Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.06.2012 um 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=PeZHF-G0wEA

Anzeige
melden

König Fußball

26.06.2012 um 12:33
@Traumweltkind
Was willst Du uns damit sagen? Die beiden Mannschaften von damals und heute sind keineswegs vergleichbar.

Beide Teams haben andere Trainer. Aus der damaligen Startformation von Deutschland wird genau ein Spieler sicher auch Donnerstag von Beginn an spielen, das ist Philipp Lahm; vielleicht kommen noch Podolski und Klose hinzu. Bei Italien dürften es zwei sein - Pirlo, und Torhüter Buffon.

Vor allem die Abwehrleistung bei uns ist heute zum Glück eine ganz andere: Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie Merte, Metze und RV Friedrich da regelmäßig rumstümpern durften, bin ich heilfroh über Badstuber, Hummels und Boateng. Und natürlich Neuer.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 12:36
ich will damit sagen ,das der ball rund ist,und deutschland ein angstgegner hat ,fußball wird im kopf entschieden.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2012 um 12:37
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:fußball wird im kopf entschieden.
Selten einen solchen Unsinn gelesen.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 12:39
@Mantrailer
wirst am donnerstag sehn den unsinn .


melden

König Fußball

26.06.2012 um 12:46
@Traumweltkind

Spaniens Angstgegner hieß Frankreich. Sie konnten noch NIE bei einer WM/EM gegen sie gewinnen. Und jetzt im Viertelfinale ist es Spanien geglückt :D

Das kann Deutschland auch schaffen.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 12:48
@Mr.Christian
alles ist möglich ,bin aber dagegen :-)


melden

König Fußball

26.06.2012 um 13:47
@niurick

Man vergesse nicht, dass Italien das Halbfinale 2006 eh nur erreicht hat, weil im Achtel- oder Viertelfinale (bin mir nicht mehr so sicher) gegen die USA eine Tätlichkeit von ihnen (mal wieder) nicht geahndet wurde und sie in der 90. einen Witz-Elfer bekommen haben . . . das ist der Grundstein für einen WM-Titel . . . :X


melden

König Fußball

26.06.2012 um 13:55
Die komplette WM 2006 wurde von den Italienern durchgefouled und soviele Schwalben in einem Turnier von einer Mannschaft hab ich bis dahin noch nie gesehen.

Dieses Team ist und bleibt das unfairste der gesamtem EM und der damaligen WM.


melden

König Fußball

26.06.2012 um 13:57
@Hammelbein

die jetzigen Italiener sind aber weitaus sympatischer als die damaligen.
Naja, abgesehen von Balotelli,arschloch oder nicht, ich feier den tyoen :D
Klasse Aura die er da ausstrahlt

gogo Deutschland, make me rich


melden

König Fußball

26.06.2012 um 13:57
@Hammelbein
Kann endlich mal Schluss sein mit diesem verkappten Rassismus? Wo sind die Italiener denn bitteschön das unfairste Team dieser EM?? Ich glaube, hier projiziert jemand seine geliebten Vorurteile auf die Wirklichkeit...


melden

König Fußball

26.06.2012 um 13:58
Rassismus :D


melden

König Fußball

26.06.2012 um 13:58
@Hammelbein

Ja, meine Frau (na gut, Britin und dementsprechen drauf neulich) meinte auch zu mir: "So wie die die letzten Jahre immer gespielt haben und durchgemogelt wurden, können die noch so gut spielen, sie haben die nächsten Jahre nie mehr was verdient. Nichtmal diesen Sieg gegen England . . . " ;)


melden

König Fußball

26.06.2012 um 13:59
"Rassismus :D "

:D


melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:00
@xionlloyd

Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht!

Ich gönne denen ein heftige Niederlage, auf der Heimreise 5 Platte Reifen im Bus und denen sollen die Zähne ausfallen, jeder soll nur einen Zahn behalten, der soll bleiben für Zahnschmerzen!!!


*dreimalschwarzermetepec*


melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:01
@Hammelbein

Jo. Neulich meinte mit Blick auf das Spiel doch tatsächlich ein Italiener bei uns in der Firma "Traue niemals einem Deutschen." :D


melden
melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:02
@Hammelbein
Was ist es sonst, wenn man geflissentlich ignoriert, dass die italienische Mannschaft dieses Jahr durchaus attraktiv und fair spielt, nur um seine alten Vorurteile wieder auskosten zu können, mit pauschalen, auf die nationale Mentalität abzielenden Begründungen wie
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Es sind Italiener, wenn Sie am Donnerstag verlieren werden, werde Sie Klage einreichen, wie damals gegen Frings



melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:02
@Mantrailer
Italien hat die meisten gelben Karten (11)


melden

König Fußball

26.06.2012 um 14:03
@Mantrailer

Ach geh mir fott mit deiner Räuberpistole...


Ich kann diese Mannschaft nicht ab und Ende, die habens noch nie ehrlich geschafft.


Anzeige

1x zitiertmelden