Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.07.2012 um 22:06
Ich bin entsetzt darüber, dass hier kein Wort über das geile Testspiel vom FCN gegen den BVB verloren wurde. :D Nunja, wird schon seine Gründe haben. :D


melden

König Fußball

27.07.2012 um 23:46
@MissAnthrop: vielleicht hat man ja gewartet, bis der fcn gegen die uebermaechtigen ingolstaedter ein unentschieden erkaempft? :D


melden

König Fußball

27.07.2012 um 23:49
@azerate
Boah! Das war jetzt aber richtig fies! :note: 1. Strich auf der schwarzen Liste. :D


melden

König Fußball

27.07.2012 um 23:52
@azerate
Du bist eben einfach nur ein frustrierter BVB-Borusse. Auf euch darf man nicht hören. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2012 um 00:27
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Du bist eben einfach nur ein frustrierter BVB-Borusse. Auf euch darf man nicht hören. :D
Vielleicht weil man auf Testspiele nichts geben kann? Oder weil man mit einer B oder gar C-Elf angetreten ist? Und es gibt hier im Thread einige andere Leute bei denen der Stachel tiefer sitzt als bei uns. ^^ Ich glaube fast die beneiden uns um unseren "Frust" :D ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2012 um 00:31
@Dawson09
Ich meinte nur, wäre das ein Testspiel von den Bayern gewesen, wäre der Thread voll gewesen. Das war alles. :) Außerdem ist das eigentlich schon - auch wenn es nur ein Testspiel war - eine unerwartete, gute Leistung vom FCN. Das ist alles. Wie auch immer.


melden

König Fußball

28.07.2012 um 00:40
@MissAnthrop

Sicher wars ne gute Leistung vom Club, habe ich ja nicht bestritten :) und wir haben ohne 8 Stammspieler gespielt. Solche Spiele dienen doch nur zur Vorbereitung und wie die neuen Spieler sich ins Team integrieren, das wars schon.
Bayern hat gestern auch ne silberne Vase in Asien gewonnen, holen sie jetzt auch die Schale?
Das darf zumindest bezweifelt werden ... :D Naja sei's drum ;)


melden

König Fußball

28.07.2012 um 00:52
@Dawson09
Klar tun sie das. Was denn sonst? Und obwohl ihr ohne 8 Stammspieler gespielt habt, hattet ihr eine sehr gute Mannschaft. Ich rede da nicht nur von Lewandowski. Als Clubfan muss man sicih eben an jeden Strohhalm hängen. :) Und mal davon abgesehen, war das ein wirklich gutes, spannendes und faires Spiel.

Nein, das war nicht das, was ich meinte...und Bayern und FCN ist aber noch einmal ein anderes (SPIEL)-Niveau. :)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.07.2012 um 05:43
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ich glaube fast die beneiden uns um unseren "Frust"
Jetzt komm mal runter, was denn fürn "Frust" ?

Der BVB hat mehrfach über seine Verhältnisse gespielt,
oft Glück gehabt -
selbst im Pokal in Düsseldorf das 0:0 und dann erst im Elfmeterschießen
weiter kommen...
Kein Grund also für Frust,
sondern Grund für übermäßige Freude,
dass der Herr auch seine Blinden glücklich macht.

Auch bei der Olympiade in London hat ein fast blinder
koreanischer Bogenschütze im Vorkampf den Weltrekord verbessert.
Ein weiteres Beispiel für die Gnade des Herrn.

Und Du solltest die Gnade des Herrn nicht überstrapazieren
und die gute Leistung des FCN anerkennen @MissAnthrop,
sonst geht es in der kommenden Saison nach unten mit
dem BVB und zwar nicht nur europäisch- wie gehabt-,
sondern auch national.


Der Hinweis auf die angeblich acht fehlenden Stammspieler
steht Dir wohl kaum zu, hast Du doch auch die Doppelbelastung
der deutschen Clubs im europäischen Wettbewerb als Argument
für die BVB-Meisterschaft nicht gelten lassen.

Bei Deiner Dauerhäme gegen die Bayern und den recht zweifelhaften
Arroganzversuchen auch gegen Fans anderer Clubs hast Du Dir diese
noch milde Reaktion redlich verdient. g*


2x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2012 um 10:22
Cry me a river! Das ich damit unseren dauerhaft titellosen Nachbarn gemeint habe, kommt Dir wohl nicht in den Sinn oder?
Zitat von BusBus schrieb:Und Du solltest die Gnade des Herrn nicht überstrapazieren
und die gute Leistung des FCN anerkennen
Wo hab ich denn das Gegenteil behauptet OMG. Muss ich nun weiter darauf eingehen? Ich denke nicht.


melden

König Fußball

28.07.2012 um 10:51
Hihihihihi kleinschwänzigkeit; vielleicht meinte ich auch die Schalker und nicht euch Bayern; pimmliges zurückrudern wenn man Gegenwind bekommt.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2012 um 10:57
Zitat von BusBus schrieb:Und Du solltest die Gnade des Herrn nicht überstrapazieren
und die gute Leistung des FCN anerkennen @MissAnthrop,
Würdest du richtig lesen, wüsstest du, dass ich nichts ANDERES getan habe. :D

@Dawson09
Er meinte damit mich. :)


melden

König Fußball

28.07.2012 um 11:03
@MissAnthrop: yep...und auch dir an geruhsames wochenende :)

forza nero gialla :D


melden

König Fußball

28.07.2012 um 11:04
@azerate
Ach du wieder. :D Das war doch nicht böse gemeint. :P:


melden

König Fußball

28.07.2012 um 11:05
@MissAnthrop: ich weiss, sonst haette ich dir auch keinen schoenen tag gewuenscht^^


melden

König Fußball

28.07.2012 um 11:08
@azerate
Ach das war ernst gemeint.... :D Danke, wünsche ich dir auch. :)


melden

König Fußball

28.07.2012 um 11:43
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:pimmliges zurückrudern wenn man Gegenwind bekommt.
Gegenwind vom Bus? Wüsste nicht hier sowas mal mitbekommen zu haben.. :D Nein mein blauer Freund, nach den Brechreiz-Aussagen von Hotte Heldt der letzten Tage, habe ich tatsächlich den S04 gemeint.


melden

König Fußball

28.07.2012 um 13:42
Na dass man den Süden nicht ernst nehmen kann, ist logisch.

@König_Rasta

Ich glaube ich gehe noch ins Stadion


melden

König Fußball

28.07.2012 um 13:48
Wir werden euch so was von abschiessen, ich denke es wird so 12 0 ausgehen oder so :D


melden

König Fußball

28.07.2012 um 13:57
396847 368128906593832 769382645 n

:D


melden