Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.07.2012 um 23:30
@klapsbude666

Teilweise hast Du recht, aber ich glaube nicht, dass sie sich absichtlich zurückgehalten haben. In jeder Sportart gibt es etwas das man Momentum nennt, und eben solches war im Finale auf Seiten der Spanier, weshalb sie sich in einen Spielrausch steigern konnten. Manchmal läuft eben alles wie am Schnürchen und es gelingen Dinge, die anderen Tagen um Haaresbreite nicht funktionieren. Das dann im Detail zu analysieren ist fast unmöglich. Golfspieler machen ja auch nicht an jedem Turnier ein Hole-in-one...

Anzeige
melden

König Fußball

04.07.2012 um 10:52
Spanien hat zwar gut gespielt aber, im ganzem Turnier auch sau viel Glück gehabt, erst fast in der Gruppenphase rausgeflogen wenn Kroatien denn Elfer bekomm hätte oder Rakitic (Ex Schalker :D ) denn Ball reingeköpft hätte. Denn war Frankreich sau schlecht anderer Gegner und sie wären vielleicht rausgeflogen.
HF gegen Portugal wär auch bei nahe schief gelaufen.
Was sagt uns das? man kann egal wie gut sein Glück braucht man schon.
Ich finde aber der überragende man war David Silva.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2012 um 11:25
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:der überragende man war David Silva.
Nicht Silva, sondern Vicente del Bosque.


melden

König Fußball

04.07.2012 um 11:42
@niurick
Der Trainer natürlich, ich meinte ja auch nur die Spieler


melden

König Fußball

04.07.2012 um 12:43
Favre hat verlängert. Find ich gut, dass er in der Bundesliga bleibt.


melden

König Fußball

04.07.2012 um 15:43
@Dawson09

Yo, gefällt mir auch. Und noch eine Meldung:

Breno muss ins Gefängnis!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571394/artikel_haftstrafe-fuer-breno.html

Hmm... hätte eigentlich mit einem Promi-Bewährungs-bonus gerechnet. Das dürfte wohl das Aus der Profi-Laufbahn sein.


melden

König Fußball

04.07.2012 um 19:37
Hartes Urteil, ich habe eher gedacht das es eine Freiheitsstrafe wird.


melden

König Fußball

05.07.2012 um 01:16
Ähhhh... das ist doch eine Freiheitsstrafe!

@Cedric300

Du warst vielleicht in Gedanken und meintest "Bewährungsstrafe", oder? :bier:


melden

König Fußball

05.07.2012 um 01:18
wirklich hartes urteil dafür, dass er nicht vorbestraft war. eine fette geldstrafe und bewährung wäre absolut ausreichend gewesen. hmm...


melden

König Fußball

05.07.2012 um 12:09
@HBZ
Ja genau, ich war gestern sowieso etwas verpeilt :)


melden

König Fußball

05.07.2012 um 12:11
Möchte gern sein Brieffreund werden


melden

König Fußball

05.07.2012 um 12:17
@richie1st

Bei schwerer Brandstiftung kommt aber nun mal keine Bewährung mehr in Frage.


melden

König Fußball

05.07.2012 um 13:21
@Aldaris
ich kenne die umstände nicht, weil ich mich damit nicht näher befasst habe. keine ahnung ob es da um versicherungsbetrug o.ä. geht. hatte nur gestern im radio gehört, dass er verurteilt wurde und dann später gegoogelt ob er vorbestraft ist.


melden

König Fußball

05.07.2012 um 13:29
@richie1st

Ist ja egal. Wenn du deine Bude oder irgendwas anderes anzündest, dann begehst du Brandstiftung. In dem Fall schwere Brandstiftung und die wird nicht mit unter einem Jahr bestraft.

Hab mich damit auch nicht großartig befasst, aber ich denke schon, dass es um Versicherungsbetrug ging.


melden

König Fußball

05.07.2012 um 15:27
Yeah so muss das, geile Werbekampagne! :D

3s21uoe8xmdy

6zfbxo4yxd7e


melden

König Fußball

05.07.2012 um 15:31
Wer ist diese Lisa, und warum sollte man sie kennen?


melden

König Fußball

05.07.2012 um 15:34
@Comguard2

Ist die Freundin von Deutschlands wahrer No. 1 - Weidenfeller ;)


melden

König Fußball

05.07.2012 um 19:02
So jetzt wird nicht mehr gejammert beim FC Bayern München.

Hoffentlich weiß das auch Sammer, seine Gejammere bei Sky als Chelsea den Titel gewann war ja kaum auszuhalten.

Die sollen ihm ne Packung Siegergen vorsichtshalber ins Handschuhfach vom neuen Dienstaudi geben.


melden

König Fußball

05.07.2012 um 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=yFhos7_lb5M (Video: Euro 2012 - Funny Moments & Bloopers.)

:D


melden

König Fußball

06.07.2012 um 00:30
sammer ist ne gute verpflichtung, aber wenn schnelle erfolge ausbleiben wird er nicht lange bleiben

ich glaube den "großen" fc bayern würde etwas bescheidenheit ganz gut tun dieses vizegerede als schande darzustellen ist echt an überheblichkeit nicht zu überbieten


Anzeige

melden