Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.07.2012 um 14:37
Und wie geschrieben, mit so vielenm Bayern-Spielern im Kadern ist im Jahre 2012 kein 1. Platz zu gewinnen, denn wer wie Philipp Lahm nach dem Cup-Finale noch behautpen kann, man sei über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen (bei zahlreichen Gegentoren), leidet bewiesenermassen an einem Mangel an Selbstkritik. Wie war das doch gleich? Pizzabeilage? Selber Schuld ;)!

(Liebe Deutsche, bitte nicht böse sein, es geht um Fussball, und da hat jeder die grösste Klappe!!!)

Anzeige
melden

König Fußball

02.07.2012 um 14:44
Und last but not least hat sogar der omnipräsente FC Bayern eine 1:0-Niederlage gegen die Basler verdauen müssen (ist ihnen aber auch gelungen). Meine grosse Klappe ergibt sich aus den internationalen Begegnungen ;); einmal FCZ, immer FCZ!!!

Auch Bayern ist gemäss Restdeutschland Ausland, ausser, es geht um internationale Spiele... Darum nur Hopp FCB(asel)... Wie ging doch das gleich? Bayern ist das Gebeit zwischen Österreich und der zivlilisierten Welt (lach :); O-Ton Deutsche Staatsbürger!!!)


melden

König Fußball

02.07.2012 um 14:47
Und nicht zu vergessen, das der grosse FC Barcelona von einem Basler gegründet und die Klubfarben dem FC BASEL abgekupfert worden sind ;). Es lebe die Schwez (schalkimnackensitzt! (und nicht etwa Schalke 04 :))


melden

König Fußball

02.07.2012 um 14:49
Wir waren auch immerhin inoffizizieller Europameister (Olympiazweite).


melden

König Fußball

02.07.2012 um 14:59
Mich als BVB Fan wurmt es natürlich das Bayern nun einer der besten Leute im deutschen Fußball unter Vertrag hat der seine größten Erfolge beim BVB hatte.


melden

König Fußball

02.07.2012 um 15:17
Tolle Saison für Mario Gomez

Vize-Meister
Vize-DFB-Pokal-Sieger
Vize-Champions League Sieger
Vize-Torschützenkönig Bundesliga
Vize-Torschützenkönig Champions League
Vize-Torschützenkönig EM
:D


melden

König Fußball

02.07.2012 um 15:43
Der hat effektiv die 2 am Rücken :)...

Aber!: Wer hat den die 3 am Rücken :)? Was ist daran schlimm, die Nummer 2 zu sein? Hat etwa Rafael Nadal neuerdings Komplexe weil ihm ein Serbe eine Weile "vor der Sonne" stand? Wohl kaum... und mittlerweil ist er ja nur noch die Nummer 3. Juckt ihn das? Vermutlich nicht ;)...


melden

König Fußball

02.07.2012 um 15:45
Schliesslich schreiben wir hier ja über die Top-Level des Welt-Fussball, resp. -Sport.


melden

König Fußball

02.07.2012 um 15:47
Ist ja auch bei anderen Sportarten regelrecht schizophren, wenn Reporter darüber schreiben oder reden, dass bspw. im Skifahren bein einer Weltcupabfahrt die und die PErson "nur" Zehnte wurde. Was heisst hier "nur"!!! Gibt schlussendlich ja nur 9!!! Leute weltweit, die in diesem Beispiel besser waren ;)/:engel:


melden

König Fußball

02.07.2012 um 15:49
Was die Deutsch Nationalmannschaft in den letzten Jahren geleistet hat mit Ihren diversen Halbfinalteilnahmen verdient ja seinerseits auch allen Respekt :D


melden

König Fußball

02.07.2012 um 16:12
@Fuchs76
Es war nur Spaß, denn vor seinen Leistungen dieses Jahr hab ich Respekt.
In allen Turnieren hat er überzeugt, auch wenn am Ende nichts rausgesprungen ist.


melden

König Fußball

02.07.2012 um 16:15
@Cedric300

Hab ich auch nicht anders gewertet. Mich ärgern besagte Medienvertreter, die selber nie wiklich eine Sportart seriös betrieben haben, aber nur den ersten Platz in Wettbewerben gelten lassen, bei denen man gegen die Weltelite antritt ;), obwohl sie keine Ahnung haben, wie es ist, Blut und tränen zu schwitzen.


melden

König Fußball

02.07.2012 um 16:16
@Cedric300

Ich zieh ja auch mit meinen Kommentaren die Bayer-Fan-Fraktion auf :)...

Ätsch :D


melden

König Fußball

02.07.2012 um 16:45
@Fuchs76
Dann bin ich drauf reingefallen, obwohl ich kein Bayern-Fan bin :D


melden

König Fußball

02.07.2012 um 16:45
@Fuchs76
Dann bin ich drauf reingefallen, obwohl ich kein Bayern-Fan bin :D


melden

König Fußball

02.07.2012 um 21:31
PSG holt Lavezzi

Topmann, mal sehen was die sonst noch einkaufen.


melden

König Fußball

02.07.2012 um 22:24
@insideman
Die wollen wie es aussieht ManCity Konkurrenz machen... im Geld ausgeben.


melden

König Fußball

02.07.2012 um 23:01
die wedeln kräftig mit ihren petrodollars. ibrahimovic, villa, modric, thiago silva waren neben lavezzi auch schon im gespräch. tja, was lacoste die welt^^


melden

König Fußball

02.07.2012 um 23:03
Wenn Audi nicht so viel springen lässt... muss wer anderer die Stars kaufen.

Aber vl schlägt der (S)Harakiri ja eh ein.


melden

König Fußball

02.07.2012 um 23:20
Vielleicht beisst er da auch auf Granit gegen Gladbach ;)


Anzeige

melden