Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.07.2012 um 10:57
Naja man könnte vllt. über ein Leihgeschäft nachdenken. Aber wenn Mourinho nächste Saison ein bisschen mehr rotiert, vorallem im Mittelfeld, weil Alonso da glaub ich extrem viele Minuten gespielt hat, dann kriegt Sahin früher oder später seine Chancen.


melden

König Fußball

12.07.2012 um 10:59
Wenn Sahin wirklich wechseln wollte und dürfte, so hätte er doch ganz andere Optionen als Gala. Er könnte sich seinen Clubs unter den Top-Vereinen Europas quasi aussuchen.


melden

König Fußball

12.07.2012 um 11:02
krass, ich lese gerade auf der homepage von gs das sie auch an sahin interessiert sind !

gibt vllt mengenrabatt :D

aber wie ich sehe haben sie zudem auch noch burak yilmaz, den türkischen nationalspieler verpflichtet. geile sache !


melden

König Fußball

12.07.2012 um 11:04
aber auch fenerbahce ist an sahin dran und er ist bekennender fenerfan !

eventuell könnte der faktor "terim" ihn überzeugen, da er ihn als nationaltrainer bereits kennt !


melden

König Fußball

12.07.2012 um 12:13
Ja altintop... Welche positon spielt der eigentlich? Konnte man bei real ja nicht so erkennen.
Sahin muss jetzt in der vorbereitung zeigen was er kann, aber auch er hat kaum chancen auf nen stammplatz, nach khediras leistungssprung im letzten jahr.
Wenn modric noch kommen sollte, wirds auch enger, da hilfts wenig dass diarra gehen wird.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.07.2012 um 18:48
In Fußball-Europa herrschte bis Donnerstag, den 12. Juli, eine trügerische Ruhe. Die EM-Wunden wurden noch geleckt, die Saisonstarts waren nicht mehr als ein weit entfernter Streifen am Horizont.

Nun weiß man: Es war die Ruhe vor dem Sturm. Paris St. Germain hat offenbar für den ersten Knall der Transfer-Periode gesorgt. Laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten holt der PSG Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic an die Seine. Milan soll dem 65-Millionen-Angebot demnach bereits zugestimmt haben. Neben der hohen Ablöse dürfte vor allem das Gesamtpaket die klammen Rossoneri überzeugt haben.

Einsparungen von 200 Millionen?

Inklusive Gehaltskosten würden nach Berechnungen der "Gazzetta dello Sport" Einsparungen von knapp 200 Millionen Euro auf die Mailänder warten. Gerade Ibrahimovic liegt Milan mit einem hohen Jahreseinkommen ordentlich auf der Tasche.

Mit dem gesparten Geld könnten die Italiener zudem viele noch unbesetzte Planstellen geschlossen werden. Bislang ist EM-Teilnehmer Riccardo Montolivo der einzig namhafte Neuzugang. Sowohl für das Mittelfeld als auch für die Abwehr werden noch erschwingliche Verstärkungen gesucht.
Der Abgang Ibrahimovics könnte zudem das Thema Edin Dzeko erneut ins Rollen bringen. Der Bosnier war zuletzt im Gespräch. Allerdings dürfte Milan die kolportierten 40 Millionen abschrecken, die Manchester City fordert.

Sattes Gehalt für Ibrahimovic

Auf Silva und Ibrahmovic, dessen Berater Mino Rajola samt Rechtsanwalt Vittorio Rigo laut der italienischen Nachrichtenagentur "ANSA" bereits in Paris weilt, wartet in Paris dagegen ein vor allem finanziell gesehen interessantes Abenteuer. Für den Schweden steht ein Gehalt von satten 14 Millionen Euro im Raum. Damit wäre Ibrahimovic nach Samuel Eto'o der bestbezahlteste Stürmer auf diesem Planeten.

Auch bei Silva dürfte im Endeffekt das liebe Geld den Ausschlag geben. In den letzten Wochen verhinderte noch AC-Boss Silvio Berlusconi höchstpersönlich den Transfer.
Und auch der Brasilianer betonte zuletzt, Milan nie verlassen zu wollen. Das gehört wohl bald der Vergangenheit an...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1207/Artikel/ac-milan-zlatan-ibrahimovic-thiago-silva-vor-wechsel-zu-paris-st-germain-65-millionen-euro-angebot.html

Mal schauen.


melden

König Fußball

12.07.2012 um 18:52
Ibrahimovic, Silva, Modric - alle wollen sie zum PSG.
Entwickelt sich da in der Stadt an der Seine eine fußballerische Größe - oder hat Real an Anziehungskraft eingebüßt?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.07.2012 um 19:29
ja, dann kann psg nene ja abgeben !


melden

König Fußball

12.07.2012 um 19:32
@niurick
Sorry aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz.
Warum sollte Real Madrid an Anziehungskraft verloren haben?
Vielleicht weil wir nicht mehr alles kaufen, was auf zwei Beinen gerade aus laufen kann.


melden

König Fußball

12.07.2012 um 19:51
Paris die neue Fußballhure. Und mit Nottingham Forest verkauft der nächste Club seine Seele. Ekelerregende Entwicklung.


melden

König Fußball

12.07.2012 um 20:05
@Dawson09

Nottingham? Was haben die denn gemacht?


melden
melden

König Fußball

12.07.2012 um 20:14
@Dawson09

Schon wieder die Scheichs. :D

Die haben aber auch ihren Spaß daran, Fußballmanager im Reallife zu spielen.


melden

König Fußball

12.07.2012 um 20:24
@Cedric300

Dass Real Madrid nicht die, sondern eine von mehreren Adressen in Europa ist, scheint eine Entwicklung der letzten Jahre zu sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.07.2012 um 20:25
Zitat von niurickniurick schrieb:Ibrahimovic, Silva, Modric - alle wollen sie zum PSG.
Entwickelt sich da in der Stadt an der Seine eine fußballerische Größe - oder hat Real an Anziehungskraft eingebüßt?
Modric will wohl ziemlich sicher zu Real Madrid, das nutzt Real momentan auch aus um den Preis zu senken.

Klar ist auch dass er wechseln wird, wohin auch immer, hauptsache er wird CL spielen.

Wann stellt ihr eigentlich Martinez vor ?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.07.2012 um 20:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wann stellt ihr eigentlich Martinez vor ?
Hehe


melden

König Fußball

12.07.2012 um 20:32
@Dawson09

Lach nicht , du weißt ja JEDEN den sie wollen bekommen sie auch :D


melden

König Fußball

12.07.2012 um 20:33
Ja so weit habe ich nicht gedacht, sorry :(


melden

König Fußball

12.07.2012 um 20:33
@insideman

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Nachfrage senkt den Preis?

Zu Martinez: Da lese ich immer wieder gegensätzliche Meldungen.
Heynckes, der die Höhe der Forderung kategorisch ablehnt, dann soll der FCB wieder bereit dazu sein, dann bekennt sich Martinez zu Bilbao und will nicht wechseln.
Angeblich interessiert sich Bayern auch für Bender aus Leverkusen.

Ich weiß nicht, was Martinez bringen soll, dazu kenne ich ihn zu wenig. Es ist immer wieder zu lesen, dass er zwischen Mittelfeld und Innenverteidigung pendelt, und das können wir gar nicht gebrauchen. Ich will Spezialisten, keine Generalisten. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren ausreichend, und gebracht haben sie nichts.

Darf ich mir was wünschen? Dann würde ich mit Sahin meine erste Wahl für diese Position nach München holen. Ich glaube aber, dass er als Ware im Modric-Deal dienen könnte.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.07.2012 um 20:37
Zitat von niurickniurick schrieb:Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Nachfrage senkt den Preis?
Wenn ein Spieler einen KLub favorisiert und andere ablehnt, dann hat sein Klub ne schlechtere Verhandlungsposition.

Ist hier aber nicht das Entscheidende denke ich, da täuschen sich die Real-Verantwortlichen. Denn Tottenham behält ihn auch liebend gerne, muss ihn nicht verkaufen.
Und am Ende wird Modric auch zu PSG gehen, wenn nötig.

Innerhalb Englands wollen sie ihn ja eher nicht verkaufen, auch wenn Chelsea Interesse hat.

Aber deren Kader wird bald zu üppig, bei den Namen die schon da sind und noch kommen sollen.

Mata, Hazard,Hulk,Oscar..


melden