Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.07.2012 um 11:06
Bin ja gespannt wie lange das bei Bayern gut geht wenn die Ergebnisse mal nicht stimmen.

So ein Hampelmann wie Sammer auf der Bank, ob sich Jupp das lange antut? Und Sammer muss ja fast peinlich auf Komanndo den Clown machen, wo er doch schon vor dem ersten Satz der Siegergensammer war, der das Herzstück des FC Bayerns ist und der Nachfolger von der Mutter Teresa des deutschen Fußballs.

Momentan ist das nur ne peinliche Nummer, mit der man sicher keinen Pep oder sonst nen internationalen Weltklassetrainer anlocken wird können.

Denn wer Clowns sehen will geht in den Zirkus und lässt die nicht nen Meter neben einem auf der Trainerbank herumhüpfen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2012 um 13:37
@Traumweltkind
Spielt Juve nicht eher 3-5-2?


melden

König Fußball

14.07.2012 um 13:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Momentan ist das nur ne peinliche Nummer
https://www.youtube.com/watch?v=MdAJHkBV-v8


melden

König Fußball

14.07.2012 um 13:45
@niurick

Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit... ;)


melden

König Fußball

14.07.2012 um 13:48
@Ilian

Gerade in Frankfurt scheint es schon jetzt zwischen Trainer und Management zu brodeln...

Quark da brodelts nicht... Veh hatt sowas von verdammt recht, wenn er sagt dass wir noch Innenverteidiger brauchen, mindestens 2... Und Hübner hatt ja auch gesagt, dass er noch nachkaufen möchte.... Dadurch das Amedick jetzt wegen Burn-Out dann auch nicht mehr spielen darf, haben wir halt nur noch Heiko Butcher und Julian Dudda ...

Aber die Presse sagt natürlich wieder da brodelts, die streiten sich, nur weil vor der Saison Veh meinte, er wolle mehr Geld und wir natürlich haushalten müssen....

Schildenfeld wäre eh nicht auf Dauer zu halten gewesen, so wie der gegen Spanien gepielt hatt...


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2012 um 13:52
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:er wolle mehr Geld und wir natürlich haushalten müssen....
Es gibt mehrere Vereine - nicht nur die Eintracht - bei denen ich die Diskrepanz zwischen Erstliga-Anspruch und Knausrigkeit nicht verstehe. Wer glaubt denn allen Ernstes, sich mit einem Zweitliga-Kader in der Erstklassigkeit behaupten zu können?


melden

König Fußball

14.07.2012 um 13:55
@niurick
Funktioniert hier im schönen Süden der Republik ganz gut. :)


melden

König Fußball

14.07.2012 um 14:00
@Ilian

Freiburg ist die berühmte Ausnahme. Der Club ist nicht bekannt für interne Streitigkeiten, für unbedachte Trainerwechsel oder für Ansprüche, die der Kader nicht hergibt.
Freiburg sollte für viele Vereine einen Blick wert sein, auch für den FC Bayern. Freiburg wirtschaftet solide, hat keine Schulden und spielt selbst im Abstiegskampf einen beeindruckenden Fußball, hat eine funktionierende Nachwuchsarbeit und keine unrealistischen Gedankenspiele im Kopf. Freiburg ist kein Zufall.

Bei der Eintracht glaubt man seit Jahren, man gehöre in die EL, obwohl weder Kontinuität noch Qualität damit übereinstimmen.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2012 um 14:06
@niurick
Dafür hat die eintracht nikolov :D


melden

König Fußball

14.07.2012 um 14:07
Ich würd's mal so formulieren: Die Eintracht hat Bruchhagen.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2012 um 14:57
@niurick
Bruchhagen ist ein sparfuchs das stimmt und ich finde auch das er mal ein bisschen mehr für den sportlichen erfolg reinstecken muss, den die eintracht kommt mit der manschaft in 1000 jahren net in die el aber dieses projekt is eins was net in den nächsten 2-3 jahren realisierbar ist, erstmal in der bundesliga etablieren und talente wie jung, kittel und rode groß machen und dann kann man sich mit klugen transfers auch mal mit dem thema el beschäftigen :D


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:16
Tippspiel ist jetzt für die neue Saison vorbereitet.

Regeln sind die gleichen wie im letzten Jahr: Beitrag von Tommy137 (Seite 957)

Alle die schon angemeldet waren, können ihren Account weiternutzen.

Wer auf keinen Fall die Bundesliga mittippen möchte, soll mir Bescheid geben. Dann lösch ich den Account. Nach 2-3 Spieltagen werde ich dann aber eh diejenigen rausschmeißen, die keine Tipps abgegeben haben, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:24
insideman bekommt schon mal einen Bonuspunkt für Schnelligkeit.


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:24
@Tommy137
Wie hoch ist der Einsatz?


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:25
Es geht um deine Ehre als Fußballexperte.


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:25
ja, die erste Runde ist die Gefährlichste, wenn es ums Verpassen geht.


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:26
Dafür ist sonst auch das hier ganz nützlich:
http://www.kicktipp.de/allmy/profil/tipperinnerung

Hat bei mir bis aufs WM-Finale immer geklappt.


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:27
Und natürlich die Bonusfragen nicht vergessen:
http://www.kicktipp.de/allmy/fragenuebersicht


Die sind deutlich gefährlicher als der erste Spieltag.


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:27
Schon nachgeholt^^


melden

König Fußball

14.07.2012 um 15:56
@niurick

Es gibt mehrere Vereine - nicht nur die Eintracht - bei denen ich die Diskrepanz zwischen Erstliga-Anspruch und Knausrigkeit nicht verstehe. Wer glaubt denn allen Ernstes, sich mit einem Zweitliga-Kader in der Erstklassigkeit behaupten zu können?


Unser Kader ist Erstliga Reif das war er schon in der 2ten Liga... Und das Schildenfeld geht und Amedick Burn Out bekommt war ja auch nicht geplant.... aber das man Anderson nicht gekauft hatt ... ich meine 1,5 Millionen ... jetzt wo Schildenfeld weg ist könnte man das Geld ja investieren.. na mal sehn


melden