Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.07.2012 um 18:30
Das gehört bei Bayern dazu. Mia sand Mia oder irgendwie so und jeden den wir wollen, bekommen wir auch.

Die Spieler die eh nie zu Bayern gehen würden, die wollen sie dann halt nicht^^ Und kleinere Niederlagen wie bei RvN oder Reus werden ausgeblendet.

Und 40 Mille sind meiner Meinung auch übertrieben für Martinez, aber das ist nunmal die festgeschriebene Ablösesumme.

Ich weiß auch nicht wie sehr die Bayern verhandeln, aber wenn man dann nach Spanien kommt mit nem Geldkoffer wo grade mal die Hälfte drin ist, dann kann man das nur belächeln. Wenn man einen Spieler unbedingt will, dann muss man sich halt einigen, wenn nicht einen anderen suchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2012 um 19:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und 40 Mille sind meiner Meinung auch übertrieben für Martinez, aber das ist nunmal die festgeschriebene Ablösesumme.
Meiner Meinung nach ist die auch wirklich sehr hoch, aber was soll ein Club denn machen, wenn er sich selbst ein Ziel auferlegt, dass der Transfermarkt eben deutlichst schrumpft?
Richtig, man treibt die Ablösesumme für die eigenen Spieler hoch. Find ich aber ok, die anderen Vereine sollen wo anders wildern.

Edit:

Hat sich Martinez nicht außerdem schon klar geäußert? Frag mich, was die Debatte hier dann noch soll...


melden

König Fußball

23.07.2012 um 19:54
@AthleticBilbao

Zu Bayern hat er sich ja eigentlich gar nicht geäußert und wenns danach ginge, wäre Kaka heute noch bei Milan und Silva auch noch dort.


melden

König Fußball

24.07.2012 um 10:58
@AthleticBilbao

Wo siehst Du Martinez - im Mittelfeld oder in der Abwehr?


Zu de Jong: Ich kann nur hoffen, dass er nicht kommt. Der Typ ist kein Aggressive Leader, sondern ein fußballerischer Assi! Ich will keinen Konochenbrecher beim FC Bayern sehen. Da haue ich lieber eine unrealistische Summe für Bender oder Martinez raus, bevor ich über den Holländer nachdenke.

Hier mal 2 seiner Lowlights:

Youtube: De Jong Nasty Kick on Xavi Alonso | Holland vs Spain 0-1 FIFA World Cup Final
De Jong Nasty Kick on Xavi Alonso | Holland vs Spain 0-1 FIFA World Cup Final
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sensible Gemüter: Bitte wegschauen!

Youtube: Nigel de Jong VS Hatem Ben Arfa
Nigel de Jong VS Hatem Ben Arfa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

24.07.2012 um 11:47
@insideman

Aber schau, er hat doch gesagt, er möchte seinen Vertrag in Bilbao erfüllen, der geht bis zum Jahr 2016... ich seh das als Absage an ALLE Vereine, die ihn verpflichten wollen.
Zumindest vorerst.

@niurick

Schau dir doch Spiele von Athletic an und beantworte dir die Frage selbst. oO
Die Mühe können sich die Bayernfans doch machen, wenn ihr Verein schon meint, er könne in Bilbao rumwildern.


melden

König Fußball

24.07.2012 um 11:50
@AthleticBilbao

Ich wollte wissen, wo Du ihn siehst - nicht, wo er die meisten Spiele absolviert hat.
Alaba spielt auch als linker Außenverteidiger, obwohl ich ihn als linken Mittelfeldspieler sehe.


melden

König Fußball

24.07.2012 um 11:51
Ich fahre nach Zwolle! Jaap Jaap Hurra


melden

König Fußball

24.07.2012 um 11:52
@niurick

Hm.. na gut. Ich finde, er spielt als beides (Mittelfeld wie Verteidigung) gut, da es bei Athletic in der Abwehr aber hapert hat der Trainer ihn in die Abwehr gepackt um die Mängel dort auszugleichen (denk ich mir mal).

Also ich seh ihn als beides... und zwar BEI ATHLETIC!


melden

König Fußball

24.07.2012 um 11:55
@AthleticBilbao

Keine Angst, für die Summe, die Hopfner bietet, lässt man ihn eh nicht ziehen. Der spielt auch noch nächste Saison bei Euch.

Wir werden Mutter Bender eine Freude machen und Lars verpflichten. Die Eltern freuen sich sicher, wenn einer ihrer Söhne Karriere macht. :king:


1x zitiertmelden

König Fußball

24.07.2012 um 11:59
@niurick

In der Bundesliga darf Bayern wildern, wie es will (außer bei Schalke :D ) aber die paar wenigen guten baskischen Spieler sollten doch schon bei Athletic bleiben.. Deshalb ja die hohe Ablösesumme, über die sich schon von allen Seiten beschwert wurde. ;)


melden

König Fußball

24.07.2012 um 12:20
Erst war es Martinez, jetzt Bender. Am Ende wirds wohl wieder ein aussortierter wie de Jong.
Wie bei Rafinha, Pranjic, Tymo., Gustavo usw. Hauptsache immer die großen Stars (aka Bomben) ^^ und Talente ankündigen und am Ende werden irgendwelche Graupen verpflichtet, die über dem Zenit, teuer sind und dem Verein 0 weiterhelfen.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.07.2012 um 12:58
@Dawson09
Wow! Ich bin ja von @niurick und @insideman eine Menge veritablen Schwachsinn gewohnt.

Aber was Du hier gerade in zwei Posts fabriziert hast, toppt selbst das. Hut ab! :)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.07.2012 um 13:01
Dönerverkäufer Sahin
Hat der nicht vor kurzem noch in Dortmund seine Runden am Spieß gedreht ?
Hauptsache wieder nen Buli.-Konkurenten schwächen
Die Zeiten sind vorbei. Da gibt es doch jetzt einen würdigen Nachfolger.
Wer hat Gladbach noch mal durch den Kauf von Reuss "geschwächt" ? g*
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Abgesehen davon, welchen internationalen Topstürmer bekommen sie denn, selbst wenn sie das Geld hinlegen?
g*g*
Stimmt.
Was aber wirklich verwundert ist, wie weit die Bayern in der Königsklasse ohne die vermeintlichen "internationalen Topstürmer" kommen,
oft weiter als die Mannschaften mit den sogenannten "internationalen Topstürmern."

Mich deucht :
"internationaler Topstürmer" (Liebe) ist nur ein Wort...
von Johannes Mario (insideman) Simmel.
Zitat von niurickniurick schrieb:Wir werden Mutter Bender eine Freude machen und Lars verpflichten
Hoffnungsvoller Außenverteidiger (Löw),
der dann wie Jansen beim HSV landet ?


melden

König Fußball

24.07.2012 um 13:02
@Mantrailer

Hm, sorry aber Dein Gegenargument habe ich übersehen. Muss wohl zwischen den Zeilen lesen... :)


melden

König Fußball

24.07.2012 um 13:06
@Mantrailer

Mir ist lieber, wenn Du mich mit insideman vergleichst als mit Dawson09. Danke! :D

@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:die über dem Zenit, teuer sind und dem Verein 0 weiterhelfen.
Okay, dann fasse ich mal zusammen: Wir kaufen also Spieler, die spielerisch über keine Klasse mehr verfügen, Geld verschwenden und nicht weiterhelfen. Wir schaffen es aber dennoch, dass wir dreimal in einem Jahr Vize werden.

Der BVB braucht hingegen die beste Saison seiner Vereinsgeschichte, um das Double zu holen. Und Du findest es taktisch geschickt, darauf hinzuweisen? :D


Tja, das ist dann wohl einer der Unterschiede zwischen unseren Vereinen.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.07.2012 um 13:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Wir schaffen es aber dennoch, dass wir dreimal in einem Jahr Vize werden.
"schaffen" Denkst Du nicht, dass das es etwas unglücklich formuliert war? ^^

Wo ist der FCB der Transfers wie Ribbery, Toni oder von mir aus auch Gomez zustande gebracht hat?
Mal ehrlich, Mandzukic, Shaqiri, Dante, etc... Das sind alles Durchschnittskicker die früher oder später gehen müssen weil sich keiner mehr dafür interessiert. Da wird bei euch höchstens die Ersatzbank wärmer.
Bender ist kein schlechter, aber für welche Position? Dauerhaft als Außenverteidiger? Wohl kaum.
Es sein denn ihr sucht nach 'nem Ersatz für Schweini, der spielt bekanntlich schon länger wie ein schwanzloser Lurch. Dann macht der Transfer Sinn ^^


melden

König Fußball

24.07.2012 um 13:43
Mal abgesehen davon dass Bender grade erst seinen Vertrag bis 2017 verlängert, und der Werksklub keine Notwendigkeit hat ihn abzugeben.
Jetzt für ein Mondpreis -wohl nur als Ersatz- verpflichten? Panikkauf nennt man auch sowas..


melden

König Fußball

24.07.2012 um 13:47
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/lionel-messi-vom-fc-barcelona-fehlt-beim-freundschaftsspiel-gegen-hamburger-sv.html

Wie es aussieht wird Messi heute verletzt gegen den HSV fehlen.


melden

König Fußball

24.07.2012 um 13:54
Gut für den HSV.


melden

König Fußball

24.07.2012 um 19:30
Dutt ist jetzt wohl der neue DFB Manager

Und der HSV ist auch beschissen worden von Barca. Die sagen danke fürs Antrittsgeld^^


Anzeige

melden