Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.07.2012 um 19:25
Jetzt will der Schmarotzerverein Milan Dzeko haben, für 24 Mille bezahlbar in 4 Raten :troll:

Und Kaka bittet angeblich um die Freigabe und dass Real weniger als 25 Mio fordert, damit er zu Milan wechseln kann.

Diesen Verein muss man mal die kalte Schulter zeigen. Schon Robinho und Ibra bekamen sie für einen Spottpreis.

Anzeige
melden

König Fußball

09.07.2012 um 19:49
Ich denke nicht, dass Elia floppen wird. Ist ein guter Fußballer. Dank unseres Wappens, sowie des neuen Trikotdesigns haben wir genug Rauten im Verein, sodass Herr Schaaf von seiner Rautentaktik endlich abweichen und ein 433, mit Elia auf links und Arnautovic auf rechts, spielen lassen kann. Die beiden haben damals in Enschede schon gezeigt, dass sie damit für Furore sorgen können. Zudem ist Petersen ein Spieler, der auch mal nach aussen ausweichen kann, sodass entweder Elia oder Arnautovic in die Mitte gehen. Guter Transfer! ... und was seinen oft gerügten schwierigen Charakter angeht: 2 erfolglose Jahre lassen einen reifen, ... und wenn nicht, wo "zähmt" man schwierige Charaktere? Richtig, in Bremen. ;)


melden

König Fußball

09.07.2012 um 20:14
@insideman
Wenn Modric kommen wird dann ist Kaka so gut wie weg.
Allerdings wären 25 Mio viel zu wenig für Kaka, 30 Mio wären im Moment angemessen.


melden

König Fußball

10.07.2012 um 00:46
@insideman
milan hatte seine tentakel bereits 2009 nach dzeko ausgestreckt, als er noch bei wolfsburg tore wie am fließband schoss. aber wie ich das verstanden habe, ist das eh nur ein gerücht momentan...


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2012 um 13:53
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat auch Fortuna Düsseldorf jetzt schon schon 25.000 Dauerkarten verkauft. 15 Jahre ohne 1.Liga haben Bedürfnisse geweckt.
Drin bleiben ist alles. Wird verdammt schwer.

Vielleicht kann ich mich dann über Bayerns nächsten Vizetitel und Fortunas Verbleib in der Liga freuen....Man wird ja bescheiden.


melden

König Fußball

10.07.2012 um 14:19
Der Transfermarkt ist diesen Sommer ziemlich fad. Die langweilige EM hat auch nichts zur Neuentdeckung von Talenten beigetragen, die Vereine wollen sparen oder setzen auf den eigenen Nachwuchs.

Ich bin heilfroh, dass zumindest Werder ein paar Aktivitäten zeigt und Petersen und Elia geholt hat. Ansonsten ist ja nicht viel. Weder national noch international.


melden

König Fußball

10.07.2012 um 14:28
Ob Hundelaar beim FC Herne verlängern wird? Naja ich bin da skeptisch, immerhin will ein Mann seiner Klasse doch kurzfristig große Titel gewinnen.. :troll:


melden

König Fußball

10.07.2012 um 14:37
@Dawson09

Das ist der Grund für Kagawas Wechsel.


melden

König Fußball

10.07.2012 um 14:42
Ich muss auf einmal so gähnen...


melden

König Fußball

10.07.2012 um 16:44
So ist es bei Dir buchstäblich: Der Mund wird aufgerissen, aber außer warme Luft kommt da nichts.

:D


melden

König Fußball

10.07.2012 um 17:12
Ach Gottchen, haste keinen anderen zum kuscheln? Bevor wenn Du mich hier teasen willst, frag Dich mal lieber wieso ein Reus nicht Bayern sondern den BVB als neuen Klub gewählt hat!

Na?

Ich helf Dir mal:

gib mir ein V
gib mir ein I
gib mir ein Z
gib mir ein E
jetzt du !!!
:D

Sorry to tell, Bayern is going Bayer. Rate der Mannschaft den Arsch hochzukriegen ansonsten droht Euch das gleiche Schicksal im dritten Jahr. Da hilft auch kein "Messias" als Sportdirektor :D See the Truth! ^^


melden

König Fußball

10.07.2012 um 17:13
@Dawson09

Der Reus, der so wenig von sich überzeugt sein muss, dass er deshalb eine Stammplatzgarantie wollte? :D


melden

König Fußball

10.07.2012 um 17:20
Oha wußte nicht dass Du mit Marco am Verhandlungstisch warst, Deine Argumentation ist einfach für die Tonne, gib mal besser ein paar Fakten bevor du uns hier mit deinen Sinnlosen Schmierereien nervst. Ausserdem ist es ne GANZ falsche Zeit um hier als Vize-Fan die Fre*se aufzureißen! ^^


melden

König Fußball

10.07.2012 um 17:30
@Dawson09
Auch ich als Bayernfan hätte mich an Reus' Stelle exakt so entschieden. Es spricht eigentlich alles für den BVB:

- Er hat bereits in der Jugend dort gespielt
- Er bleibt in der Region
- Er hat Freunde und Familie um sich herum
- Mit Großkreutz spielt ein Kumpel bereits im Verein
- Der BVB war in den letzten beiden Jahren der national beste Verein
- Er hat in Dortmund einen Stammplatz; bei Bayern hätte er den erst einmal nicht

Ich hätte mich gefreut, wenn Reus zu uns gekommen wäre, aber - wie gesagt - ich verstehe seine Entscheidung.

Und zum anderen Thema: Du hast recht, diese kindischen Bayern-Dortmund-Schwanzvergleiche sind wahnsinnig ermüdend. Dann hör aber Du auch bitte damit auf, denn Du bist meiner Erfahrung nach der polemischste und kindischste von allen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2012 um 17:35
@Mantrailer
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Und zum anderen Thema: Du hast recht, diese kindischen Bayern-Dortmund-Schwanzvergleiche sind wahnsinnig ermüdend. Dann hör aber Du auch bitte damit auf, denn Du bist meiner Erfahrung nach der polemischste und kindischste von allen.
Dieses mal bin ich aber nicht der Böse, wenn Du Dir die Beiträge durchliest stellst Du fest, dass er mich ge@ddet hat, und als Diskussionsleiter ist es doch meine Pflicht zu antworten :D
Ich habe lediglich gegen Schalke gelästert, was ja wohl mein gutes Recht ist als Dortmunder :D ;)


melden

König Fußball

10.07.2012 um 17:36
Ausserdem tut dem Thread hin und wieder ein wenig Action doch ganz gut :)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2012 um 17:38
@Dawson09
Du hast nicht angefangen, das stimmt. Aber Du weißt ja, was man über das Füttern von Trollen sagt.

Wenn Dir das kindische Battlen auf den Keks geht, geh einfach nicht darauf ein, dann findet es gar nicht erst statt.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ausserdem tut dem Thread hin und wieder ein wenig Action doch ganz gut :)
Das sehe ich, zumindest auf dem Niveau von Dir und @niurick , naturgemäß anders.


melden

König Fußball

10.07.2012 um 19:55
Chelsea hat den Brasilianer Oscar geholt für 31 Mio.

Kannte den noch gar nicht so. 20 Jahre, Spielmacher.

Hazard haben sie auch um ca 40 Mio geholt und Hulk wird wahrscheinlich für ne ähnliche Summe kommen.

Tja, die Sendung "Alle außer Bayern gehen pleite und können sich keine Spieler mehr leisten" muss wohl verschoben werden.

Naja Uli und sein Gefolge kann sich ja Supertalent mit Gottschalk anschauen


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2012 um 20:02
egal, die werden sich sowieso alle nur auf der ersatzbank wiederfinden, weil fussballgenie marko marin der den englischen fussball verkörpert wirds den schon zeigen


melden

König Fußball

10.07.2012 um 22:47
um das ganze hier mal ein wenig aufzulockern :D

https://www.youtube.com/watch?v=TS5EdYpxwEc (Video: Watch the net)


Anzeige

melden