Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.07.2012 um 17:06
Die meisten Spieler spielen auch im Verein mit der Doppel-6 , also die auflösen wäre ganz schlecht.

Das letzte Spiel hat Löw sichr vercoacht, aber ansonsten hat er eben auch nicht die Spieler wo man ihm nen Vorwurf machen kann, wenn er NICHT Europameister wird.

Anzeige
melden

König Fußball

01.07.2012 um 17:10
@Tommy137

Ja wer gibt denn die Ziele immer an? Wer sagt denn immer wir sind reif für den Titel? In jeder PK vom DFB kann man dieses Gelaber hören!
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Yay... das wär sicher die richtige Taktik gegen Balotelli und Cassano gewesen. Noch eine defensive Absicherung weniger :D :D
LoL, war es nicht Löw der in der PK VOR dem ITA-Spiel gesagt hat, man will dem Gegner unser Spiel aufdrängen? Darunter verstehe ich, dass man ihn auch unter Druck setzen will und nicht nur über die Defensive Mauern. Ja wie sollte das denn bitte mit dieser Taktik/System funktionieren?!
Das war wiedermal ein Musterbeispiel für nullkommanullkeine Eier... Deja-vu Halbfinale 2010!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 17:17
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ja wer gibt denn die Ziele immer an? Wer sagt denn immer wir sind reif für den Titel? In jeder PK vom DFB kann man dieses Gelaber hören!
Ja, und?

Was hat das jetzt damit zutun, dass es für dich anscheinend nur zwei Arten von Leuten gibt: diejenigen, die Löws Rücktritt fordern, und solche, die den 3. Platz feiern wie einen Titel?


Man kann Löws Entscheidungen im Halbfinale kritisieren und ihn trotzdem nicht direkt in die Hölle schicken :|

Aber mit solchen Differenzierungen hast du ja beim BVB/Klopp auch immer Probleme :D


Kroos auf rechts war in der Form sicher falsch... wobei beide Gegentore auch auf Grund von großen individuellen Fehlern von Hummels und Lahm gefallen sind.

Dass es nach der Halbzeit mit Reuss und Klose deutlich besser lief, mag auch daran gelegen haben, dass Italien viel weniger fürs Spiel machen musste. Die Chancen, die man auch in der ersten Halbzeit hatte, hat man trotzdem nicht genutzt.


Und ob mit Götze alles so viel besser gewesen wäre... joa, träumen darfst du ja. Wissen wird es niemand.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 17:30
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Man kann Löws Entscheidungen im Halbfinale kritisieren und ihn trotzdem nicht direkt in die Hölle schicken
Hier hat auch niemand etwas von Hölle geschrieben. Aber 'ne Auszeit für ihn wäre durchaus angebracht, finde ich. Und warum nich in einem Sanatorium mit Kurschatten und allem was dazugehört? Das hat er sich in meinen Augen schon verdient. Und danach kann er ja wieder ganz langsam und schonend von vorne anfangen, u19 z.B. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

01.07.2012 um 17:32
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Man kann Löws Entscheidungen im Halbfinale kritisieren und ihn trotzdem nicht direkt in die Hölle schicken :|

Aber mit solchen Differenzierungen hast du ja beim BVB/Klopp auch immer Probleme
Äh Top Vergleich, Daumen hoch :D Du vergisst dass Kloppo im Gegensatz zu Yogi das Titelgen hat da darf ich "Differenzieren" wie ich will ^^

Anyway die nächste Quali. mit der passenden Gruppe wieder im Flug und Yogi ist wieder der Held vom Erdbeerfeld!
Das Resultat ist mir jetzt schon klar: Im Halbfinale ist Schluss. In zwei Jahren werde ich mich von vornherein darauf einstellen und mich nicht zum 5ten. mal in Folge euphorisieren lassen. Reus und Schürrle hätten gegen Italien in die Startelf gehört, aber dazu hat ein Löw nicht den Mut.
Wenn Fußballdeutschland das jetzt immernoch nicht begriffen hat, dann sollte es sich auf die nächste Enttäuschung jetzt schon mal seelisch einstellen. Ich werde das tun.


melden

König Fußball

01.07.2012 um 17:41
Ich hatte ja schon vor dem Halbfinale vorausgesehen dass im Halbfinale gegen Italien für uns Schluss is. Ich dachte allerdings es liegt an einer spielerisch überlegenen italienischen Manschaft und nich an einer diletantischen Anfangsaufstellung des deutschen Trainers. Als ich die zum ersten mal gesehen habe war mir klar, entweder der Löw is wirklich das Genie auf das wir alle gewartet haben, oder er is jetzt komplett irre geworden. Leider is er kein Genie. :(

GRuß greenkeeper


melden

König Fußball

01.07.2012 um 19:15
Forca Italia

Drücke euch die Daumen :)


melden

König Fußball

01.07.2012 um 20:34
@SchönesSpiel


melden

König Fußball

01.07.2012 um 20:39
mal schauen, wers macht!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 20:42
Bin mal gespannt, ob der Hulkotelli seine 4 Tore alle schon in der 1. Halbzeit macht oder sich noch etwas für die 2. Hälfte aufspart. ;)


melden

König Fußball

01.07.2012 um 20:43
Gott jetzt fangen die Italiener schon wieder an, so schief zu singen! ^^ Naja, aber wenigstens singen sie...


melden

König Fußball

01.07.2012 um 20:49
Hoffe, dass es ähnlich spannend wie in der Vorrunde wird, diesmal muss ja auch jemand gewinnen!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 21:01
1:0 Spanien!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.07.2012 um 21:02
Sauber!!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 21:21
http://reuters.livestation.com/demo (Archiv-Version vom 29.06.2012) <--- live stream zum public viewing in Spanien und Itlaien!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 21:21
Ich hasse bela rethy, ich hasse ihn einfach!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 21:23
Jeder ist besser als Reif und TuT. ..JEDER! ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2012 um 21:24
Nicht rethy!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 21:25
Da is mir sogar der Tut und Taugnix lieber!


melden

König Fußball

01.07.2012 um 21:26
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Jeder ist besser als Reif und TuT. ..JEDER! ^^
Richtig.

Aber auch Rethy erträgt man am besten mit dem 11freunde.de-Ticker:
Freistoß Italien, das Übliche, super Position usw... Nur dass ich diesmal tatsächlich Hoffnung auf einen Treffer habe, schließlich hat Pirlo noch nicht mitbekommen, dass Freistoßtore völlig aus der Mode gekommen sind. Doch er holzt in die Mauer. Und Rethy jubelt: »Suuuuper!« Irgendwas stimmt hier nicht.

Jetzt verrät Rethy doch, was er unter »taktisch gut geschult« versteht: »Mit dem ersten Teller Nudeln geht den Italienern die Taktik in Fleisch und Blut über.« Ein toller Satz. Da geht mir das Blut in die Nudel über.
http://www.11freunde.de/liveticker/spanien-italien-im-11freunde-liveticker (Archiv-Version vom 01.07.2012)


Anzeige

melden