Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2012 um 17:04
Gomez hat doch gar nicht 40 Mille gekostet, und verdient mehr als 7 Mille oder ? ;)

Anzeige
melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:05
Ich weiß nicht, was Du mir sagen möchtest.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:05
Das Gomez dann der Backup ist, wenn Dzeko kommt.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:06
Und wieso bitte? Dzeko ist genau der gleiche Spielertyp und hat nicht einmal im Ansatz die Leistungen von Gomez in den letzten Jahren gebracht.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:09
Lol

Gomez war unter van Gaal der Backup von wem nochmal ?

Dzeko ist der bessere Gomez, würde ich mal sagen.

Und Mandzukic ist nun auch nicht der ganz anderer Spielertyp. Verstehe die Suche sowieso nicht.

Hauptsache paar Tage nachdem Giroud von der Premier League schwärmte, hat man dann kein Interesse mehr gehabt, wiel er Gomez zu ähnlich ist :D

Ohne Plan scheint eure Stürmersuche zu sein. Das zeigt auch das plötzlich Mandzukic verpflichtet werden soll.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:10
@insideman
ok, bye bye!


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:11
Machst du ja mit mehreren Leuten, die mehr von Fußball verstehen.

Zumindest habe ich es hier so gelesen ;)


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:12
Tatsächlich? Wo und mit wem noch?

Ich weiß nur, dass ich vor dem Hollandspiel mit vielen Leuten über Gomez diskutierte, und danach waren sie komischerweise alle weg. Und ich werde nicht mit Dir ein weiteres Mal diese Sinnlosdiskussion führen, wir haben bereits ausgiebig über Gomez gesprochen.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:14
Nun vordergründig gehts auch um den neuen Stürmer, nennen wir ihn die Bombe, wie Uli meinte.

Gomez kommt da automatisch vor, noch mehr dadurch, dass alle gehandelten Spieler ähnliche Spielertypen sind.


melden

König Fußball

25.06.2012 um 17:15
Sofern Du keinen neuen Aspekt beisteuerst, als schon wieder über Gomez herzuziehen (ich bleibe dabei: Du fühlst Dich von seinem Körper angezogen, und kannst dieses Gefühl nicht verarbeiten), haben wir keine Diskussionsgrundlage.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2012 um 17:17
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:(ich bleibe dabei: Du fühlst Dich von seinem Körper angezogen, und kannst dieses Gefühl nicht verarbeiten)
Klar. Solche Sätze zeigen mir dass du vl nur ein Bayernfanboy bist, der dann allgemein im Fußball doch eher weniger informiert ist.

VL bist du auch nur um einiges jünger als ich, kann sein dass das eure Dikussionskultur ist.

Von daher , wenn du wieder was aufgeschnappt hast und über Fußball schreiben willst, nur zu :)


Anzeige

melden