König Fußball
27.07.2012 um 22:06Ich bin entsetzt darüber, dass hier kein Wort über das geile Testspiel vom FCN gegen den BVB verloren wurde. :D Nunja, wird schon seine Gründe haben. :D
MissAnthrop schrieb:Du bist eben einfach nur ein frustrierter BVB-Borusse. Auf euch darf man nicht hören. :DVielleicht weil man auf Testspiele nichts geben kann? Oder weil man mit einer B oder gar C-Elf angetreten ist? Und es gibt hier im Thread einige andere Leute bei denen der Stachel tiefer sitzt als bei uns. ^^ Ich glaube fast die beneiden uns um unseren "Frust" :D ;)
Dawson09 schrieb:Ich glaube fast die beneiden uns um unseren "Frust"Jetzt komm mal runter, was denn fürn "Frust" ?
Bus schrieb:Und Du solltest die Gnade des Herrn nicht überstrapazierenWo hab ich denn das Gegenteil behauptet OMG. Muss ich nun weiter darauf eingehen? Ich denke nicht.
und die gute Leistung des FCN anerkennen
Bus schrieb:Und Du solltest die Gnade des Herrn nicht überstrapazierenWürdest du richtig lesen, wüsstest du, dass ich nichts ANDERES getan habe. :D
und die gute Leistung des FCN anerkennen @MissAnthrop,
capspauldin schrieb:pimmliges zurückrudern wenn man Gegenwind bekommt.Gegenwind vom Bus? Wüsste nicht hier sowas mal mitbekommen zu haben.. :D Nein mein blauer Freund, nach den Brechreiz-Aussagen von Hotte Heldt der letzten Tage, habe ich tatsächlich den S04 gemeint.