König Fußball
27.07.2012 um 22:06Ich bin entsetzt darüber, dass hier kein Wort über das geile Testspiel vom FCN gegen den BVB verloren wurde. :D Nunja, wird schon seine Gründe haben. :D
Vielleicht weil man auf Testspiele nichts geben kann? Oder weil man mit einer B oder gar C-Elf angetreten ist? Und es gibt hier im Thread einige andere Leute bei denen der Stachel tiefer sitzt als bei uns. ^^ Ich glaube fast die beneiden uns um unseren "Frust" :D ;)MissAnthrop schrieb:Du bist eben einfach nur ein frustrierter BVB-Borusse. Auf euch darf man nicht hören. :D
Jetzt komm mal runter, was denn fürn "Frust" ?Dawson09 schrieb:Ich glaube fast die beneiden uns um unseren "Frust"
Wo hab ich denn das Gegenteil behauptet OMG. Muss ich nun weiter darauf eingehen? Ich denke nicht.Bus schrieb:Und Du solltest die Gnade des Herrn nicht überstrapazieren
und die gute Leistung des FCN anerkennen
Würdest du richtig lesen, wüsstest du, dass ich nichts ANDERES getan habe. :DBus schrieb:Und Du solltest die Gnade des Herrn nicht überstrapazieren
und die gute Leistung des FCN anerkennen @MissAnthrop,
Gegenwind vom Bus? Wüsste nicht hier sowas mal mitbekommen zu haben.. :D Nein mein blauer Freund, nach den Brechreiz-Aussagen von Hotte Heldt der letzten Tage, habe ich tatsächlich den S04 gemeint.capspauldin schrieb:pimmliges zurückrudern wenn man Gegenwind bekommt.