Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.06.2012 um 17:21
Also so schnell können wir gar nicht Inter Mailand sagen, machen die wieder paar Scheine locker und schon spielen dort junge talentierte Spieler.

Sie sind sicher nicht der reichste Klub, aber für sowas reicht es immer noch, wenn ich mir ansehe, was sie angeblich Pep für ein Gehalt zahlen wollen.

Sehe da kein Problem. Und die wichtigsten Spieler von Bayern werden auch nicht jünger.

Ribery und Robben sind noch dazu nicht gerade dauerfit.

Sehen wir uns die wirklich Jungen mal an.

Kross, Müller,Boateng,Badstuber, Alaba

Also Überkicker sind da keine dabei.

Und schnelle Kombinationsspieler schon gar nicht. Denn verwechsle bitte nicht das Spiel von Barcelona, mit dem von Bayern , nur weil Bayern gegen Chelsea superviel Ballbesitz hatte.

Das sind Welten.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2012 um 17:24
@insideman

Kross, Müller, Boateng, Badstuber und Alaba sind ja alle noch sehr jung. Iniesta und Xavi waren in dem Alter auch noch keine überkicker :D


melden

König Fußball

19.06.2012 um 17:26
@insideman
Gott bewahre, selbstverständlich trennen uns von Barcelona spielerisch Welten. Das ist ganz klar. Und auch von schnellem Kombinationsfußball sprach ich nicht.

Aber selbstverständlich werden unsere Spieler immer jünger. Unsere ältesten sind gerade einmal 27, 28 (Schweinsteiger, Lahm, Robben, Ribery), dahingegen kommen jährlich junge, talentierte Spieler nach (Badstuber, Boateng, Alaba, Kroos, Müller, Shaquiri). Ob Du sie magst oder nicht: diese Spieler sind allesamt 23 oder jünger, ich denke: für das Alter haben sie z.B. dieses Jahr in der CL ganz ansprechende Leistungen gezeigt und haben durchaus noch so ein BISSCHEN Entwicklungspotential. ;)


melden

König Fußball

19.06.2012 um 17:29
Was is n mit Euch los? Wieso bin ich plötzlich platz 2/3 im Tippspiel ^^ kann doch ned sein.. schämt euch :P
Hab bis jetzt erst ein Spiel geguckt.. deutschland holland :D


melden

König Fußball

19.06.2012 um 17:29
Mal sehen ob er kommt.


Was ich aber viel interessanter finde, was wird er erreichen, bei welchen Klub auch immer.

Gut wenn Chelsea einkauft sind sicher paar nationale Titel drin. Für mich war Guardiola aber immer nur der Fanboy mit dem besten Platz im Camp Nou.

Man sah schon bei seinem Vorgänger, der ja auch sehr erfolgreich war, dass Barcelona wenn sie in Form sind, keinen tollen Trainer braucht um erfolgreich zu sein.

Mich würde es nicht wundern, würde er genauso scheitern.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 17:30
@insideman
Das ist in der Tat spannend. Ebenso, wie sich Barcelona unter dem neuen Trainer schlägt! Ich bin gespannt...


melden

König Fußball

19.06.2012 um 17:32
Es steht und fällt mit Xavi und Iniesta.

Der eine kommt ins Alter, der andere ist oft verletzt.

Mit Pech reißen sie nichts mehr ( im Vergleich zu vorher) und jeder denkt es liegt am neuen Trainer.

Dabei hätte Pep genauso wenig erreicht. Er hat nen idealen Zeitpunkt gewählt, um aufzuhören.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 17:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weil er in der Vergangenheit schon von Italien schwämte , dort ja auch gespielt hat.
Schauen wir mal, womit die Stadt München auf ihrer Homepage wirbt:

München als nördlichste Stadt Italiens

http://www.stadt-muenchen.net/850/d_850.php?veranstaltung=190 :D :D :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also Überkicker sind da keine dabei.
Genau darin liegt doch die Herausforderung.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 18:25
Mustafa Özil: "Es geht ja hier nicht allein um Mesut"

Danzig (dpa) - Die Hetzkampagne via Twitter hat Mesut Özil und seine Familie getroffen. "Aber es belastet jetzt nicht die Leistung von Mesut als Fußballspieler", versichert sein Vater und Berater Mustafa Özil.
Er habe sich zu einer Anzeige entschlossen, weil es nicht allein um Mesut gehe. Im Gespräch spricht Mustafa Özil über Integration, Mesuts Ansehen in der Welt und den Wert des möglichen EM-Titels.
Wie sehr berührt und belastet Mesut und Ihre Familie die Internet-Hetze?
Mustafa Özil: "Es belastet uns nicht. Aber es trifft uns. Mesut ist in Deutschland geboren, hat mehr für Deutschland getan und auch für die Integration anderer Menschen als viele andere. Mesut ist ein wunderbarer Junge, der seinen Teil dazu beigetragen hat, dass dieses Bild des modernen Deutschland nach außen getragen wurde. Er bekommt auf der ganzen Welt Bestätigung für sein tadelloses Auftreten und für sein Engagement. Deswegen treffen uns solche Hetz-Kampagnen. Aber es belastet jetzt nicht die Leistung von Mesut als Fußballspieler."
Warum haben Sie sich zu einer Anzeige entschlossen?
Mustafa Özil: "Es geht ja hier nicht allein um Mesut. Morgen ist es vielleicht Boateng, übermorgen Khedira, dann auch noch Gündogan und am Ende Podolski. Das geht doch nicht. Natürlich gibt es auch Gründe, die gegen eine Anzeige gesprochen hätten. Aber hier wurde eine Grenze überschritten. Wir wollen vor allem Wiederholungen vermeiden."
Gab es schon ähnliche Vorfälle?
Mustafa Özil: "Natürlich ist dies jetzt nicht der erste Fall oder ein Einzelfall. Aber wir hoffen einfach, dass wir damit ein Zeichen setzen. Wir wollen das nicht mehr zulassen - auch im Sinne der anderen Spieler."/ZITAT]

Die deutsche Nationalmannschaft steht für Integration. Was würde es für Ihren Sohn bedeuten, mit Deutschland Europameister zu werden?
Mustafa Özil: "Dieser Erfolg hätte nichts mit einer gelungenen Integration zu tun, so denkt man im Fußball nicht. Der Titel würde für Mesut und den Rest der Mannschaft unheimlich viel bedeuten, weil damit die Arbeit, das Auftreten und der Zusammenhalt einer charakterstarken Mannschaft belohnt wird, die viel für das internationale Ansehen Deutschlands getan hat."
http://www.gmx.net/themen/em-2012/deutsches-team/549aule-mustafa-oezil-mesut (Archiv-Version vom 22.06.2012)



melden

König Fußball

19.06.2012 um 19:48
Götze mault schon wegen seiner Ersatzbankgarantie.

Kein Wunder wenn man sieht, wer statt ihm eingewechselt wird. Kroos scheint nur zu spielen, damit ihm die Siegermedaille besser tröstet , nach dem Vizetriple.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 19:56
... und Poldi ist nach seinem Tor sicher jetzt für die nexten 50 Spiele gesetzt ...


melden

König Fußball

19.06.2012 um 19:57
@insideman
Anstatt Müller oder Poldi könnte man ja mal Reus oder Götze in die Startaufstellungen bringen, was Löw aber bestimmt nicht tun wird ;)


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:03
Es läuft aber auch immer für Löw.

Poldi spielt doch schon länger eher schwach. Und immer dann wenn die Kritik am größten ist, trifft er halt und Löw hat Ruhe und kann ihn weiter bringen.

Müller auch unterirdisch. Der spielt aber weil Löw feig aber klug ist.

Der will nichts riskieren und weiß dass ein einegspielter Bayern Block, noch immer besser ist als durcheinandergewürfelte Holländer oder Franzosen.

Natürlich wäre Reus oder Götze ne bessere Alternative wenn man nur sie Spieler betrachtet.

Würde mans so sehen, hätte man sich den Schweini auch in 2 der 3 Spielen sparen können.

Aber vl hat er Angst dass dann Automatismen nicht mehr greifen.

Denn auch wenn die Leistung teils weit weg von 2010 war, hatte Deutschland nie viel zugelassen. Man hatte nie den Eindruck dass der Gegner überhand bekommt, außer teilweise gegen Portugal.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:11
@insideman
Vor der EM stand ja auch Gomez in der Kritik weil er fürs Nationalteam fast nie trifft.
Gegen Portugal macht er dann Glückstor und schon sagen die "Experten" das es die richtige Wahl war.
Spätestens gegen Spanien oder Italien kann Deutschland spielerisch nicht mehr mithalten.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:14
@Cedric300
Ich LIEBE diese Argumente. :D Was meinst Du, wie oft ich genau das auch schon über Badstuber, Boateng und Alaba gelesen habe?

"Naja, gegen Freibug oder Villareal geht das; aber spätestens wenn der erste richtige Gegner in der CL kommt, dann versagen die." :D

Gomez hat nicht nur ein "Glückstor" (so bezeichnest Du einen perfekten Kopfball?) gegen Portugal, sondern auch zwei absolut hervorragende und technisch hochklassige Tore gegen Holland erzielt, und das 1:0 gegen Dänemark spitze mit der Hacke vorbereitet. Das ist mehr als ich von jedem anderen Stürmer in diesem Turnier - egal, ob er Torres, van Persie, Benzema oder Balotelli heißt - gesehen habe.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:21
@Mantrailer
Das Tor gegen Portugal ist allerdings durch eine abgefälschte Flanke entstanden wo durch der Ball für die Verteidiger schwerer zu berechnen war.
Die Tore gegen Hoilland waren aber ansehnlich da geb ich dir recht.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:22
@Cedric300
Das ist doch vollkommen egal, ob die Flanke abgefälscht war - wichtig ist, dass das ein absolut perfekt gemachter Kopfball war, und wenn die Flanke vom Balljungen gekommen wäre.

Außerdem sind Portugal und die Niederlande durchaus ernstzunehmende Gegner. Ich wüsste nicht, warum wir bspw. vor Italien mehr Angst haben sollten als vor Portugal.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:28
Portugal ist durchaus ein ernstzunehmender Gegner, die Niederlande in ihrer derzeitigen Verfassung eher weniger.
Italien sehe ich als Geheimfavorit weil sie in dieser EM auch ansehnlichen Fußball spielen zB gegen Spanien.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:34
@Cedric300

für "ansehnlichen" Fußball haben die gestern aber ganz schön rumgestolpert.


melden

König Fußball

19.06.2012 um 20:37
Boah wenn Ich alleine schon die griechische Presse lese, dann krieg Ich ja schon nen Hals wie auf die Engländer.

Ich hoffe Merkel steigt von der Tribüne und schießt persönlich das 1:0, meine Fresse eh...

Ich wünsche den Griechen nichts anderes als Niederlage und Heimfahrt.


melden