurick schrieb:Hoeneß fällt nicht nur wegen seiner Art auf, sondern vor allem, weil niemand anders eine hat.
Was? Muss ein Manager jede Woche Parolen raushauen und gegen andere Vereine bashen damit er Charakter zeigt?
Zitat von niurickniurick schrieb:Er ist der Einzige, der sich überhaupt eine Art nachsagen lassen kann.
Nur weil andere Manager/Vorstandsmitglieder in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend sind und sich auf die Arbeit in ihrem Verein konzentrieren haben die einen schwachen Charakter? Aha verstehe..^^ Schon dreist sowas zu behaupten :D


melden

König Fußball

06.08.2012 um 16:05
@Dawson09

Worauf sollten die Verantwortlichen anderer Clubs auch stolz sein? Darauf, dass sie gezeigt haben, wie gut sich die CL-Vorrunde zum Regenerieren und Schonen eignet?

Kleine Randnotiz: Er ist der Präsident, nicht mehr der Manager.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 16:13
Zitat von niurickniurick schrieb:Worauf sollten die Verantwortlichen anderer Clubs auch stolz sein?
Niemand spricht Hoeness das ab was er erreicht hat, nur was hat das bitte mit dem Charakter zu tun?? oO

Aber wenn Du den Charakter bzw. die Art schon so intepretierst bitte:
Stimmt, was haben Watzke oder Zorc schon gerissen, was haben die schon für eine "Art" ... ^^
Aki Watzke verdient den allergrößten Respekt!! Das was er geleistet hat ist mehr wert als 3 CL Siege auf pump.
Wie er den Verein saniert hat, ist Beispiellos! Nach all den Jahren unter seiner Führung ist mir eines bewusst geworden: Der Mann wird dafür sorgen dass niemand den Bodenkontakt verliert, egal wie erfolgreich man selbst ist. Das ist ein gutes Gefühl.

In Angesicht der Schuldentilgung und der Transfererlöse der letzten Jahre, zusammen mit dem Fakt, eines der größten Stadien und Zuschauerschnitte Europas zu haben, plus CL, ist dein Kommentar so unfassbar unüberlegt.

In diesem Sinne: Watzke du Versager, vielen Dank für nichts!! :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Kleine Randnotiz: Er ist der Präsident, nicht mehr der Manager.
Aso, ich dachte er ist mittlerweile die Mutter Theresa der Buli. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 16:18
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb: nur was hat das bitte mit dem Charakter zu tun??
Ich habe in erster Linie von Hoeneß' Wahrnehmung gesprochen. Eines ist doch klar: Wenn nur einer den Mund aufmacht, bleiben 17 andere unbeachtet. 17 Stumme.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:In diesem Sinne: Watzke du Versager, vielen Dank für nichts!! :D
Das ist doch Quatsch! Als Fan will ich eben von einem bestimmten Anspruch angesprochen werden, und den gibt's in erster Linie bei den Bayern.

Durch ein "Schauen wir einfach mal, wie die Saison so läuft." werde ich sicherlich nicht zum Fan.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 16:28
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich habe in erster Linie von Hoeneß' Wahrnehmung gesprochen. Eines ist doch klar: Wenn nur einer den Mund aufmacht, bleiben 17 andere unbeachtet. 17 Stumme.
Jetzt also die Wahrnehmung.. Also haben die anderen 17 Verantwortlichen ne miese Wahrnehmung, wenn sie nicht Uli´s Meinung vertreten oder wie soll ich das verstehen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist doch Quatsch! Als Fan will ich eben von einem bestimmten Anspruch angesprochen werden, und den gibt's in erster Linie bei den Bayern.

Durch ein "Schauen wir einfach mal, wie die Saison so läuft." werde ich sicherlich nicht zum Fan.
Tja das ist jetzt aber ein anderes Thema, wenn Du jetzt auf unser Understatement anspielst,
damit sind wir die letzten Jahre immer gut gefahren. Aki sagte letztens doch noch,
wenn wir die wirtschaftlichen Zahlen haben wie Bayern, DANN können wir sagen JA wir wollen Meister werden. Vorher ist das Murks.
Breitner, Rumgenigge, Hoeneß und Konsorten haben uns zu 0 % vorzuschreiben was unsere Zielsetzung angeht!
Ich würde da lieber erstmal selber ein Auge auf die eigene Leistung werfen... Denn da würde ich mich als FC Bayern in Zukunft mal nicht zu sehr übernehmen. Denn die Außenwirkung der Zielsetzung und die damit verbundene Zielerreichung war die letzten Jahre nicht gerade im Plan.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 16:37
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Also haben die anderen 17 Verantwortlichen ne miese Wahrnehmung, wenn sie nicht Uli´s Meinung vertreten oder wie soll ich das verstehen.
Es geht noch immer um die mediale Wahrnehmung der Clubs, nicht um die kognitiven Fähigkeiten zwischen Lüdenscheid-Nord und Herne-West.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Breitner, Rumgenigge, Hoeneß und Konsorten haben uns zu 0 % vorzuschreiben was unsere Zielsetzung angeht!
Einem Sportler geht das in Fleisch und Blut über. Ich bin so aufgewachsen, also habe ich mir auch meinen Verein u.a. deshalb ausgesucht. Das macht einen Teil der Faszination für mich aus.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 16:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht noch immer um die mediale Wahrnehmung der Clubs, nicht um die kognitiven Fähigkeiten zwischen Lüdenscheid-Nord und Herne-West.
Dann solltest Du Dein Beitrag von gestern Abend neu formulieren oder neu verfassen Buddy ;)
So wirkt das nur arrogant und unüberlegt.
Zitat von niurickniurick schrieb:Einem sportler geht das in Fleisch und Blut über. Ich bin so aufgewachsen, also habe ich mir auch meinen Verein u.a. deshalb ausgesucht. Das macht einen Teil der Faszination für mich aus.
Kloppo braucht die bloß ausdrucken und in der Kabine an die Wand hängen, schon geht das in "Fleisch und Blut" über..
Nicht die schlaueste aller Ideen solche Statements vor der Saison abzusondern.

Lächerlich und kindisch ist es dagegen immer das Maul aufzureißen, und dann aber nicht abzuliefern.
Kaum mahnt Uli sein Stab zu verbaler Zurückhaltung, schon lassen Breitner, Robbery und co. die nächsten Gehirnfürze ab. Etwas Demut täte euch sicherlich gut!

Wir machen das genau richtig. CL-Platz in der BL ist realistisch, und das Ziel in der CL die Gruppenphase zu überstehen auch. Da können sich die Bayern-Oberen einiges abgucken: mehr Respekt und weniger Labern würde denen ganz gut stehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 16:50
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Dann solltest Du Dein Beitrag von gestern Abend neu formulieren oder neu verfassen
Oder ich nehme mir die Zeit, ihn speziell auf Deinem Niveau zu erörtern. Das geht auch ab und zu.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Etwas Demut täte euch sicherlich gut!
Der erfolgreichste Verein der Liga soll seine Philosophie ändern? Warum das?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 16:59
Klar wollen die Bayern dass Dortmund offen die Meisterschaft als Ziel setzt. Dann können sie später von einem noch größeren Sieg reden.

Und auch wenn Dortmund 10 mal Meister wird, der Favorit bleibt nunmal für alle, auch für die Dortmunder, der FC Bayern.

Die können eben mehr reinbuttern und invesstieren als alle anderen. Im Prinzip machen die als einziger Verein was falsch , wenn sie nicht Meister werden.

Obwohl diese Saison Dortmund mutiger sein könnten, denn mit den "Verstärkungen" die Bayern geholt hat, muss man jetzt nicht damit rechnen dass man sie mit dem Fernglas suchen muss, WENN Dortmund selbst nicht einbricht.

Obwohl vl schon mit dem Fernglas, aber in die andere Richtung.


2x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 17:01
Zitat von niurickniurick schrieb:Der erfolgreichste Verein der Liga soll seine Philosophie ändern? Warum das?
Wozu das ständig in den Medien wiederholen, "wir wollen und werden Meister werden" habt ihr das echt nötig? Das weisst doch sowieso jeder. Wieso immer alles an die große Glocke hängen?
Oder dass ihr jeden Spieler bekommt den ihr haben wollt bla bla. Finale dahoam gewinnen...

Nicht nur, dass ihr euch lächerlich macht indem ihr für einen Wunschspieler nicht die Ablöse zahlen wollt und denkt ihn für ein Witzpreis zu bekommen (Martinez) und ihm Nachhinein beleidigt seid wenn ihr ihn nicht kriegt.. Nein, so langsam fängt es auch an, dass die Deutschen Spieler lieber ins Ausland wechseln oder einen anderen Verein in der Buli vorziehen.. Bayern Adresse No.1 in D? Das war mal. :)


2x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2012 um 17:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und auch wenn Dortmund 10 mal Meister wird, der Favorit bleibt nunmal für alle, auch für die Dortmunder, der FC Bayern.
Habe ich auch im letzten Beitrag geschrieben.


melden

König Fußball

06.08.2012 um 17:04
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Nicht nur, dass ihr euch lächerlich macht indem ihr für einen Wunschspieler nicht die Ablöse zahlen wollt und denkt ihn für ein Witzpreis zu bekommen (Martinez)
Ja das ist auch immer witzig. In Deutschland den großen Zampano raushängen lassen und im internationalen Vergleich den Schwanz einziehen.

Vl wird dann das Stadion gepfändet, wenn die ihn für 40 Mille holen. Wer weiß.


Anzeige

1x zitiertmelden